User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1278 von 1306 ErsteErste ... 278 778 1178 1228 1268 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.771 bis 12.780 von 13052

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dazu heißt es dann hier gerne mal, die Ukrainer hätten gar keinen "Zugang" zu ihren (?) Atomwaffen gehabt, den hätte "sowieso" Rußland "verwaltet" .... oder so ähnlich.....
    Tja, unsere hiesigen Russenfreunde geraten schnell "ins Schwimmen", wenn man sie mit der Realität konfrontiert...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, unsere hiesigen Russenfreunde geraten schnell "ins Schwimmen", wenn man sie mit der Realität konfrontiert...
    .. @ amendment .. du bist ein dämlicher Quatschkopf ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

...oder sie werden beleidigend.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Das hat aber ganz eindeutig etwas mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion zu tun!

In Russland liegt der Anteil der Mieter bei nur etwa 11 Prozent, was einen sehr niedrigen Wert darstellt. Dies ist hauptsächlich auf die Privatisierung staatlicher Wohnungen nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion zurückzuführen, bei der viele Menschen ihre ehemaligen staatlichen Wohnungen kostenfrei in Eigentum übertragen bekommen haben.

Heißt: Jeder Russe hat im Grunde am Zusammenbruch der alten Sowjetunion profitiert! Zu den "Zuständen" den Mietwohnungsmarkt in der alten Sowjetunion betreffen, habe ich das hier mit KI erhalten:

Der Anteil der Mieter in der Sowjetunion war sehr hoch, da der Staat einen großen Teil der Wohnungen besaß und verwaltete. Nach der Oktoberrevolution wurde das Programm zur „Verdichtung“ eingeführt, bei dem Obdachlose in Wohnungen eingewiesen wurden, die dann zu Staatseigentum erklärt wurden. Dies führte zu einer Situation, in der die Mehrheit der städtischen Bevölkerung in gemieteten Wohnungen lebte, da die Wohnungen staatlich kontrolliert wurden und das Konzept des privaten Immobilieneigentums für Wohnzwecke stark eingeschränkt war.

Den Mietern dürfte das glatt am Arsch vorbeigehen wie es zu dem Wohneigentum kam.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

...oder sie werden beleidigend.....
    Beliebt ist auch: Das Thema ist beendet !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Dazu heißt es dann hier gerne mal, die Ukrainer hätten gar keinen "Zugang" zu ihren (?) Atomwaffen gehabt, den hätte "sowieso" Rußland "verwaltet" .... oder so ähnlich.....

Hatte sie auch nicht oder glaubst du etwa, dass Kalifornien Zugang zu den amerikanischen A-Waffen hat ??

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Schweiz macht es vor und auch für die DDR gab es diese Ideen ...
    Ein Staat kann sich für "neutral" erklären und sich in seinen internationalen Beziehungen entsprechend verhalten. - so sie Schweiz.
    eine Regierung hat aber mehr Aufgaben, als nur die "Außenbeziehungen" und daher steht die Frage, was eine "neutrale Regierung" sein soll.

Die DDR war nicht "neutral"!
    Was es bei einzelnen Bürgern oder kleinen Grüppchen für "Ideen" gegeben haben mag, ist doch irrelevant
    - es hat da auch "Ideen" von "Sowjetrepublik" gegeben,
    auch "Reichsbürger", Ideen von "Königreich Sachsen" ...
    und Mecklenburger hatten die Idee zu den Niederlanden zu kommen, weil ihr Heinrich Herzog zu Mecklenburg (genannt "Varkendheintje") Prinzgemahl der Königin Wilhelmina war.
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Den Beitrag habe ich inklusive deinem Selfie abgespeichert. Unter dem Dateinamen mausefaust318.jpeg

Unter uns eitlen Gockeln würde ich dir aber eine Entfernung oder mindestens Bearbeitung deines Avatars nahelegen. Man sieht den Schatten deines Telefones, deine Brüste wirken sehr klein und der Bahnsteig sieht aus wie der in Bad Kleinen. So nimmt ich doch keiner ernst.
    Mach doch einen Bildschirmschnitt wo man nur deine Brille und die Hackfresse sieht.

In etwa so:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Gib Obacht, dass du dich nicht in mich verknallst!

Ich will niemanden anderen von 12 bis 12
    Keiner interessiert mich, außer dir
    Sieh mich an, es lässt mich schmelzen, ich weiß, du willst mich in die Hölle sehen, meine Liebe
    Ich gehe mit den Karten um, die mir gegeben wurden, während du mit jemand anderem tanzst

War es immer Teil deines Plans, irgendwann zu gehen?
    Denn für mich gibt es niemanden sonst, der für mich Sinn macht
    Das letzte und endgültige Puzzleteil

In einem Raum voller Menschen suche ich nach dir
    Würdest du mich meiden, oder würdest du auch nach mir suchen?
    Sag mir, ist unsere Geschichte vorbei? (Vorbei)
    Oder schlagen unsere Herzen noch immer im Doppel?

Ich habe nie etwas gefühlt wie die Liebe in meinen letzten Tagen
    Warum hast du gewartet, mir zu zeigen, dass du es auf diese Weise tun kannst?
    Ich werde nie wieder auf dich schauen, auf dich schauen, wie früher
    Wir trafen uns in einem Café in Paris, ich sagte: „Darf ich mich zu dir setzen? Wie geht‘s?“
    Mein Fehler, wenn ich gewusst hätte, dass es so kommen würde
    Hätte ich dich nie angeschaut, nie zuerst hingeschaut
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Einfluss auszuüben ist doch ebenfalls, wie die Raketen, heute kein Problem mehr.

Russische und chinesische Hacker zeigen dies doch tagtäglich mit ihren Cyberangriffen gegen westliche Staaten,
    so gesehen sind politisch gesehen Grenzen leicht zu überwinden, auch Grenzen zu Pufferstaaten.
    Ups, wieso hat man dann noch Geheimdienste?
    Für ein paar Hacker mehr.............würde man diese teuren Dienste nicht mehr benötigen......
    Tja, so einfach ist es offensichtlich doch nicht.......

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Den Beitrag habe ich inklusive deinem Selfie abgespeichert. Unter dem Dateinamen mausefaust318.jpeg

Unter uns eitlen Gockeln würde ich dir aber eine Entfernung oder mindestens Bearbeitung deines Avatars nahelegen. Man sieht den Schatten deines Telefones, deine Brüste wirken sehr klein und der Bahnsteig sieht aus wie der in Bad Kleinen. So nimmt ich doch keiner ernst.
    Mach doch einen Bildschirmschnitt wo man nur deine Brille und die Hackfresse sieht.

In etwa so:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Gefällt mir.

Habe heute die öffentlichen Fahndungsfotos von der Pol. Bonn. durchgesehen. War zum Glück nicht dabei...... Aber solche Visagen wie in deinem Kommentar.

Meist Geldabhebung mit gestohlener EC-Karte oder Senioren-Betrug.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer