User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1236 von 1351 ErsteErste ... 236 736 1136 1186 1226 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1246 1286 1336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.351 bis 12.360 von 13503

Thema: Russland

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber futtern, wie bei Muttern? Mei, das ergreift einen als Hobby oder Leidenschaft oder eben nicht.Apropos- Russlandstrang, russ.Eier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Russische Eier - ein Klassiker von vor 50 Jahren. Mit diesen schwarzen Körnern, die man vornehm „Kaviar“ nannte und die gute alte Thomy-Majo. Das war irgendwie auch son Ding für besondere Gelegenheiten, klar, Ostern, aber auch wenn Besuch ausm Ausland da war.
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich habe doch die Karte von 1820 reingestellt, da siehst Du, dass Tibet schon lange chinesisch war - auch ganz ohne Kommunisten. Nur hatten sich so manche erhofft, dass man den Rotchinesen nach 1949 Tibet wegnehmen müsste.
    Das war alles ein hin und her wenn es um Tibet ging, sollen die Menschen selbst entscheiden welche dort leben ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Was kommt als nächstes beim Wertlos-Westen? Trinken aus den Totenschädeln russischer Soldaten?

Mich ekeln und kotzen diese Typen einfach nur noch an.

EU-Außenminister erhielten einen Stift aus ukrainischen Patronenhülsen von der Front

„Vor sich sehen Sie einen Stift“, sagte er, “der kein gewöhnlicher oder irgendein Stift ist. Er wurde aus ukrainischen Patronenhülsen gemacht, die auf dem Schlachtfeld eingesammelt wurden.“

Das soll offenbar eine Art Kriegsreliquie sein, ein vom Krieg geadelter Gegenstand. Über den Einfall, ein solches Geschenk an die Außenminister zu machen, ließ sich Rasmussen nicht weiter aus. Vielleicht war es ihm auch selbst peinlich. Nach seinen Worten wurden die Patronenhülsen an der Front eingesammelt, was beinhaltet, dass die Patronen auf den Feind geschossen wurden und vielleicht auch einen russischen Soldaten getötet oder verletzt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich stelle mich gerne zur Verfügung. Zur Zeit ist alles recht friedlich, die Breitseite auf diesen Flaschengeist hat die Gemüter wohl etwas abgekühlt. Das ist gut so, das wird es Forum richtig gut tun. Ich kann gut alte Fehden ruhen lassen, aber ich kann auch ganz schnell einen neuen Fehdehandschuh annehmen. Also schieb das Russenliebchen rüber, dann sehen wir weiter.
    Lass gut sein, er muss wohl noch seinen Frust abbauen, und ich habe ja jetzt den Grund erfahren, warum er
    so mies drauf ist. Kann halt nicht jeder mit einem Verweis umgehen, da muss man sich halt ein anderes "Ventil" suchen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ob du eine Exilregierung, wie die polnische, nun wieder akzeptieren kannst, weil sie deinen politischen Interessen entspricht ist ein Widerspruch zur Einigung, bei welcher wir durch die Bestätigung deiner Logik waren.

Weder die polnische noch die sogenannte tschechoslowakische Exilregierung war eine vorher gewählte, regierende und/oder vertriebene Regierung. Einzelne Mitglieder ausgenommen.

Man korrigiere mich...
    Wenn du dir die Zeit nimmst, die zwei, drei Beiträge vorher zu lesen, wirst du meine Idee nachvollziehen können, dass für den Begriff „Regierung“ eine demokratische Legitimierung nicht notwendig ist. Wie mehrfach betont, kann auch ein Diktator eine Regierung bilden. Du wirst sicher zugeben, dass Spanien unter Franco ganz ordentlich, wenn auch mit typischer Brutalität regiert wurde.
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Auch wenn ein Fahrradkurier nicht selten Flugkarten für wichtige Kunden persönlich zustellt, gehört er deswegen noch lange nicht zu diesem „high end Business“, du jämmerlicher Pedaltreter… hrhrhr
    ? Passt zu deinem Stuss:

"Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."

hrhrhrhr

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ob du eine Exilregierung, wie die polnische, nun wieder akzeptieren kannst, weil sie deinen politischen Interessen entspricht ist ein Widerspruch zur Einigung, bei welcher wir durch die Bestätigung deiner Logik waren.

Weder die polnische noch die sogenannte tschechoslowakische Exilregierung war eine vorher gewählte, regierende und/oder vertriebene Regierung. Einzelne Mitglieder ausgenommen.

Man korrigiere mich...
    Wenn du dir die Zeit nimmst, die zwei, drei Beiträge vorher zu lesen, wirst du meine Idee nachvollziehen können, dass für den Begriff „Regierung“ eine demokratische Legitimierung nicht notwendig ist. Wie mehrfach betont, kann auch ein Diktator eine Regierung bilden. Du wirst sicher zugeben, dass Spanien unter Franco ganz ordentlich, wenn auch mit typischer Brutalität regiert wurde.

und sei so nett und verfalle nicht gleich wieder in alte Gepflogenheiten mit Unterstellungen etc.
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich auf die vorige Karte weiter eingehen, die letztendlich die Thematik nicht getroffen hatte?
    Sie hat die Thematik voll ins Schwarze getroffen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Russische Eier - ein Klassiker von vor 50 Jahren. Mit diesen schwarzen Körnern, die man vornehm „Kaviar“ nannte und die gute alte Thomy-Majo. Das war irgendwie auch son Ding für besondere Gelegenheiten, klar, Ostern, aber auch wenn Besuch ausm Ausland da war.
    Kenne ich nur aus dem Lied von Udo Lindenberg: In 15 Minuten sind die Russen auf dem Kurfürstendamm...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe vor wenigen Minuten gesteckt bekommen, dass du dich wohl an mir austoben musst, da du von Klopperhorst
    innerhalb kürzester Zeit 2 "Einläufe" kassiert hast. Das erklärt natürlich deinen heutigen Aufstand, den du hier mit mir betreibst.

Du schreibst etwas vom "Gegensatz".
    Da kann ich nur schmunzeln, denn so gesehen habe ich wohl mehr von der Welt beruflich gesehen als du.

Meine "Märchen" sind so glaubhaft wie deine "Märchen".

Genug, tob dich bitte bei einem anderen User aus, d. h., lass deinen Frust über die "Einläufe" bei einem deiner Genossen an,
    oder beiß in den Tisch.
    Aufstand? Einläufe?

Muss man sich Sorgen um deinen geistigen Zustand machen?

Nur zur Erinnerung, Klopper hat dich in der Vergangenheit zweimal gesperrt, weil du dich mit ihm angelegt hast. Also solltest du dies bez. besser ruhig sein.

Wenn du das Wort Gegensatz nicht verstehst, oder meine Beiträge, obwohl ich mir extra Mühe mache, sie so einfach wie möglich zu halten, damit du sie verstehst, dann ist das dein Problem.

Bohr weiter auf deiner Insel und träum von Projekten. Aber lass die wahren Projekten und Geschäfte von Leuten machen, die Ahnung haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer