User in diesem Thread gebannt : autochthon |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja für Systemlinge ist eine andere Berichterstattung nur schwer zu verdauen.
Denn das würde bedeuten, dass man seine eigenen Überzeugungen die man durch Propaganda erlangt hat gründlich überdenken und revidieren müsste.
Und dann zu dem schmerzhaften Entschluss kommt:
„Ich habe mich getäuscht, täuschen lassen, den falschen Predigern, Propheten, dem Satan geglaubt, bin diesen blindlings gefolgt, mich einlullen lassen bin ihren Lügen aufgesessen und habe auf das falsche Pferd gesetzt.“
Schande über mich.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Nein, es war keine ungezügelte NATO-Osterweiterung.
Es haben sich etliche Staaten freiwillig für den Beitritt entschlossen, denn diese Staaten wussten/wissen genau, wie Russland agiert.
Nun, es mag alter Kaffee sein, aber glaubst du nicht auch, dass der "Warschauer Pakt" sich über jedes neue Mitglied gefreut hätte?
Der ganze Dienstag Abend bei Arte war voll mit Hetz-Propaganda gegen Putin und Russland.
Russlands Seemacht - Die Strategie der fünf Meere
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putins Griff nach Afrika
Russlands Einfluss in der Sahel-Zone
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“