User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1221 von 1353 ErsteErste ... 221 721 1121 1171 1211 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1231 1271 1321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.201 bis 12.210 von 13529

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oh doch! Schau mal hier:

Da stand ich kurz dahinter, als der LKW anfing zu explodieren. Lachgas knallt ganz schön...
    Da sind vielleicht unter druck stehende Behälter "explodiert", aber keine Explosion durch Verbrennung vonm Lachgas. ...oder es war ein anderes Gasgemisch.

PS: Der Feuerwehrmann erwähnt Formaldehyd und Unkenntnis darüber, was genau da miteinander reagiert hat.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, guck dir mal das Video weiter oben an. Damals ging- dumme Zufälle gibts- ein LKW mit Lachgaspullen Stück für Stück hoch und ein weiterer LKW in unmittelbarer Nähe, der mit Formaldehyd beladen war, gleich mit. Das hatte schon was von Nahkriegserfahrung. Das Video scheint ein wenig später aufgenommen worden zu sein, da ist mein Auto nämlich schon nicht mehr zu sehen, weil ich gedreht hatte. Die ersten Explosionen waren auch noch viel eindrucksvoller und die Flaschen flogen mit Schwung links und rechts in den Wald... Und das war nur ein LKW und die Flaschen explodierten nacheinander.
    Ich hab grad beim NDR einen Beitrag aus HH angesehen. Da lagen nur ein paar kleinere Lachgasflaschen herum. Etwa die Menge aus einem Container. Die Verwüstungen sind aber in HH deftiger, als bei deinem Video.

Nur Lachgas war das im Hafen nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    War das nicht agrressiv im Tibet oder gegen die Uiguren ?
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du guckst zuviel Westfernsehen.

Sie haben Tibet elektrifiziert - Straßen und Eisenbahnanbindung bis auf 5000 m gebracht, wo vorher religiöser Feudalismus herrschte. Total aggressiv. "Free Tibet!" (eingetragenes Markenzeichen (C)CIA/NED/USAID)

Dasselbe mit den Uiguren (Arbeits- und Umerziehungslager!!1einströlf!) - Alle Nachrichten über "Uiguren" (Xinjang) die dir hierzulande aufgetischt werden, stammen aus den Gemeinschaftsbüros von UCK/Tschetschenen/Uiguren in München und London gesponsort vom MI6 und der Organisation Gehlen (Nachfolger)
    Klar doch, die total aggressiven tibetanischen Mönche,
    die du uns auftischen willst.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ohne das selbstmörderische Embargo hätte Deutschland unbegrenzte Absatzmärkte für Werkzeug.- und Textilmaschinen. Damit gibt es auch keine Gegenleistung, Aufrüstung führt in die Pleite. Warum begreifen die Massen der Wessis das nicht?
    Warum ist Russland dann nicht pleite, sondern nach mehrheitlicher Forumsmeinung das Paradies auf Erden trotz 8% des BIP für Rüstung?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das würde mich keineswegs verwundern.
    Ist da die Konferenz mit Feuerwehren, Landesverwaltungen und THW im Zusammenhang mit den Militärtransporten zu sehen? Die DB verdient aber den Friedensnobelpreis, nichts mehr mit Räder rollen für den Sieg.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du guckst zuviel Westfernsehen.

Sie haben Tibet elektrifiziert - Straßen und Eisenbahnanbindung bis auf 5000 m gebracht, wo vorher religiöser Feudalismus herrschte. Total aggressiv. "Free Tibet!" (eingetragenes Markenzeichen (C)CIA/NED/USAID)

Dasselbe mit den Uiguren (Arbeits- und Umerziehungslager!!1einströlf!) - Alle Nachrichten über "Uiguren" (Xinjang) die dir hierzulande aufgetischt werden, stammen aus den Gemeinschaftsbüros von UCK/Tschetschenen/Uiguren in München und London gesponsort vom MI6 und der Organisation Gehlen (Nachfolger)
    Du meinst also hier wird niemand unterdrückt ? Ich sehe das etwas anders, unabhängig von westlichen Medien, weil für mich jedes Volk ein Recht auf Unabhängigkeit hat.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar doch, die total aggressiven tibetanischen Mönche,
    die du uns auftischen willst.
    Lies nochmal genau - ich habe nichts von Aggression geschrieben. Im Gegenteil. Ironieverständnis erfordert allerdings ein Mindestmaß an Intellekt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ohne das selbstmörderische Embargo hätte Deutschland unbegrenzte Absatzmärkte für Werkzeug.- und Textilmaschinen. Damit gibt es auch keine Gegenleistung, Aufrüstung führt in die Pleite. Warum begreifen die Massen der Wessis das nicht?
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum ist Russland dann nicht pleite, sondern nach mehrheitlicher Forumsmeinung das Paradies auf Erden trotz 8% des BIP für Rüstung?

Der Konter war gut.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    BIP ist nicht BIP, wenn ich davon 50% eigene Rohstoffe habe, ist das ein Unterschied, als ob ich die Grundlagen teuer erkaufen muß.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Verbrecher arbeitet für Blackrock und die Ostküstenmafia.

Der Westen ist im Niedergang, politisch, wirtschaftlich, kulturell und gesellschaftlich.
    Da muss man sich schon mal vorsorglich umorientieren , nur , wer will Merz haben ?

Der China Gipfel das Thema Nummer 1 , die Feier heute dort mit Militärparade , der Westen kotzt wenn sie sehen was da an Waffen und Soldaten aufgeboten wird !

Und so ganz nebenbei haben China , Nordkorea und Russland auch noch eine Verschwörung gegen die Amis geplant !

Noch viel dämlicher geht es nicht mehr !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer