User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Überhaupt nicht mein Ding. Warum weiß ich nicht. Hat mich nie irgendwo berührt.
Kashmir von Zeppelin fand ich/finde ich grandios.
Allerdings konnte ich auch bei Cobains Tod nicht wirklich trauern. Dave Grohl hatte erst ab da mit seinen FooFighters ne Chance.
Okay, komplett falscher Strang.
Ich rate dir, bevor du deinen Schwachsinn verbreitest, einmal den Beitragsverlauf zu lesen.
Der betreffende User hatte die persönliche Schiene eröffnet.
Ich bin doch kein Ossi, der nur herumjammert und plärrt.
Wer sollte mir etwas aufs "Mäulchen" geben? Der betreffende User garantiert nicht
und du wohl noch viel weniger.
Also, schön den Ball flachhalten und sich nicht in etwas einmischen, wenn man den Verlauf nicht beachtet hat.
Einfach nur „Paranoid“, reicht schon und Arthur Brown war natürlich auch kein Unbekannter. Aber die großen meister lieferten ja eine Vielzahl guter Songs ab. Ich denke auch an DEEP PURPLE, die wir damals zwar nicht so hoch ansahen wie z.B. CREAM, die aber aus heutiger Sicht wirklich sehr geile Songs ablieferten. Die waren technisch recht einfach, aber gerade deswegen auch so super eingängig.
Einer der absolut größten Songs dieser Jahre war „Can‘t find my way Home“ von Steve Winwood mit Blind FAITH (das waren praktisch THE CREAM + Winwood)
Hier mal live … DAS ist „es“ :-)
Êr ist wieder da!
China und Russland haben vereinbart, dass über Kasachstan China mit zusätzlichen 2,5MT/Jahr Öl beliefert wird.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe