+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 437

Thema: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

Mitglied

Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Das lenkt von der eigentlichen Hexenjagd ab, welche derzeit die Bullen gegen alles was links ist veranstalten, seitdem die Faschisten-Koalition am Ruder ist.

Aktuelles Beispiel sind die Prügel- und Kesselorgien der bekanntlich braun unterwanderten Bullerei (besonders irre wie immer die BfE-Schlägertrupps) in Köln bei "Rheinmetall entwaffnen".

Oder als 700 (!) Bullen in Berlin eine einzige Hausbesetzung terrorisierten, nichts erreichten und wohl nur mal die Muskeln spielen lassen wollten.

Erzählt mir nix von Hexenjagd auf Rechte - da kann ich nur lachen - allein schon bei alledem, was ich persönlich erlebt habe.
    Sag mal, was bist du denn für Einer? Bist genau solch Außenseiter wie die rechten Gestalten…..nur von Links. Wird wirklich Zeit für den Staat aufzupassen und sich der wehrhaften Demokratie erinnern, gegen das rechte und linke Gesocks. Du bist das beste Beispiel….

Mitglied

Standard AW: Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sobald sich der Wind dreht: Sofort Grüne verbieten - wegen Deutschfeindlichkeit!
    Verbieten würde ich die nicht, nichts gedeiht so im "Untergrund" wie etwas verbotenes. Ich würde denen jede Förderung untersagen und ähnlich wie die NPD behandeln....

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nach den dann erlassenen Gesetzen und Notverordnungen.

Was fuer eine Frage...
    Dummerweise müsste vorher Artikel 146 GG zur Anwendung kommen. Jedoch glaube ich, das weder der liebe Lykurg, noch andere, die sich in dieser Art ereifern, einen Verfassungsentwurf, den man zur Abstimmung stellen kann, parat haben.
    Wenn jetzt einer mit dem Spruch kommt, dass das GG hinweggefegt wird, beweist das nur eins, das die jeniden die sich am lautesten über angeblich fehlende Rechtsstaatlichkeit beschweren, nichts mit Rechtsstaatlichkeit am Hut haben.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Klasse, Linksterroristen sind Opfer der BRD, aber Rechte nicht.
    Genau!
    So ist das im rechtsradikalen Raubtierkapitalismus namens „BRD“

Du bist davon sicher auch noch ueberzeugt, dass dem wirklich so ist. Trotz des staatlich finanzierten Kampfes gegen Rechts.
    Selbstverständlich bin ich von dem, was ich hier schreibe, überzeugt.
    Umgekehrt ist das doch genauso.

Zu dem ewig gleichen 24/7 geposteten schwachsinnigen Verschwörungsmärchen der Faschisten bzgl. des „staatlich finanzierten“ Kampfes gegen Rechts nehme ich nicht schon wieder Stellung.
    Das habe ich schon oft genug getan, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Aber was du so alles hier Tag für Tag im Forum ablässt, reicht da nicht näherungsweise heran.
    Freut mich aufrichtig, dass Dir meine Beiträge so gut gefallen!

Du passt gut zu den linksextremen Schwarz-Kapuzen in Berlin-Friedrichshain
    Stimmt!
    Mit den HausbesetzernInnen in Friedelhain habe ich seit vielen Jahren sehr engen Kontakt. Ihr Kampf ist stets vorbildlich für alle AntifaschistenInnen.
    So manche ihrer Aktionen habe ich deshalb zusammen mit meiner Truppe vor Ort unterstützt.

Wohin willst du Dich verkriechen am Tag der Machtübernahme? Denn die wird kommen, so wie das Amen in der Kirche. Leider werde ich den Tag nicht mehr erleben, wenn du aus deiner Wohnung abgeholt wirst…….
    Ach alter kindisch gewordener Mann, träume ruhig weiter von der „Machtübernahme“ der Neonazis.
    Dadurch wirst Du lediglich immer peinlicher!

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Sag mal, was bist du denn für Einer?
    Anarchist, Humanist, Internationalist, Antifaschist, Feminist, Antinationalismus, Antipatriotismus
    (das kannst Du meinem Profil entnehmen. Profil ist hier das, was Du interessanterweise hier bisher noch nicht produziert hast)

Bist genau solch Außenseiter wie die rechten Gestalten…..nur von Links.
    Danke für lobende Anerkennung.
    Ich strebe es seit meiner Geburt an ein Außenseiter zu sein.

Wird wirklich Zeit für den Staat aufzupassen und sich der wehrhaften Demokratie erinnern, gegen das rechte und linke Gesocks. Du bist das beste Beispiel….
    Zum Thema „Gesocks“:
    Für mich sind Systemknechte wie Du es bist „Gesocks“
    Gut dass wir mal darüber gesprochen haben.
    Pass nur weiter schön auf die „wehrhaften Demokratie“ auf:
    engagiere Dich bei der Bundeswehr und helfe mit, dass sie kriegstauglich wird, geh möglichst bald als NATO-Knecht in die Ukraine zur militärischen Unterstützung der dortigen hochgeputschten Faschisten.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Genau!

Pass nur weiter schön auf die „wehrhaften Demokratie“ auf:
    engagiere Dich bei der Bundeswehr und helfe mit, dass sie kriegstauglich wird, geh möglichst bald als NATO-Knecht in die Ukraine zur militärischen Unterstützung der dortigen hochgeputschten Faschisten.
    Dass ich Dir mal zustimmen kann.Bandera und Asow blenden die "Demokraten" wohl völlig aus! 100%!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Anarchist, Humanist, Internationalist, Antifaschist, Feminist...
    Auf den Punkt gebracht: Ein arbeitsscheues kriminelles Subjekt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Habe nix gEgen Dobrindt, aber ist auch nur eine MARIONETTE im Politikkastengefüge!

So gesehen könntest du jeden Volksverarscher so entschuldigen für seine Missetaten.....
    Heißt es nicht....sie sind sich nur selbst Verantortlich im Handeln und Denken......was sie aber nicht tun, sondern sie handeln
    nach dem Motto....
    Was bringt es mir persönlich Im Job und Geldbeutel....eine Marionette ist eine Entschuldigung die hier nicht angebracht ist......

Ich sag immer..." Herr verzeih ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun "

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber auf sich selber schauen mit ihrer verkackten Politik ...
    Die sollen lieber in den eigenen Reihen schauen wo die Gauner sitzen...angefangen mit den Steinewerfer Joschka Fischer und mit den Vermögensvernichter Habeck der Steuerzahler hochkriminell betrogen hat....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dass ich Dir mal zustimmen kann.Bandera und Asow blenden die "Demokraten" wohl völlig aus! 100%!
    Genau.
    Bandera und Asow ist dunkelste Geschichte und spielt heute keine Rolle mehr. das blendest du aus. Sehr richtig.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht: Ein arbeitsscheues kriminelles Subjekt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer