User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1183 von 1338 ErsteErste ... 183 683 1083 1133 1173 1179 1180 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1193 1233 1283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.821 bis 11.830 von 13371

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum belegst du nicht das Gegenteil, statt kluge Sprüche zu machen?

Russland lehnt sich in Sachen Überwachung, Einschränkungen der Meinung usw. doch immer mehr an China an.

Ausgerechnet solche Typen wie Xi und Russland fordern eine "neue Weltordnung".
    Wird dann wohl das Zeitalter der Knüppel-Ära werden.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier gibt es überhaupt keinen kausalen Zusammenhang, denn es ging um Xi und Putin ...
    Es ist bekannt und u. a. auch durch Medien belegt, dass in China und Russland Demonstrationen gegen die Regierung
    niedergeknüppelt werden.

Ja, extra für dich habe ich natüüürlich ein Beispiel aus DDR-Zeiten gewählt.

Ist der Groschen jetzt gefallen?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei dir soll die gute USA alleine die Welt beherrschen. Multipolar soll sie sein. Konkurrenz belebt das Geschäft. Putin ist kein Diktator.
    Die deutsche Demokratie ist eh nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Sondern...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „ein Scheibe Brot belegen“ geht grad nicht. Ein Scheibe Brot muss noch kaufe große Sohn.
    Ich habe noch ein ganzes Alemannenbrot im Tiefkühler , kurz in den Ofen , soll ich es euch vorbei bringen ?

Solch Brot kann man nicht kaufen !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die pöööse Schtaasi.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

An der Spitze des Apparates stand seit seiner Gründung 1950 ein harter Kern von kommunistischen Untergrundkadern. Straßenkämpfe und Saalschlachten während der Weimarer Republik, Widerstand gegen den Nationalsozialismus in der Illegalität, Haft in Zuchthaus und Konzentrationslager, Emigration in die Sowjetunion, Militärdienst im Spanischen Bürgerkrieg, Partisanen- und Agenteneinsätze im Zweiten Weltkrieg – das waren typische Lebensstationen der ersten DDR-Geheimpolizeifunktionäre.

Einige von ihnen prägten die Atmosphäre im Apparat bis in die späten Jahre, wie der seit 1957 amtierende Minister, Armeegeneral Erich Mielke (1907-2000). Er hatte 1931 in Berlin zwei Polizisten erschossen und war danach in die Sowjetunion geflohen.

Er blieb zeitlebens ein überzeugter Stalinist, wie etwa ein MfS-interner Tonbandmitschnitt von 1984 zeigt: "Wenn wir nicht gerade hier in der DDR wären […], wenn ich in der glücklichen Lage wäre wie in der Sowjetunion, dann würde ich einige erschießen lassen. Revolutionäre Gesetzlichkeit […], nicht etwa den Prozess machen, so meine ich [das]."
    (zitiert nach: Joachim Walther (Hg.): Mielke – ein deutscher Jäger, Audio-CD, München 1995).

....wurde in die BRD übernommen

Die Unterzeichner sind von der Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, beauftragt worden zu klären, „warum (bei dem Bundesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR - BStU) ehemalige MfS-Mitarbeiter und IM eingestellt wurden, wie sie derzeit verwendet werden und ob in dieser Verwendung der Anschein der Befangenheit entstehen kann...

Die Gestapo war übrigens schon rein zahlenmäßig ein Waisenknabe gegen die Stasi..........

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Es ist bekannt und u. a. auch durch Medien belegt, dass in China und Russland Demonstrationen gegen die Regierung
    niedergeknüppelt werden.

Das geschieht auch in den USA ....

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.

Man hat einfach keine Lust mehr auf solche Primitivlinge. Das letzte Beispiel zeigt doch eindeutig, wie bescheuert diese Rindviecher sind!

Obwohl ich es dreimal gepostet habe, mit Quelle und Kommentar, kam von Idiotos, zeig mir die Stelle....Was soll man dazu noch sagen? Da haben die Schweine im Stall mehr Grips
    Schweine sind äußerst intelligente und reinliche Tiere !

Also bitte keine Vergleiche mit ............

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist dann eben das Heldentum der aufrechten Demokraten. Die von der Allianz der Willigen.

Da muss man auch mal etwas Dramatik herbeilügen. Stell dir nur vor, die Uschi wäre vom Himmel gefallen.
    Und dem Selensky auf den Kopp geknallt !

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, nur für deine geistige Behinderung, du Möchtegerndeutscher. Aber schön zu sehen, wie dich eine Aussage über rein Russische Dinge so sehr triggert. Und dafür muss man mich hassen. Da ist bei dir nicht nur eine Schraube locker.
    Die hast eher du, du beschissener Kanisterkopf.

Deine Scheißrussen haben Millionen von Mädchen, Frauen und Großmütter auf ihrem Vormarsch vergewaltigt, gequält und ermordet, und da reden wir noch nicht von den Millionen, die in Gulags verstümmelt, getötet oder einfach nur verhungert sind.

Deine Kackscheißpropaganda als Putintroll hier durchschaut eh jeder, du kannst dich genausogut zu RT D verpissen, hier nervst du einfach nur noch, degenerierter Abschaum.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Viele warten doch nur auf etwas um endlich losschlagen zu können.Kein vernünftiges Material, keine Leute aber gegen Russland zu Felde ziehen..
    Noch keine Haare am Sack , aber laut Lagalutschi pfeifen und im Puff nach vorne drängeln wollen !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

niedergeknüppelt werden.

usw usw usw

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer