User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1272 von 1314 ErsteErste ... 272 772 1172 1222 1262 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.711 bis 12.720 von 13138

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Putin war es, der mit dem Einmarsch in die Ukraine Verträge und Zusagen gebrochen hat.Denn Putin hatte der Ukraine einst schriftlich die Souveränität mit anerkannten Grenzen zugesagt.
    ...
    Kannst Du uns sicherlich ne Quelle für geben, wo Putin der Ukraine schriftlich die Souveränität + Grenzen zugesagt hat.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist ganz einfach zu beenden, indem man den Russen zusagt, die Ukraine kommt nicht in die Nato.

---
    Als ob ein Nato-Beitritt der Ukraine jemals ernsthaft zur Diskussion gestanden hätte.
    Abgesehen davon ist die schwule Nato doch den russischen Herrenmenschen mit ihren geilen Hyperschall- und sonstigen Wunderwaffen doch in allen Belangen hoffnungslos unterlegen oder etwa nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das wird sicherlich nicht gelingen !
    Aber die Rheinmetallaktien werden steigen. Wenn das das Ziel ist, ists ein Erfolg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In wieweit Merz daran verdient, weiss ich nicht.
    Die Cum Ex Geschäfte liefen wohl auch so (daran kann man sich aber nicht mehr erinnern)
    Dann hätten wir noch den Graichen - Clan.

Bei so viel Verflechtungen zwischen Konzernen und Politik weiss niemand mehr, wozu Wärmepumpen gut sein sollen, wenn solche Firmen dann über den grossen Teich gehen. Und Nordstream soll ja auch über den grossen Teich gehen. Dann kaufen wir billiges Gas aus Russland für den dreifachen Preis ein - und bezahlen in US -$.
    Geändert von Neu (Gestern um 15:59 Uhr)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Wohl kaum. Die mögen solche Meinungen, die ich vertrete, nicht hören.

Ich/wir hatte(n) einmal einen Auftrag bzw. eine Anfrage für die deutsche Botschaft in Moskau erhalten.
    Sicherlich kannst du dir denken, dass ich dankend abgelehnt habe.

So würde ich z. B. auch nie einen Flug buchen, der womöglich über Belarus oder Russland gehen würde. Da könnte
    ja evtl. ein fingierter Notfall eintreten und man müsste zwangsweise dort landen, solch ein Fall ist ja bekannt.
    Was dachtest Du, was dsnn passiert? Dass Du vergiftet in einen Gulag gesteckt wirst??
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe es kurz gesehen, blamabler geht´s nicht mehr.

Da hat die Feuerwehr mehr Schlagkraft
    In den Abendnachrichten haben sie lieber nicht mehr darüber berichtet !

Zu peinlich das ganze !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als ob ein Nato-Beitritt der Ukraine jemals ernsthaft zur Diskussion gestanden hätte.
    Abgesehen davon ist die schwule Nato doch den russischen Herrenmenschen mit ihren geilen Hyperschall- und sonstigen Wunderwaffen doch in allen Belangen hoffnungslos unterlegen oder etwa nicht.
    Hat dich mal ein Russe geboxt oder dir deine Olle ausgespannt? Ich weiß, du machst immer einen auf "Nazi" und Revanchist.
    Aber irgendwie wirkt dein Russenhass psychotisch.

Entspann dich. Die Russen tun dir nichts. Nur die Invasoren die jetzt schon in der BRD sind, sind eine Bedrohung.

Und nun wisch dir die Dönersoße ab.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist ein Berufslügner und ne Lachnummer.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Putin hat nur dummerweise mit seinen Krieg genau das Gegenteil erreicht.
    Nöö. Deutschland verabschiedet sich gerade. Ohne Moos nix los. Kaufen jetzt Frackinggas ein. Den Strom hat der Graichenclan schon unbezahlbar gemacht [Links nur für registrierte Nutzer]
    und jetzt kommt der Rest. Und billiges Gas aus Russland wirds die nächsten 20 Jahre nicht mehr geben. Deutschland ist fertig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hat dich mal ein Russe geboxt oder dir deine Olle ausgespannt? Ich weiß, du machst immer einen auf "Nazi" und Revanchist.
    Aber irgendwie wirkt dein Russenhass psychotisch.

Entspann dich. Die Russen tun dir nichts. Nur die Invasoren die jetzt schon in der BRD sind, sind eine Bedrohung.

Und nun wisch dir die Dönersoße ab.
    Nö werden sie nicht, das stimmt, die kläffen nur. Und auch die Polacken werden nur vorwiegend euch Ostelbiern die Kehle durchschneiden, wenn sie sich irgendwann dafür stark genug fühlen( nächste 15-20 Jahre), weiter westlich werden sie wohl nicht kommen, da sei Allah vor.

Nebenbei, gegen Applaus von der falschen Seite kann man nichts machen, trotzdem bin ich froh darüber dass du und Klopperhorst hier und nicht ich mit der antideutschen Stussmutter aus Little Beirut in 80% der Diskussionen Seite an Seite stehen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö werden sie nicht, das stimmt, die kläffen nur. Und auch die Polacken werden nur vorwiegend euch Ostelbiern die Kehle durchschneiden, wenn sie sich irgendwann dafür stark genug fühlen( nächste 15-20 Jahre), weiter westlich werden sie wohl nicht kommen, da sei Allah vor.

Nebenbei, gegen Applaus von der falschen Seite kann man nichts machen, trotzdem bin ich froh darüber dass du und Klopperhorst hier und nicht ich mit der antideutschen Stussmutter aus Little Beirut in 80% der Diskussionen Seite an Seite stehen.
    Der Begriff "jüdische Stussmutter" kommt von mir. Das kann also nicht dein ernst sein, dass ich ihr beipflichte?

Du verlangst immer eine klare Stellungnahme. Wenn sich Interessen überschneiden, suchst du dir jedoch selbst den Weg eines Juden. Du Rheinmetallaktionär.

Deine Rassenpyramide ist keine Pyramide.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer