Dummerweise müsste vorher Artikel 146 GG zur Anwendung kommen. Jedoch glaube ich, das weder der liebe Lykurg, noch andere, die sich in dieser Art ereifern, einen Verfassungsentwurf, den man zur Abstimmung stellen kann, parat haben.
Wenn jetzt einer mit dem Spruch kommt, dass das GG hinweggefegt wird, beweist das nur eins, das die jeniden die sich am lautesten über angeblich fehlende Rechtsstaatlichkeit beschweren, nichts mit Rechtsstaatlichkeit am Hut haben.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Genau!
So ist das im rechtsradikalen Raubtierkapitalismus namens „BRD“
Selbstverständlich bin ich von dem, was ich hier schreibe, überzeugt.
Umgekehrt ist das doch genauso.
Zu dem ewig gleichen 24/7 geposteten schwachsinnigen Verschwörungsmärchen der Faschisten bzgl. des „staatlich finanzierten“ Kampfes gegen Rechts nehme ich nicht schon wieder Stellung.
Das habe ich schon oft genug getan, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Freut mich aufrichtig, dass Dir meine Beiträge so gut gefallen!
Stimmt!
Mit den HausbesetzernInnen in Friedelhain habe ich seit vielen Jahren sehr engen Kontakt. Ihr Kampf ist stets vorbildlich für alle AntifaschistenInnen.
So manche ihrer Aktionen habe ich deshalb zusammen mit meiner Truppe vor Ort unterstützt.
Ach alter kindisch gewordener Mann, träume ruhig weiter von der „Machtübernahme“ der Neonazis.
Dadurch wirst Du lediglich immer peinlicher!
Anarchist, Humanist, Internationalist, Antifaschist, Feminist, Antinationalismus, Antipatriotismus
(das kannst Du meinem Profil entnehmen. Profil ist hier das, was Du interessanterweise hier bisher noch nicht produziert hast)
Danke für lobende Anerkennung.
Ich strebe es seit meiner Geburt an ein Außenseiter zu sein.
Zum Thema „Gesocks“:
Für mich sind Systemknechte wie Du es bist „Gesocks“
Gut dass wir mal darüber gesprochen haben.
Pass nur weiter schön auf die „wehrhaften Demokratie“ auf:
engagiere Dich bei der Bundeswehr und helfe mit, dass sie kriegstauglich wird, geh möglichst bald als NATO-Knecht in die Ukraine zur militärischen Unterstützung der dortigen hochgeputschten Faschisten.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
So gesehen könntest du jeden Volksverarscher so entschuldigen für seine Missetaten.....
Heißt es nicht....sie sind sich nur selbst Verantortlich im Handeln und Denken......was sie aber nicht tun, sondern sie handeln
nach dem Motto....
Was bringt es mir persönlich Im Job und Geldbeutel....eine Marionette ist eine Entschuldigung die hier nicht angebracht ist......
Ich sag immer..." Herr verzeih ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun "