User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Friedrich Merz verdient bei BlackRock jährlich eine Million:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Taschengeld als Nebenjob in Berlin steckt er sich auch ein. Sind aber nur lächerliche 200.000€:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn jetzt die Deals mit BlackRock klappen, werden es auch schnell mal 2 Mio. jährlich.
du scheinst keine Vorstellungen vom "3. Weltkrieg" zu haben!
Sollte es zu dem kommen, wird es weder "Unruhen" noch "Bürgerkrieg" geben können - nur "finale Einschläge"
Zudem ist dein Termin "August 2925" doch schon verstrichen:
Beitrag von Soshana 14.05.2025, 19:01 [Links nur für registrierte Nutzer] : >>
Ihr wollt das halt mit dem drohenden 3. Weltkrieg alles runterspielen und ins Laecherliche ziehen, weil Ihr Euch auf dem Schlipps gefuehlt fuehrt. Habe ich schon bemerkt.<<
Der SVR weiss genau, was die NATO plant. Heute Vormittag habe ich dazu ein Statement des SVR gebracht. Russland soll zerstueckelt werden und Merz und Wadenpfuhl sind jetzt schon heiss und koennen es kaum abwarten !
Fuer wie bescheuert haltet Ihr eigentlich den SVR ?
Dass Frankreich und UK eigene Truppen nach Odessa und Lemberg im August 2025 entsenden wollen, habe ich mit originalen russischen Quellen belegt.
Das sagen sogar der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) und das russische Aussenministerium.
Alles habe ich belegt.
Und Ihr glaubt, die Russen werden die Franzosen und die Englaender da gewaehren lassen und passiv derem Treiben zuschauen ?
Das ist schon gefaehrlich, weil der Beschuss der franzoesischen und britischen Truppen durch Russland die Lage total im August 2025 in Odessa und Lemberg eskalieren lassen koennte ?
Aber dann nicht bei mir im August angekrochen kommen und sich bei mir ausweinen ? ! Die Russen haben Euch vorgewarnt !
Wer könnte denn den SVR und das Außenministerium nicht ernst nehmen ?
- nur dat putzische 'Soshana' is nich ernst ze nehme!
Beitrag von Soshana 06.05.2025, 17:23 [Links nur für registrierte Nutzer] >>
In 100 Tagen schepperts fuer die Bundeswehr in Odessa, guter Mann.
Dann ist Ende Gelaende fuer den Merz angesagt !
<<
Wat denn nu - nich nur Briten und Franzosen im Aujust in Odessa?
jetzt auch Bundeswehr ??? - wie soll die denn überhaupt dahin kommen? - die "100 Tage" sind doch bald um!
Geändert von Ennea Silvio P. (Gestern um 16:22 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Putin:
"Ausländische "Friedenstruppen" in der Ukraine wären legitime Ziele für die russische Armee"
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn sie Merz abservieren, hat der sein Taschengeld aus Berlin nicht mehr - aber auf die paar Kröten kann er verzichten. Seine Bezüge kommen von BlackRock. Er wird schon ein Anwesen in Übersee haben, wohin er sich zurückziehen kann, wenns bei uns knallt. In seinen Privatflieger, und weg.