Eine weitere bunte Truppe, die Belgier, qualifizieren sich zwar regelmässig für eine Endrunde, aber spätestens im Viertelfinale ist meistens Schluss.
Die Holländer - ein weiteres Beispiel - sind auch schon länger keine Fussballmacht mehr.
Waren sie das gestern nicht auch?
Keine Verteidigung die Versager Tah und Rüdiger immer für mindestens einen Lapsus gut.
Kein nennenswerter Angriff und Woltemate kann es nicht immer alleine richten zumal die Zuspiele mehr als dürftig waren.
Das Mittelfeld zu gut wie nicht vorhanden.
Der einzige der wirklich gut war, war der Baumann ansonsten hätte es ein Desaster gegeben und die Abschlussschwäche der Slowenen. Sonst hätte es zur Halbzeit schon 3 oder 4 zu Null stehen müssen.
Wenn die Nordiren denen auch so auf die Füße steigen und im eigenen Strafraum schon attackieren wird es nicht gerade schön für den "Bunten-Verein".
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Rüdi würde ich im Sturm einsetzen
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.