User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Oh, da bin ich völlig überfragt. Mit der Organisation der Wehrmacht kenne ich mich kein bisschen aus.
Ich weiss nur von meinem verstorbenen Vater, der den Fronkreisch-Feldzug mitgemacht hatte, dass es Fahrradkompanien gab.
Die sind tatsächlich in und mit voller Ausrüstung in Frankreich herumgeradelt.
Fundstück auf WELT - es gibt noch tolle Menschen mit Humor .........
"Als 38jähriger Mensch aus der Ukraine, der aufgrund einer psychosomatischen Störung nicht an der Front sein darf, bin ich der Meinung, dass die Ukraine, Polen und Deutschland bis zum letzten Mann verteidigt werden sollte.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Bundeskanzler Merz die letzten Reserven der Bundeswehr aktiviert, damit fortschrittliche Waffen (Panzer, Taurus, Munition, Eurofighter, U-Boote im schwarzen Meer etc.) an die Front geschickt werden können.
Als ehemaliger Insider der russischen Armee kann ich Ihnen versichern, dass Moskau nicht in der Lage ist, nukleare Gegenmaßnahmen zu starten.
Aufgrund meiner Recherchen, gehe ich davon aus, dass mindestens 90 Prozent der Trägerraketen mangels Wartung nicht abheben oder vorher explodieren werden. Die russische Armee ist einfach nur noch Schrott.
Wir Menschen in Deutschland sollten dieses Wagnis eingehen - etwaige Einschläge von wenigen russischen Überschallraketen sollten wir mit Demut hinnehmen. Das deutsche Volk hat schon zwei furchtbare W-Kriege mit vielen Opfern überstanden.
Wichtig ist auch, dass Deutschland dieses Mal auf der richtigen Seite stehen wird.
Übrigens: Den Großteil des Bürgergeldes spende ich an Firmen, die Drohnen produzieren.
Dieser gesamte Text wurde mit Hilfe einer KI übersetzt. Ich hoffe, dass die deutschen Bürger unseren Freiheitskampf unterstützen werden.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*