User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1235 von 1352 ErsteErste ... 235 735 1135 1185 1225 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1245 1285 1335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.341 bis 12.350 von 13519

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich muss gar nichts zerreißen, da du deine Unfähigkeit hier unentwegt zeigst.

Im Gegensatz zu dir, war ich in Europa und Asien unterwegs und habe Land und Leute kennen gelernt. Nicht nur geschäftlich, sondern auch private Kontakte geknüpft, die ich auch heute noch pflege.

Wie gesagt, ich weiß was internationale Projekte sind und habe sie erfolgreich zum Abschluss gebracht. Deine Märchen von irgendwelchen Bohrinseln, interessieren mich einen feuchten Kehricht.

So und jetzt darfst du wieder die Tagesschau anschauen, bevor sie zu Ende geht.
    Ich habe vor wenigen Minuten gesteckt bekommen, dass du dich wohl an mir austoben musst, da du von Klopperhorst
    innerhalb kürzester Zeit 2 "Einläufe" kassiert hast. Das erklärt natürlich deinen heutigen Aufstand, den du hier mit mir betreibst.

Du schreibst etwas vom "Gegensatz".
    Da kann ich nur schmunzeln, denn so gesehen habe ich wohl mehr von der Welt beruflich gesehen als du.

Meine "Märchen" sind so glaubhaft wie deine "Märchen".

Genug, tob dich bitte bei einem anderen User aus, d. h., lass deinen Frust über die "Einläufe" bei einem deiner Genossen an,
    oder beiß in den Tisch.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe vor wenigen Minuten gesteckt bekommen, dass du dich wohl an mir austoben musst, da du von Klopperhorst
    innerhalb kürzester Zeit 2 "Einläufe" kassiert hast. Das erklärt natürlich deinen heutigen Aufstand, den du hier mit mir betreibst.

Da kann ich nur schmunzeln, denn so gesehen habe ich wohl mehr von der Welt beruflich gesehen als du.

Genug, tob dich bitte bei einem anderen User aus, d. h., lass deinen Frust über die "Einläufe" bei einem deiner Genossen an,
    oder beiß in den Tisch.
    Nimm dich nicht so wichtig. Kindskopf.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    OK.Ich empfehle die Art, wie es Sepp Schellhorn macht in Salzburg.Ein Gedicht. Es zieht lediglich in Butter...Erst heiss, dann runter schalten.Erst zum Schluß salzen.Es muß fluffig sein.Keine knusprigen Ränder.Das bekommst Du hin, Nathan!
    Noch ein Tipp: Rühreier-Kapern hinzufügen.Irre Kombi, wirklich!
    Nicht mißverstehen- alöles ist letztlich Geschmacksache.Richtig oder falsch gibts beim Kochen zwar- entscheidende ist immer, ob es wirklich schmeckt.
    Pochierte Eier sind ebenfalls ein Gedicht.
    Schnelles Tassenei? Fettfrei aus der Mikrowelle? Untertasse auf die Tasse, Ei rein.Watt dazugeben.Ist schnell und gut.Frühstück.Variante vom Ei im Glas aus den 70ern.Niemals, wirklich niem als versuchen ein gekochtes, gepelltes Ei in der Mikro zu erwärmen.Handgranate!
    Vielen Dank, das ist sehr interessant. Die Buttervariante kenne ich tatsächlich auch, ja, echt klasse. Aber das ist dann schon was Besonders. Im Alltag mag ich gerne den knusprigen Rand.
    Zum Genuss gehört wirklich auch Beschränkung. ich trenne zwischen Alltag und den besonderen Gelegenheiten. Ein Unterschied muss ein.
    Experimente mit der Mikrowelle verkneife ich mir aus gutem Grund.

Und ganz egal, was und wie - KOCHEN ist NICHTS für mich.
    Êr ist wieder da!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sondern lediglich festgestellt, dass du keine Ahnung hast!
    .. womit du natürlich absolut Recht hast ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, das ist sehr interessant. Die Buttervariante kenne ich tatsächlich auch, ja, echt klasse. Aber das ist dann schon was Besonders. Im Alltag mag ich gerne den knusprigen Rand.
    Zum Genuss gehört wirklich auch Beschränkung. ich trenne zwischen Alltag und den besonderen Gelegenheiten. Ein Unterschied muss ein.
    Experimente mit der Mikrowelle verkneife ich mir aus gutem Grund.

