User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1279 von 1306 ErsteErste ... 279 779 1179 1229 1269 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 13052

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups, wieso hat man dann noch Geheimdienste?
    Für ein paar Hacker mehr.............würde man diese teuren Dienste nicht mehr benötigen......
    Tja, so einfach ist es offensichtlich doch nicht.......
    Hast du dich eigentlich noch nie gefragt, warum wir Europäer, wir als EU, keine Cyberangriffe auf die Russische Föderation tätigen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ups, wieso hat man dann noch Geheimdienste?
    Für ein paar Hacker mehr.............würde man diese teuren Dienste nicht mehr benötigen......
    Tja, so einfach ist es offensichtlich doch nicht.......
    Edward Snowden hat doch bewiesen wie Geheimdienste funktionieren und auch Assange ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du dich eigentlich noch nie gefragt, warum wir Europäer, wir als EU, keine Cyberangriffe auf die Russische Föderation tätigen?
    Woher willst Du das so genau wissen ? Nur weil es nicht im westlichen mainstream steht ? Du bist echt sehr leichtgläubig ...Edward Snowden und Assange, schon mal von gelesen ? Das Spinnennetz des NSA umspannt die ganze Welt !

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das so genau wissen ? Nur weil es nicht im westlichen mainstream steht ? Du bist echt sehr leichtgläubig ...
    Nö. Weil das noch nie von den hohen Zinnen des Kremls posaunt wurde!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

So, so...

Gibt es einen verbindlichen Vertag zum Thema "NATO-Osterweiterung"? Schon mal davon gehört oder gelesen?
    Das ist doch etwas vollkommen anderes!

Da wurde nichts unterschrieben, da haben zwei (nicht autorisierte) Außenminister was über ihr Gespräch in die Fernsehkameras gesagt, ...
    das ist doch soooo bindend, wie die Aussage des "Spitzbartes": "Niemand hat die Absicht ..."

Nö. Weil das noch nie von den hohen Zinnen des Kremls posaunt wurde!
    Man gibt seine eigenen Fehler nicht zu, so einfach ist das ...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Gib Obacht, dass du dich nicht in mich verknallst!

Ich will niemanden anderen von 12 bis 12
    Keiner interessiert mich, außer dir
    Sieh mich an, es lässt mich schmelzen, ich weiß, du willst mich in die Hölle sehen, meine Liebe
    Ich gehe mit den Karten um, die mir gegeben wurden, während du mit jemand anderem tanzst

War es immer Teil deines Plans, irgendwann zu gehen?
    Denn für mich gibt es niemanden sonst, der für mich Sinn macht
    Das letzte und endgültige Puzzleteil

In einem Raum voller Menschen suche ich nach dir
    Würdest du mich meiden, oder würdest du auch nach mir suchen?
    Sag mir, ist unsere Geschichte vorbei? (Vorbei)
    Oder schlagen unsere Herzen noch immer im Doppel?

Ich habe nie etwas gefühlt wie die Liebe in meinen letzten Tagen
    Warum hast du gewartet, mir zu zeigen, dass du es auf diese Weise tun kannst?
    Ich werde nie wieder auf dich schauen, auf dich schauen, wie früher
    Wir trafen uns in einem Café in Paris, ich sagte: „Darf ich mich zu dir setzen? Wie geht‘s?“
    Mein Fehler, wenn ich gewusst hätte, dass es so kommen würde
    Hätte ich dich nie angeschaut, nie zuerst hingeschaut
    Willste mich schon wieder mit Gesülze rumkriegen? Und so viele Fragen. Nein, du darfst dich nicht zu mir setzen.

Der ganze Scheiss reimt sich doch nicht einmal... Nee, darauf stehe ich nicht.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Herrlich, du bist in die Falle getappt!

Das Budapester Memorandum umfasst drei Vereinbarungen, die am 5. Dezember 1994 in [Links nur für registrierte Nutzer] im Rahmen der dort stattfindenden [Links nur für registrierte Nutzer]-Konferenz unterzeichnet wurden. In den Vereinbarungen gaben die [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] gemeinsam gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] Sicherheitsgarantien in Verbindung mit deren Beitritt zum [Links nur für registrierte Nutzer] und als Gegenleistung für die Beseitigung aller Nuklearwaffen auf ihrem Territorium. In den Vereinbarungen werden insbesondere bereits zuvor bestehende Verpflichtungen nochmals klargestellt und bekräftigt.

Russland gab Sicherheitsgarantien für die Ukraine!

Schon mal davon gehört?

- lol - ich bin in keine Falle getappt ...... du hast es nach tausenden Kommentaren immer noch nicht geschnallt. Das Budapester Memorandum von 1994 ist keine völkerrechtlich verbindliche Sicherheitsgarantie! Wie OFT denn noch? Nicht mal die USA und Deutschland teilen deine Ansicht.

Druck dir meinen Kommentar aus und hänge den in dein Badezimmer. Dann kannst ihn jeden Tag paarmal lesen. Und irgendwann hast du es gerafft.

Hoffentlich....
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wahrscheinlich weil euch die russischen Hacker überlegen sind. Nebenbei greifen sie EDEKA an.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man gibt seine eigenen Fehler nicht zu, so einfach ist das ...
    Ich kenne mich da ein bisschen besser aus, was "die Feindlage" betrifft. Das kannst du mir nun glauben oder nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer