User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Êr ist wieder da!
Was kommt als nächstes beim Wertlos-Westen? Trinken aus den Totenschädeln russischer Soldaten?
Mich ekeln und kotzen diese Typen einfach nur noch an.
EU-Außenminister erhielten einen Stift aus ukrainischen Patronenhülsen von der Front
„Vor sich sehen Sie einen Stift“, sagte er, “der kein gewöhnlicher oder irgendein Stift ist. Er wurde aus ukrainischen Patronenhülsen gemacht, die auf dem Schlachtfeld eingesammelt wurden.“
Das soll offenbar eine Art Kriegsreliquie sein, ein vom Krieg geadelter Gegenstand. Über den Einfall, ein solches Geschenk an die Außenminister zu machen, ließ sich Rasmussen nicht weiter aus. Vielleicht war es ihm auch selbst peinlich. Nach seinen Worten wurden die Patronenhülsen an der Front eingesammelt, was beinhaltet, dass die Patronen auf den Feind geschossen wurden und vielleicht auch einen russischen Soldaten getötet oder verletzt haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du dir die Zeit nimmst, die zwei, drei Beiträge vorher zu lesen, wirst du meine Idee nachvollziehen können, dass für den Begriff „Regierung“ eine demokratische Legitimierung nicht notwendig ist. Wie mehrfach betont, kann auch ein Diktator eine Regierung bilden. Du wirst sicher zugeben, dass Spanien unter Franco ganz ordentlich, wenn auch mit typischer Brutalität regiert wurde.
Êr ist wieder da!
Wenn du dir die Zeit nimmst, die zwei, drei Beiträge vorher zu lesen, wirst du meine Idee nachvollziehen können, dass für den Begriff „Regierung“ eine demokratische Legitimierung nicht notwendig ist. Wie mehrfach betont, kann auch ein Diktator eine Regierung bilden. Du wirst sicher zugeben, dass Spanien unter Franco ganz ordentlich, wenn auch mit typischer Brutalität regiert wurde.
und sei so nett und verfalle nicht gleich wieder in alte Gepflogenheiten mit Unterstellungen etc.
Êr ist wieder da!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Aufstand? Einläufe?
Muss man sich Sorgen um deinen geistigen Zustand machen?
Nur zur Erinnerung, Klopper hat dich in der Vergangenheit zweimal gesperrt, weil du dich mit ihm angelegt hast. Also solltest du dies bez. besser ruhig sein.
Wenn du das Wort Gegensatz nicht verstehst, oder meine Beiträge, obwohl ich mir extra Mühe mache, sie so einfach wie möglich zu halten, damit du sie verstehst, dann ist das dein Problem.
Bohr weiter auf deiner Insel und träum von Projekten. Aber lass die wahren Projekten und Geschäfte von Leuten machen, die Ahnung haben.