Und ganz egal, was und wie - KOCHEN ist NICHTS für mich.
    Aber futtern, wie bei Muttern? Mei, das ergreift einen als Hobby oder Leidenschaft oder eben nicht.Apropos- Russlandstrang, russ.Eier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

oder beiß in den Tisch.
    ich stelle mich gerne zur Verfügung. Zur Zeit ist alles recht friedlich, die Breitseite auf diesen Flaschengeist hat die Gemüter wohl etwas abgekühlt. Das ist gut so, das wird es Forum richtig gut tun. Ich kann gut alte Fehden ruhen lassen, aber ich kann auch ganz schnell einen neuen Fehdehandschuh annehmen. Also schieb das Russenliebchen rüber, dann sehen wir weiter.
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was hat China denn sonst mit dem Tibet gemacht ? Ich lerne gerne hinzu ...
    Ich habe doch die Karte von 1820 reingestellt, da siehst Du, dass Tibet schon lange chinesisch war - auch ganz ohne Kommunisten. Nur hatten sich so manche erhofft, dass man den Rotchinesen nach 1949 Tibet wegnehmen müsste.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Östliches Wirtschaftsforum in Wladiwostok (RF)

Heute begann das zehnte Östliche Wirtschaftsforum (EEF) in der fernöstlichen russischen Stadt Wladiwostok, siehe die offizielle [Links nur für registrierte Nutzer] des Forums.

Diese Veranstaltung geht auf ein Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation vom 19. Mai 2015 zurück, in dem als Hauptziele des Forums „die Förderung einer beschleunigten Entwicklung der Wirtschaft des Fernen Ostens und die Ausweitung der internationalen Zusammenarbeit im asiatisch-pazifischen Raum“ genannt wurden; siehe die offizielle [Links nur für registrierte Nutzer]des Präsidenten der Russischen Föderation.

In den letzten Jahren ist das Interesse am EEF deutlich gestiegen.
    Im ersten Jahr, im September 2015, nahmen mehr als 2,5 Tausend Menschen am EEF teil, darunter Vertreter offizieller Delegationen und großer ausländischer Unternehmen aus 32 Ländern. Das für die Plenarsitzung des ersten Forums gewählte Thema lautete „Der Ferne Osten auf der globalen Karte der Investitionsmöglichkeiten“.

Und im vergangenen Jahr, 2024, nahmen mehr als 7 100 Menschen am Forum teil, darunter über 1 500 Medienvertreter aus 75 Ländern, einschließlich Russland. Das Motto des letztjährigen Forums lautete „Fernost – 2030. Lasst uns unsere Kräfte bündeln und Chancen schaffen.“

Das offizielle Motto des Forums lautet in diesem Jahr „Der Ferne Osten – Zusammenarbeit für Frieden und Wohlstand“.

2025 gliedern sich die Veranstaltungen des Forums in sieben Themenblöcke:

• Der Ferne Osten – ein Raum für Leben und Entwicklung;
    • Wachstumsrezepte: Investitionen, Innovation, Integration;
    • Offenheit und die für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft – die Grundlage für Stabilität;
    • Technologie: Von der Theorie zu wirtschaftlichen Auswirkungen;
    • Städte – für das Leben der Menschen;
    • Wachstumsadern: Wie Logistik die Wirtschaft verändert;
    • In Partnerschaft zwischen Wirtschaft und Politik: Eine wichtige Neuordnung.

Zu den hochrangigen Vertretern ausländischer Staaten, die das Forum im Laufe seiner Existenz besuchten, gehörten der Vorsitzende der Volksrepublik China Xi Jinping, der Premierminister Indiens Narendra Modi, der japanische Premierminister Shinzo Abe, die südkoreanischen Präsidenten Park Geun-hye und Moon Jae-in, die malaysischen Premierminister Mahathir Mohamad und Anwar Ibrahim, Präsident der Mongolei Khaltmaagiin Battulga, Premierminister von Armenien Nikol Pashinyan, Premierminister von Myanmar Min Aung Hline.

Auch der Präsident der Russischen Föderation Wladimir Putin, war all die Jahre über ständiger Teilnehmer des EEF.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nimm dich nicht so wichtig. Kindskopf.
    Sag, was willst du eigentlich?

Schau dir einmal den Beitragsverlauf genau an.
    Also ich nehme mich nicht wichtig, "Sheharazade" hat diesen leidigen Verlauf gestartet.
    So gesehen ist er wohl der Kindskopf.

Wenn du den Beitragsverlauf nicht kennst, dann solltest du dich heraushalten.Oder musst du hier das kleine Helferlein für den User spielen?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab: Du bist ein Teil ebenjener!
    Da wäre ich stolz drauf....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer