User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1266 von 1338 ErsteErste ... 266 766 1166 1216 1256 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1269 1270 1276 1316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.651 bis 12.660 von 13371

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Von der „Kartoffel, dem Doof-, Dumm-, Schlafmichl“ sicher nicht. Er wird vielleicht am Stammtisch ganz leise maulen.

So etwas könnte eher von den Clans provoziert, lanciert werden die dann ihre „Rekruten aus den Reihen der Goldstücke und Kulturbereicherer“ in den Kampf ziehen lassen. Um das Land unter sich aufzuteilen. Vor allem dann wenn es keine „Staatsknete“ mehr zum Abgreifen gibt.

Das könnte nur noch die AfD verhindern. Vielleicht im Verbund oder zumindest wohlwollender Unterstützung von/durch Waldimir.
    Bei mir im Kiez wuerden die Clans das regeln. Der Clanchef ist nur 100 Meter von mir entfernt. 2000 Mann stehen hinter ihm. Das sind Tuerken.

Der sagte mal zu mir, dass ich zu ihm kommen solle, wenn ich Probleme hier bekomme. Diese Leute haben, wie ich, null Vertrauen in das antideutsche und linkswoke BRD-System.

Im Buergerkrieg regeln wir im Kiez also einiges selber. Ich werde dann wohl so eine Art Beratungsfunktion im Kiez einnehmen ?

Bei mir unterstuetzen viele Tuerken die AfD. Ich koennte da also zwischen der AfD und den Clans schon vermitteln, falls der Buergerkrieg ausbrechen sollte…

Viele junge Deutschtuerken werden fuer die Woken auch nicht in den 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen. Das ist fuer mich sonnenklar. Es wird also Widerstand aus diesen Kreisen geben und zwar massiv !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Beim WK II wurde die Bevölkerung von den Nazis förmlich aufgehetzt und so gesehen einer Gehirnwäsche unterzogen.
    So gesehen trifft diesbezüglich meine Aussage in meinem Beitrag zu.

Was passiert jetzt durch die "gelenkten Medien, den Main-Stream". Hetze, Desinformation, Propaganda, Aufstachelung, Ausgrenzung anderes, selbstständig Denkender, Realisten und die eine Verhandlungsoption nur in Erwägung ziehen.

Wir die "Politclowns, die möglichen Kriegsgewinnler, -hetzer" wollen den Krieg um nicht das andere Zitat zu verwenden. Der Endsieg ist nah, die Wunderwaffen wirken.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Beim WK II wurde die Bevölkerung von den Nazis förmlich aufgehetzt und so gesehen einer Gehirnwäsche unterzogen.
    So wie heute.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Während der Coronahysterie wurde die deutsche Bevölkerung auch einer Gehirnwäsche unterzogen...und 90% der Deutschen machte mit...Maskenzwang, Zugang gsverweigerung ohne Impfdokumente...Denunziantentum an jeder Ecke...Mein Nachbar hat Besuch...mein Nachbar geht ohne Maske zum Müllcontainer...und die Polizei...!?
    Deutsche Polizisten ...schützen die Herrschaft...und nie die Bürger...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Was passiert jetzt durch die "gelenkten Medien, den Main-Stream". Hetze, Desinformation, Propaganda, Aufstachelung, Ausgrenzung anderes, selbstständig Denkender, Realisten und die eine Verhandlungsoption nur in Erwägung ziehen.

Wir die "Politclowns, die möglichen Kriegsgewinnler, -hetzer" wollen den Krieg um nicht das andere Zitat zu verwenden. Der Endsieg ist nah, die Wunderwaffen wirken.
    Mein Gott, wenn ich hier immer wieder etwas vom "Main-Stream" lese, könnte ich kotzen.

In Sachen Desinformation, Propaganda, Aufstachelung und den Drang die EU zu zersetzen, überfluten uns doch
    die russischen Medien Tag und Nacht.

Weder die Bundesrepublik noch die EU will einen Krieg.

Es ist Putin, der Ländern einen Krieg aufzwingt und die Weltordnung durcheinander brachte, was viele Staaten zwang
    militärisch aufzurüsten

Na ja, schon etwas merkwürdig anzusehen, wenn du über die Bürger der Bundesrepublik Deutschland schreibst,
    dass es sich um "Kartoffel und Doof-,Dumm und Schlafmichl" handelt.

