Strangthema wieder einmal verfehlt!
Es geht explizit um Schummeleien, die mittels aktueller Internetrecherche möglich und für jeden halbwegs Intelligenten machbar sind.
Aber nee, Anhalter muss erstmal wieder seine Weisheiten in die Forenwelt plaudern, die aus Zeiten stammen, als Wirtschaftsdaten noch in sogenannten Datenverarbeitungszentren händisch erfasst wurden und mittels schrankgroßen Rechnern und Lochstreifen verarbeitet wurden. Teilweise Magnetbänder.
Floppydisc kam erst kurz vor der Wende. 5,25“! Und die damaligen Personalcomputer waren lumpige Datenstationen.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Keine Zeit für sowas aber es wäre gut, wenn Kandidaten wie du woanders rumspielen.
So ein Spasti-Unterforum wäre nicht schlecht!
Was du hier täglich bringst ist schon echt heftig.
Bespiel:
Strangthema ist - sagen wir mal verschiedene Stellungen im Bett.
Eine adäquate Antwort deinerseits ist dann vielleicht sowas:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
![]()
Ich kann es nur genau so bestätigen.
Um wenigstens etwas beizutragen: das hatte ich bei allen(!) großen Firmen. Ob Anlagenbau, Fahrzeugbau, Hoch- oder Tiefbau. Immer dasselbe.
Einziger Unterschied waren die Abstände der Wiederholungen. Zwischen 3 und 12 Monaten, wenn es um Sicherheit ging.
Schulungen für neue Geräte allerdings nie online.
Ach ja, einen habe ich noch: Schulung für die neu angeschafften Laptops seinerzeit. Nicht konfiguriert. Kam natürlich keiner ins Netz![]()