Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
Ich habe das schonmal geschrieben und du hast es wohl überlesen: Diese von dir kleingeredeten Demos, die so JEDERZEIT WIEDER ABRUFBAR SIND,gibt das Regime ein Startzeichen, sind einzigartig, es gibt kein anderes Land in der Welt wo man wochenlang mit so unfassbar hohen Teilnehmerzahlen quasi für die Islanisierung des Landes und queere Vorherrschaft, also für die eigene Selbstabschaffung protestiert wie in der brd.
Di solltest also nicht in den Vordergrund stellen, dass da 2% oder so der Biodeutschen nur rumliefen, sondern, dass diese unfassbare Masse an Deutschen, die ihren wenigen Kindern so in den Rücken fielen und wieder fallen würden, einmalig ist und mit diesem Selbsthass in der Form nirgendwo anders stattfinden dürfte.
Dann bist du in der Realität angekommen.
Jederzeit wieder abrufbar, vergiss das nicht.

25% landesweit. 12-15% in nrw vorhergesagt, im Norden ähnlich schlechte Zahlen. Bei Euch in BWü wohl irgendwas um die 20%, in Bayern wohl auch.
Im Osten aber bis teils fast 40%.
Wäre dann regional sehr unterschiedlich mit einer möglichen
Bereitschaft zur Selbstrettung.

Schweiz umfasst ja mehrere europäische Ethnien, ob die zusammenkommen gegen das orientalische Gesindel?
Dito Belgien.

Einfach vom Gefühl her traue ich es den Deutschen am wenigsten zu, den Selbsterhaltungstrieb aufleben zu lassen.
Versuche würden wahrscheinlich in einer Art Kleinkrieg der Norddeutschen und nrwler gegen den Osten und gegen den Süden enden. Aktuell schickt man aus Nordddeutschland Demonstranten gegen rechts in den Osten, um nationalkonservative Veranstaltungen möglichst zu sprengen, wie in Leinefelde. Die Menge entschlossenen einheimischer Demoteilnehmer verhinderte das.
In Gotha erscheinen regelmäßig Omas und ihr Tross gegen rechts aus Niedersachsen bei einheimischen Demos.
Das wäre dann nur der kleine Anfang, würde es im Osten wirklich ernst, glaub das .

Man würde sich untereinander zu bekämpfen beginnen mit den Orientalen als lachende Dritte.
Da bin ich mir sehr sicher.
Nichts als falsche Darstellungen, Behauptungen und lächerliche Versuche, Ursachen zu verdrehen und zu verfälschen.

Kein einziger halbwegs glaubwürdiger Beleg für die absurde Behauptung, "die Deutschen" seien das einzige Volk der Welt, das keinen Selbsterhaltungstrieb habe. Das ist blanker Unsinn.

Der ganze Sermon - und dazu in unerträglich schulmeisterischem und imperativem Tonfall geschrieben - ändert nichts daran, dass du deinen tiefsitzenden Deutschenhass mit falschen Behauptungen und absurden Analogien kaschieren möchtest.

Dir geht es in Wirklichkeit doch gar nicht um die Zuwanderer und um die Folgen dieser Zuwanderung, sondern lediglich um deinen sehr dumpfen Hass und um plumpe Hetze gegen uns Deutsche.

Erschreckend ist höchstens, dass es anscheinend immer noch ein paar Deutsche gibt, die auf deine Lügen reinfallen.