User in diesem Thread gebannt : autochthon |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Praesident Putin war schon vergnuegt und er soll sich in Peking auch sehr wohl gefuehlt haben.
Seine Beziehung zum Fuehrer Kim duerfte sehr eng und vertrauensvoll sein.
So ein Vertrauensverhaeltnis wuerde ich mir auch zwischen Russland und dem zukuenftig hoffentlich freien und souveraenen Deutschland sehr wuenschen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich schaue mir jedes Jahr am 9. Mai die Militaerparade in Moskau im TV an. Fuer mich ist das ein fester Termin in meinem Terminkalender.
03.09.2025, 06:23 Uhr
China zeigte bei der Parade in Peking erstmals die Stärke der strategischen nuklearen Triade
Die zu Lande, zu Wasser und in der Luft gestützten strategischen Kräfte der Volksbefreiungsarmee Chinas (VBA) wurden zum ersten Mal in Truppenkolonnen auf dem Platz des Himmlischen Friedens vorgestellt.
Am 3. September fand in Peking eine groß angelegte Militärparade anlässlich des 80. Jahrestages des Sieges des chinesischen Volkes im Widerstandskrieg gegen Japan und im antifaschistischen Weltkrieg statt.
Quelle:In der ersten Kolonne von Raketen mit nuklearen Sprengköpfen wurden zum ersten Mal die luftgestützten Raketen Jinglei-1, die U-Boot-gestützten Interkontinentalraketen Juilan-3 sowie die bodengestützten Interkontinentalraketen Dongfeng-61 und die bodengestützten Interkontinentalraketen Dongfeng-31 demonstriert.
Darüber hinaus wurde die strategische Interkontinentalrakete DF-5C mit planetarer Abdeckung vorgestellt, die Peking als wichtiges Mittel zur Abschreckung und Gewährleistung der strategischen Sicherheit positioniert.
Die Gäste der Feierlichkeiten in Peking sind die Staats- und Regierungschefs von mehr als 25 Staaten.
Der russische Präsident Wladimir Putin war als Hauptgast bei der Parade anwesend.
Ernest Filippovsky
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der US-Hegemon muss wissen, dass er gegen die russisch-chinesische Allianz keine Chance hat !
Haben sie leider doch, weil sie sehr blauäugig waren -und nun ? Kannst Dir deine Russengläubigkeit sonst wohin schmieren.
Deshalb ja die offene Schadenfreude über die „Buntwehr“, bei der es an allem fehlt……wird höchste Zeit, den vergangenen Fehler rückgängig zu machen….und dieses schnellstens!
Mir ist völlig klar, dass Russland z. Zt. die NATO nicht angreifen wird.
Vorsorge ist aber besser als Nachsorge.
Man kann doch aus den Medien entnehmen, dass für eine "Aufrüstung" vieles getan werden müsste, was
ja in Deutschland bedeutet das, dass es viele Jahre dauern wird, bis die dafür entsprechende Infrastruktur aufgebaut ist.
Nicht zu vergessen, dass solche Vorhaben auch die Wirtschaft mit ankurbeln würden und u. a. wieder Arbeitsplätze sichern.