User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1253 von 1322 ErsteErste ... 253 753 1153 1203 1243 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1263 1303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.521 bis 12.530 von 13220

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Falsch... du hast absolut keine Ahnung , absolut nicht, sonst ​​wüsstest du ganz genau, dass die Ukraine als Marionette der USA in Russland eingefallen ist, fast ein Viertel von Russland erobert hat und kurz vor Moskau steht. Du machst dich hier nur noch reichlich lächerlich, du Strolch.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Den Amerkanern schadet es nicht, mal als Verlierer dazustehen. Trump beschleunigt das nur...
    Die USA haben- im Gegensatz zu uns- aber noch ihre hervorragende geographische Lage. Nördlich ein militärischer Schwächling, südlich ein militärischer Schwächling, links und rechts Ozeane. Die können sich für einige Jahre bis Jahrzehnte entspannt zurücklehnen. Wir sind leider viel dichter dran, am Weltgeschehen. Und wir sind nicht mehr in der Lage, es wirklich aktiv mitzugestalten.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Taiwan ist eine von vor dem roten Terror unter Mao Tse Tung geflüchteten Nationalchinesen gegründete Republik.

Was Peking beansprucht, ist eine reine Fiktion, denn eigentlich gehört die Insel Formosa den Ureinwohnern, die die Insel schon seit Jahrtausenden bewohnen und eigentlich eine mit den Philippinen verwandte eigene Ethnie sind, bis dann die geflücheten Nationalchinesen unter Chiang Kai Shek in den Vierzigern die Republik Taiwan ausrufen..

Das hier sind die wahren Eigentümer der Insel Formosa. Heute leben sie in Reservaten und lassen sich für ein Trinkgeld von Touristen fotografieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von der Geschichte Taiwans und den ursprünglichen Besatzern, chinesischen Fischern und Händlern und dem daraus dreist abgeleiteten Anspruch des chinesischen Kaiserhauses sowie den nachfolgenden Besetzungen durch Japans kaiserliche Truppen hast du jedenfalls keinen blassen Schimmer, ebenso wenig von den schon seit Jahrzehnten andauernden Streitereien um die Spratly- und Paracelsus-Inseln im südchinesischen Meer durch verschiedene Anrainerstaaten.
    Sehr gründliche Recherche, wie gehabt, allerdings (wie so oft) Perlen vor die Säue geworfen....

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die USA haben- im Gegensatz zu uns- aber noch ihre hervorragende geographische Lage. Nördlich ein militärischer Schwächling, südlich ein militärischer Schwächling, links und rechts Ozeane. Die können sich für einige Jahre bis Jahrzehnte entspannt zurücklehnen. Wir sind leider viel dichter dran, am Weltgeschehen. Und wir sind nicht mehr in der Lage, es wirklich aktiv mitzugestalten.
    Da müßte man schon der Nabel des Geschehens sein, was Europa ja mal war....lang ists her....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit der Afrikanisierung und Arabisierung bzw. Islamisierung wird die Alte Welt ( West- und Mitteleuropa ) in den kommenden Jahren und Jahrzehnten untergehen und m.E. als geopolitischer Player keine grosse Rolle mehr spielen. Es fehlt an guten Bildungseinrichtungen, an Rohstoffen, an billiger Energie und an einer industriellen Basis, die man aber braucht, um eine Welt- und Supermacht zu sein. Die EU kann diese Rolle nicht ausfuellen.

Tendenzen zum Untergang alter Nationen kann man aktuell gut in Frankreich, in der BRD und in UK beobachten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Da müßte man schon der Nabel des Geschehens sein, was Europa ja mal war....lang ists her....
    Mit dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Niedergang der BRD hat man halt langfristig keine guten Argumente.

Wie soll man als afrikanisierte und islamisierte BRD auf 3.Weltniveau in Zukunft ein Player werden, der von Russland, den USA und China ernst genommen werden soll ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit dem wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Niedergang der BRD hat man halt langfristig keine guten Argumente.

