Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
Sehr weit hergeholt, um deine eigenen Ausfälle diesbezüglich zu rechtfertigen.
Keine dumme Ausrede ist dir zu blöd.
Wenn jemand Russen oder Vietnamesen nicht mag und das ausdrückt, macht er dadurch nicht automatisch meine Familie schlecht.
Erst wenn jemand bewusst echte Lügen über bestimmte Personen verbreitet oder gezielt Personen mit üblen Attributen belegt, nehme ich das persönlich übel.
Andererseits: Der wirkliche Gnatzkopp bist du.
Nicht ich. Du kannst nicht damit umgehen, wenn jemand nicht genau deine Meinung vertritt, sondern dir widerspricht.
Das ist deine persönliche Schwäche.

Du meinst, du wärest nicht aufgeblasen? Du platzt doch gleich.
Findest du, die Deutschen handeln wie ein normales Volk?
Wahrscheinlich hast du selber schon unliebsame Erfahrungen aufgrund deiner Meinung gemacht, draussen außerhalb von Familien und Freunden.
Wenn du deine Meinung jedenfalls öffentlich von dir gibst und nicht versteckst, wenn es nicht anonym zugeht wie hier im Forum.

Du bist und bleibst ein hohler Schwafler, der ausser wilden Spekulationen und speziell auf uns Deutsche gezielten Beleidigungen sowie den wirklich täglichen Unrat an Lügen nichts an Substanz zusammen bringt.

Hau doch einfach wieder dahin ab, von wo du nach Deutschland angekrochen kamst. Dann würde hier die Luft wieder ein kleines Stückchen besser.