Die brd ist nur 3 Jahre später dran.
In England ist eine riesige, hunderttausende Teilnehmer umfassende Demo jetzt irgendwann im September gegen die Ausländerpolitik von Starmer geplant.
Es fanden und finden englandweit Proteste statt, vor Asylantenhotels oder als stiller Protest, wo alles mit englischen Flaggen geschmückt wird.
In Ostdeutschland gibt es das kleiner auch.
Im Westen? Weitgehend Fehlanzeige.
Im Gegenteil -
Wo siehst du da auch nur eine kleine Hoffnung für das Ende der Antiselbsterhaltung?
Ja, in England,France und Belgien richtig übel.Du hast offenbar keinen blassen Dunst, wie es in den von mir aufgezählten Ländern aussieht.
Du denkst aber, da genau wird die brd nicht hinkommen?
Es ist meine Meinung, keine " verlogene Masche".Mit deiner verlogenen Masche kannst du vielleicht jemand anders hinters Licht führen.
Ein sehr schwaches und untaugliches Argument.Du versuchst mit Zahlen von Demo-Teilnehmern im jeweilig einstelligen Prozentbereich der Gesamtbevölkerungzahl das gesamte deutsche Volk zu verleumden. Es sind in Wirklichkeit jeweils nur wenige Prozent der Bevölkerung, die an Demos "gegen Rechts" mitmachen. Ein paar Prozent dummer Zeitgenossen sind nicht "die Deutschen" in ihrer Gesamtheit, und damit "den Deutschen" den Selbsterhaltungstrieb abzusprechen, ist nichts weiter als infamste und verleumderische Hetze.
Warum? In keinem anderen Land gibt es eine derartige Masse und Menge solcher Demos, in keinem Land der Welt.
Komm jetzt nicht mit der Schweiz,Österreich und France.
Das waren Einzelereignisse mit im Verhältnis zur brd sehr wenigen Teilnehmern. Rohrktepierer.
Im Osten hat man der Liana gedacht, ich war selber auf der Kundgebung in Leinefelde, es gibt im Strang hier ein 2h dauerndes Video davon von WeichreiteTV.
Im Westen sind wegen dem Verbrechen Aktionen gegen rechts unterwegs. Vergleiche den Videokanal von Oli und den von Enrico Rudolph.
Man schickte aus dem westdeutschen Göttingen eigens Gegendemonstranten nach Leinefelde. Es gab keinen einzigen Gegendemonstranten aus Thüringen.
Wenn West und Ost dasselbe ist, warum ist es immer so herum und niemals umgekehrt?
Du traust den Deutschen zu, sich aus den linkswokebiodeutschen und arabischislamischen Klammergriff ohne fremde Hilfe zu befreien?