User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
39%!!! AfD in Sachsen-Anhalt kurz vor absoluter Mehrheit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die SPD rausfliegt, reichen knapp über 40%. Auch eine Koalition mit dem BSW, könnte zur ersten Landesregierung der AfD führen.AfD in Sachsen-Anhalt bei 39 Prozent, absolute Landtagsmehrheit nicht mehr fern
Einer neuen Umfrage von Infratest dimap im Auftrag des MDR zufolge erreicht die AfD in Sachsen-Anhalt 39 Prozent. Damit würde sie ihre Position als stärkste politische Kraft im Land klar festigen und die Konkurrenz weit hinter sich lassen. Die CDU, die derzeit die Landesregierung anführt, kommt nur noch auf 27 Prozent und bleibt damit auf dem zweiten Platz.
Die Linke erreicht in der Umfrage 13 Prozent und behauptet damit den dritten Platz. Die SPD kommt lediglich auf 7 Prozent. Das Bündnis Sahra Wagenknecht hätte mit 6 Prozent Chancen, in den Landtag einzuziehen. Die Grünen hingegen würden mit 3 Prozent an der Fünfprozenthürde scheitern. Auf sonstige Parteien entfallen zusammen 5 Prozent.

Jetzt 16 tote Politiker[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Regime richtet ein Massaker an!!!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube