User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1188 von 1364 ErsteErste ... 188 688 1088 1138 1178 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1192 1198 1238 1288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.871 bis 11.880 von 13636

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eine nützliche Information ist auch, dass Schweine eine Leiche wirklich verschwinden lassen können. Komplett!

Jetzt habe ich Bock auf Kotelett.
    gefüllt mit .....?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die hast eher du, du beschissener Kanisterkopf.

Deine Scheißrussen haben Millionen von Mädchen, Frauen und Großmütter auf ihrem Vormarsch vergewaltigt, gequält und ermordet, und da reden wir noch nicht von den Millionen, die in Gulags verstümmelt, getötet oder einfach nur verhungert sind.

Deine Kackscheißpropaganda als Putintroll hier durchschaut eh jeder, du kannst dich genausogut zu RT D verpissen, hier nervst du einfach nur noch, degenerierter Abschaum.
    Wie? Diesmal keine Erwähnung deiner Lok-Hools?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Stimmt die Zähne. Geht dann noch ein Gebissabgleich? Wenn einer sucht könnte es etwas schwieriger werden. Aber ohne Leiche, keine Obduktion. Keine Ahnung warum meine Sschweine Zähne kacken die schon der Zahnarzt meiner Frau gesehen hat... So würde ich antworten. In etwa...

danke für den herzhaften lacher
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

danke für den herzhaften lacher
    Zum "runterkommen" guck ich zur Zeit "Hubert & Staller". Zwei charmante Bullen. Die haben herrliche Sprüche drauf. Insbesondere mag ich immer ihre Überbringung der Todesnachricht.

Musst du sehen...Da ist die BRD auch irgendwie friedlich und Schwulenwitze machen die auch noch.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist dann eben das Heldentum der aufrechten Demokraten. Die von der Allianz der Willigen.

Da muss man auch mal etwas Dramatik herbeilügen. Stell dir nur vor, die Uschi wäre vom Himmel gefallen.
    Was hat eigentlich die Pressestelle der EU-Kommission dazu gesagt? Was wurde dementiert? Was richtiggestellt? So gerade habe ich eher den Eindruck, dass ihr euch über den Boulevard-Journalismus echauffiert…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich sofort !

Habeck macht jetzt auch die Biege , genau wie die Baerbock !

Und ich habe ein ungutes Gefühl , ein Jahr dauert Baerbocks neuer Job , was macht sie danach !

V.d. Leyen ist angezählt als EU Chefin , die würden glatt auf die Idee kommen und Baerbock auf v.d. Leyens jetzigen Posten wählen !
    Wieso glaubst du, dass unsere Präsidentin der EU-Kommission „angezählt“ sein sollte; ist es nicht eher der russische Präsident Putin, der „angezählt“ ist und als Verbrecher mit internationalem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben ist?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was hat eigentlich die Pressestelle der EU-Kommission dazu gesagt? Was wurde dementiert? Was richtiggestellt? So gerade habe ich eher den Eindruck, dass ihr euch über den Boulevard-Journalismus echauffiert…
    WAS hat sie denn gesagt? Zu meinen täglichen Quellen gehört sie nicht. Also, WAS sagte die Pressestelle der EU-Kommission dazu?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Zum "runterkommen" guck ich zur Zeit "Hubert & Staller". Zwei charmante Bullen. Die haben herrliche Sprüche drauf. Insbesondere mag ich immer ihre Überbringung der Todesnachricht.

Musst du sehen...Da ist die BRD auch irgendwie friedlich und Schwulenwitze machen die auch noch.
    kenne ich, da könnte ich mich auch beömmeln über die sprüche

man wird mit der zeit so genügsam, gelle?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst, ARD+ZDF+SPEIGEL+entepfau+SZ+FR+taz+Tageslügel & Co. sind alles "Boulevard-Journalismus"??

[Links nur für registrierte Nutzer] › ausland › europa

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vor einem Tag · Ein Flugzeug mit EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen an Bord ist vor der Landung in Bulgarien von einer GPS-Störung betroffen gewesen. Der Pilot landete mithilfe …
    [Links nur für registrierte Nutzer] › politik › flugzeug-von-der...

Vor 11 Stunden · Ein Flugzeug mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen an Bord ist mutmaßlich Ziel einer absichtlichen Störung des satellitenbasierten Navigationssystems GPS …
    [Links nur für registrierte Nutzer] › ausland › ursula-von-der-leyen-flugzeug-von...

Vor einem Tag · Eine mutmaßlich russische Störattacke hat dafür gesorgt, dass EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyens Flugzeug am Sonntag ohne GPS …

[Links nur für registrierte Nutzer] › politik › ausland › ursula-von-der-leyens-flugzeug...

Vor einem Tag · Bei einem Flug Ursula von der Leyens kam es zu einem Zwischenfall. Das GPS-System ihres Flugzeugs soll durch Russland gestört worden sein.

[Links nur für registrierte Nutzer] › politik › Flugzeug-von-der-Leyens-wird-Ziel-von...

Vor einem Tag · Am Sonntag reist von der Leyen nach Bulgarien. Kurz vor der Landung fällt das GPS-System des Flugzeugs aus. Der Pilot muss einem Bericht zufolge auf Papierkarten …

[Links nur für registrierte Nutzer] › news › articlesDieses Ergebnis übersetzen

Vor einem Tag · The Financial Times, citing unnamed officials, reported that von der Leyen had to land at Plovdiv Airport using paper maps.

[Links nur für registrierte Nutzer] › news › flugzeug-mit-von-der-leyen-wird...

Vor einem Tag · Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Zwischenfall in Bulgarien“. Lesen Sie jetzt „Flug mit von der Leyen gestört - Russland unter Verdacht“.

[Links nur für registrierte Nutzer] › story › ladung-ohne-navi-flugzeug-mit-von-der-l

Vor einem Tag · Ein Flugzeug mit Ursula von der Leyen an Bord wurde Ziel von GPS-Störungen. Die Störungen wurden mutmasslich von Russland verursacht. Der Pilot landete sicher in …

[Links nur für registrierte Nutzer] › de › flugzeug-mit-von-der-leyen-wird-ziel-von-gp

Hat Russland gezielt eine Störsender-Attacke auf ein Flugzeug mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ausführen lassen? Bulgarische Behörden haben dafür Hinweise.

[Links nur für registrierte Nutzer] › internationales › pilot-muss-mit...

Vor einem Tag · Hat Russland gezielt eine Störsender-Attacke auf ein Flugzeug mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen ausführen lassen? Bulgarische Behörden …

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du meinst, ARD+ZDF+SPEIGEL+entepfau+SZ+FR+taz+Tageslügel & Co. sind alles "Boulevard-Journalismus"??
    Vergiß nicht, er war immerhin Kummerkastenonkel bei irgendeinem Boulevard-Blättchen.

Ein echter Experte also.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer