Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich musste ja erst vor rennen in Richtung Eingang und dann die Bahnsteige entlang sprinten, aus dem Augenwinkel hab ich doch ein paar dubiose Gestalten gesehen.
Mein Zielbahnhof war ja Amsterdam Central, da konnte ich bisschen gucken, war auch fürchterlich, bin dann sogar mit dem Bus zu meinem Hotel in Chinatown gefahren, da war ich der einzige Weiße unter Negern, die guckten schon staunend was die Kalkleiste in dem Bus will.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Kanada steht nicht besser da.
Zwar in Englisch, aber ganz gute Analyse.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Freihand würde ich behaupten: Die Wahrscheinlichkeit für einen Kanadier, hier bei einem Terroranschlag zu sterben, ist geringer als die, an einem Korn zu ersticken, wenn er zum ersten Mal im Leben richtiges Brot probiert (oder richtigen Korn...).
Aktueller Kalenderspruch: OTL is the real ASB all along. (Nivek, alternatehistory.com, 300423)