Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
Auch für Simbabwe gab es mal Hoffnung. Nach der Zeit als Britische Kronkolonie Rhodesien unter der Regierung von Premierminister Ian Douglas Smith. Sollte aber nicht sein. Die Neger machten Krieg und im Anschluss alles kaputt.
Bei mir in Wedding bzw. Gesundbrunnen habe ich schon das Gefuehl, dass die BRD immer mehr afrikanisiert.

Ich bemerke das auch an den Nachrichtensprechern und an der TV-Werbung. Wenn ich BRD-TV schaue, habe ich manchmal das Gefuehl, dass die BRD zu Afrika gehoeren wuerde.

Ich bemerke das auch an der Musik. Afrika beeinflusst immer staerker den Musikbereich. Zum Beispiel im House Bereich oder auch in der franzoesischen Musik ( sog. African-Deep-House ). Die arabische Musik beeinflusst zunehmend auch die franzoesische Musik. Das gilt u.a. fuer den Orientalic-Deep-House Bereich. Ich sammle Musik in vielen Bereichen, sodass mir das auch mit den Jahren aufgefallen ist.

Die Afrikanisierung und Islamisierung der Alten Welt kann man m.E. nicht mehr wegdiskutieren bzw. abstreiten.