Wie soll man als afrikanisierte und islamisierte BRD auf 3.Weltniveau in Zukunft ein Player werden, der von Russland, den USA und China ernst genommen werden soll ?
    Sags uns! Du hast ja für alles eine Lösung parat. Zumindest glaubst du es...

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der imperialistische und neofaschistische US-Hegemon hat dort nichts zu suchen, da chinesische Einflusszone.

Home / Politik / vor 12 Stunden

Welche Waffen demonstrierte China bei der Parade anlässlich des 80. Jahrestages des Sieges ?

Die chinesische Armee präsentierte eine Vielzahl neuer Produkte.

Wladimir Kulagin

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind nur die Waffensysteme, „Folterinstrumente“ die sie öffentlich als Anschauungsmaterial zur Abschreckung zeigen.

Was mögen die noch alles in der „Hinterhand“ haben?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Sags uns! Du hast ja für alles eine Lösung parat. Zumindest glaubst du es...
    Laut einigen russischen Experten soll Euer Schicksal bereits besiegelt sein.

Es gaebe fuer die Alte Welt also keine Rettung mehr, da der Zug laengst abgefahren sei.

Ihr koennt den Niedergang hoechstens vielleicht noch ein wenig hinauszoegern, aufhalten koennt Ihr den Untergang der Alten Welt aber nicht mehr.

Ich betrachte Eure Alte Welt eher mit Trauer und bin ohne jede Hoffnung auf Besserung.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Moin, "lieber" Kollege, großer Macher und Manager.

Wenn dein "Gedächtnis" so gut funktioniert, dann wirst du sicherlich dort in deinem Oberstübchen die vielen Hinweise
    finden, in denen ich dich gebeten hatte, diesen bösen Beitrag von vor einzustellen und nicht nur, wie es deine Art und Weise ist,
    Lügen zu verbreiten.

Also belege deine Behauptung und stelle meinen entsprechenden Beitrag ein.

Ich spiele keinesfalls das bzw. ein Opfer, habe ich auch nicht nötig, ganz im Gegenteil, mache ich mich doch lustig über dich.

Wann und wo will mich "Flasche" entlarvt" haben. Ganz im Gegenteil, musste "Flasche" doch einen Rückzieher machen, die Sache mit dem Führer lässt grüßen.

Ja, schön, dann schreibe ich einmal, dass du mit 10.000‑%iger Sicherheit, vom s. g. Geschäftsleben absolut keine Ahnung hast
    und auf diesem Sektor wie eine Blindschleiche agierst.

Ich habe noch nie einen Strang geschreddert. Da kommt wieder der Verdacht auf, dass du evtl. der User "Flaschengeist" bist, der sich ja kürzlich aus geflennt
    hatte, dass Klopperhorst seinen Ukraine-Strang geschlossen hatte. Da soll jetzt wohl zur "Strafe" dieser Strang geschreddert werden, den ich einst eröffnete.

Beleidigungen kommen bei mir nur zum Tragen, wenn man mich beleidigt, herabwürdigt usw., also so gesehen habe ich nie den "ersten Stein" geworfen.
    Hatte Klopperhorst dich nicht gerade wegen Beleidigungen 2x verwarnt?

GEZ-Müll??
    Warst du es nicht... ups, es war "Flaschengeist" der kürzlich ARD und ZDF in den Himmel gelobt hatte und etwa sinngemäß geschrieben hatte, dass diese Journalisten
    ihr Handwerk verstehen.

Gipfeltreffen:
    Mach doch einen Strang auf, dann werde ich mich sicherlich erneut dazu äußern.

In diesem Sinne, ich warte auf die Links, Belege usw. womit du deinen Mist belegen kannst.
    Kann dir ja bei deinem angeblich funktionierenden Oberstübchen nicht schwer fallen, so als Macher und Manager.
    Wie üblich Strangschredderei und absolute Ahnungslosigkeit.

Du erinnerst mich an ein Waschweib, wie so ne fette zahnlose Zigeunerin.

Viel Spaß bei Selbstgesprächen, ich verfrachte dich wieder dorthin wo du hingehörst. In die Sondermülldeponie Igno.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer