Ganz genau. Im Leben bestehen und falls ihre Beziehung oder Ehe oder was auch immer in die Brüche geht, weil ihnen der Alte langweilig wird, nicht bei dem um Geld nachsuchen müssen. Motto als Mann: Wer mich und damit meinen Kühlschkank verlässt, deren Pfoten haben darin auch nichts mehr zu suchen. Gleiches gilt für mein Konto, Autos und dergleichen.
"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)
Ich kann mir keinen Reim machen, was dahinterstand.
Eine Art intellektuell verbrämter Voyeurismus sicher, mit sozialistischer Attitüde eines natürlichen und emanzipierten Frauenbildes.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Aktfotographie galt mal als Kunstform. Bevor der Playboy eine Wichsvorlage daraus machte. Insbesondere die Schwarz/Weiss Photographie wurde im "Magazin" gepflegt. Ich kann mich aber auch an ein sogenannten Centerfold erinnern. Man konnte die Seite mit dem Akt aufklappen.
Am Ende ist es das Gleiche wie der Playboy und wir reden uns das schön? Der Playboy galt eigentlich nie als Erotikmagazin.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.