Sag, wo muss man dich den einstufen, als Reichsbürger, Migrant, Flüchtling oder Pass-Deutscher?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Es ist Putin, der Ländern einen Krieg aufzwingt und die Weltordnung durcheinander brachte, was viele Staaten zwang militärisch aufzurüsten ...
    Die Weltordnung brachte vorher die ungezügelte Nato-Ostausdehnung mit Option Ukraine durcheinander.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Der/die Bürger der Bundesrepublik Deutschland wollen garantiert keinen Krieg, auch nicht Krieg spielen.

Es werden 100 %ig wohl auch kaum Idioten sein, die sich freiwillig zum Dienst bei der Bundeswehr melden.
    So gesehen müsstest du doch auch alle "Freiwilligen" die sich zum Dienst an der Waffe in China oder Russland
    als Idioten ansehen. Machst du natürlich wohl ganz bewusst nicht.

Wie die Polizei den Bürger schützt, kann man ja fast tagtäglich sehen, es ist ein Trauerspiel.
    Es sind die Linken und die SPD, die mit aller Macht verhindern, dass die Polizei mehr Befugnisse erhält.
    Die sind eher und lieber hinter Polizisten her, die gewisse Täter wohl etwas härter "anfassen".

Für die Bundeswehr ist garantiert mehr als Blödheit gefragt, denn die Aufgaben sind auch im elektronischen Bereich
    viel anspruchsvoller geworden, da kommste mit Blödheit nicht weit.
    Nun....dann heißt es nicht Blödheit, sondern Fachidioten für Auftagsmord....
    Der Unterschied zum Polizisten in Deutschland wäre dann das der einen EQ braucht um Polizist zu werden der beim Auftragsmörder der Regierung
    möglichst stark reduziert sein sollte.....
    Das Millitär hat in Russland und China eine ganz andere Tradition als bei uns....wir hatten die Chance der Schweiz zu folgen....Mitnichten haben
    gewisse Leute das nicht gewollt und wollen es jetzt erst recht nicht....sie wollen lieber Krieg.....da gibt es nichts zu deuteln.
    Das dass Linke und Grüne Pack natürlich schon immer gegen die Ordnung war, hat ja in Deutschland auch Ost Tradition....
    Wer schützt uns vor unseren Politische Auftragsmörder aus Berlin.....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Während der Coronahysterie wurde die deutsche Bevölkerung auch einer Gehirnwäsche unterzogen...und 90% der Deutschen machte mit...Maskenzwang, Zugang gsverweigerung ohne Impfdokumente...Denunziantentum an jeder Ecke...Mein Nachbar hat Besuch...mein Nachbar geht ohne Maske zum Müllcontainer...und die Polizei...!?
    Deutsche Polizisten ...schützen die Herrschaft...und nie die Bürger...

Das kam mir alles wie eine Testphase vor. Wie weit das heute wieder oder schon wieder möglich. Und aus Sicht der "Politclowns" hat es weitestgehend gut bis sehr gut funktioniert. Jetzt sind daran nach zu justieren und schärfen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So wie heute.
    Aha, dann bist du wohl besonders für Propaganda empfänglich.

Mitglied

Mein Gott, wenn ich hier immer wieder etwas vom "Main-Stream" lese, könnte ich kotzen.

In Sachen Desinformation, Propaganda, Aufstachelung und den Drang die EU zu zersetzen, überfluten uns doch
    die russischen Medien Tag und Nacht.

Weder die Bundesrepublik noch die EU will einen Krieg.

Es ist Putin, der Ländern einen Krieg aufzwingt und die Weltordnung durcheinander brachte, was viele Staaten zwang
    militärisch aufzurüsten

Na ja, schon etwas merkwürdig anzusehen, wenn du über die Bürger der Bundesrepublik Deutschland schreibst,
    dass es sich um "Kartoffel und Doof-,Dumm und Schlafmichl" handelt.

Sag, wo muss man dich den einstufen, als Reichsbürger, Migrant, Flüchtling oder Pass-Deutscher?
    Aber "Main Stream" stimmt doch..."Leitmedien" nennen sich heute Journalisten von SÜDDEUTSCHE, SPIEGEL, FOCUS, WELT,BILD, ARD, ZDF...wäre ich Journalist, würde ich mich schämen "Leitmedium" zu sein...
    Journalisten müssen ungemütlich sein, Schweinereien aufdecken...da kommt nichts...nur Hetze gegen AfD und ...BSW
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer