+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 167

Thema: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Mitglied

Standard AW: Ein Türke will unsere Wahlsystem ändern....

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nicht wenige hier würden Wahlen gerne komplett abschaffen, wie ich das immer wieder herausgelesen habe. Alles gut.
    Sind eigentlich Menschen, die grundsätzlich zu keiner Wahl gehen, "Antidemokraten " !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe nur deine Forderung im Orignalwortlaut aufgegriffen und weitergedacht, was du offensichtlich nicht tust.
    Tust du nicht, du willst schlicht Recht bekommen und selbst wenn dir die hinterletzte Ausnahme einfallen sollte...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Politik "komplett atemlos": Nouripour fordert Reform des deutschen Wahlkalenders.....

Wir haben zu viel Türken und anderes fremde gesocks in unsere Regierung......wenn das weiter so läuft wie bisher
    sind wir eindeutig als Deutsche in der Minderheit unsere Regierung.....
    Ein jeder anständige deutsche sollte keine Migranten Politiker mehr wählen...sonst schaufeln wir unser aller Grab selber.
    Es geht schon damit los, dass Nouripour in Teheran geboren ist. Dummheit ist eben keine Frage der Nationalität oder der Herkunft.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Was will Nouripour denn eigentlich ändern? Dazu lese ich hier nichts. Wenn es nur um den Wahlkalender geht, hat das nichts mit dem System zu tun. Es wäre sehr wohl sinnvoll, wenn nicht alle paar Monate irgendwo eine Landtagswahl wäre.

Aber so etwas interessiert hier nicht, solange man gegen Ausländer hetzen kann. Egal, aus welchem Anlass.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich will unser Wahlsystem auch ändern, nämlich dass nur mehr Leute wählen dürfen, welche einen produktiven Beitrag an unserer Gesellschaft leisten, also die einer Vollzeitarbeit nachgehen und über eine Berufsausbildung verfügen.
    Und wer das nicht kann wird ausgegrenzt?
    Was ist mit Aktionären die sonst keiner Beschäftigung nachgehen?
    Die Alleinerziehenden?
    Die Behinderten?
    Die, deren schulische Leistungen zu keiner Anstellung führen?
    Die, die wegen wirtschaftlichem Rückgang arbeitslos sind?
    Leute die erben und nur davon leben?
    Psychisch Kranke?

Der Satz ist zwar plakativ, aber nimmt den Menschen Würde.
    Denn wählen dürfen ist nicht an wirtschaftlichen Erfolg gekoppelt.
    Verwaltungstechnisch auch gar nicht durchführbar.

Es gibt Viele die produktiv nichts leisten. Die Definition würde mich interessieren
    und wer sie festlegt. Und das jedes Jahr aufs Neue.
    Arbeiten muß übrigens nicht per se produktiv sein.
    Kann auch das Gegenteil bedeuten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was will Nouripour denn eigentlich ändern? Dazu lese ich hier nichts. Wenn es nur um den Wahlkalender geht, hat das nichts mit dem System zu tun. Es wäre sehr wohl sinnvoll, wenn nicht alle paar Monate irgendwo eine Landtagswahl wäre.

Aber so etwas interessiert hier nicht, solange man gegen Ausländer hetzen kann. Egal, aus welchem Anlass.
    Richtig.
    In die meisten Themen wird irgendeine Brühe hineininterpretiert. Aktuellstes Beispiel: Das Mädchen, welches vor den Zug geschubst wurde und die Behörden, die angeblich irgendetwas vertuschen wollten. WAS das ist, kann mir keiner der entsprechenden Protagonisten sagen. Traurig.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Es geht schon damit los, dass Nouripour in Teheran geboren ist. Dummheit ist eben keine Frage der Nationalität oder der Herkunft.

Das ist richtig, aber alleine die Tatsache das er nicht in Deutschland geboren ist, ist ein Grund, das er in der Politik nichts zu suchen hat.....
    Erst in der dritten Generation, sollte man auch diesen leuten dann eine Chance geben, wenn sie den dem allgemeinen Volk dienen...

Das ist richtig, aber alleine die Tatsache das er nicht in Deutschland geboren ist, ist ein Grund, das er in der Politik nichts zu suchen hat.....
    Erst in der dritten Generation, sollte man auch diesen leuten dann eine Chance geben, wenn sie den dem allgemeinen Volk dienen...
    Blödsinn. Nouripour ist deutscher Staatsbürger und ein guter Politiker, dem einer wie du nicht das Wasser reichen kann.

Alice Weidel hält es nicht mal für nötig, in Deutschland zu leben.

Mitglied

Mir geht es nicht um Ausländerhetze, sondern um die Entmündigung der Deutschen gesellschaft durch die bevorzugung von Ausländer aller Art.....
    Und hier kommt sehr viel zusammen....Hunderttausende haben hier nicht zu suchen....weil sie dem Land nicht dienlich sind, sondern Schmarotze
    und kriminelle aller Art.
    Jeder Staat hat das Recht sich zu schützen und sollte seine Bevölkerung vor ungemach schützen....Was Merkel und co. angerichtet hat, hat zu gigantische
    Probleme für Land und Leute geführt.....und das Ende ist noch nicht da.....Täglich müssen wir jetzt damit rechnen das der Krieg aktiv zu uns kommt.....
    was wir jetzt erleben ist nur der Vorgeschmack von dem, was auf uns zurollt...

Ich bin soweit, das ich dafür bin, unsere Volksvertreter die das Land und dem Volk schädigen aus dem Verkehr zu ziehen, Notfalls mit Gewalt.....
    Wir haben zu viele, die jeden Tag aufs neue beweisen das sie Armut und Krieg haben wollen.....nicht mit mir....

Mir geht es nicht um Ausländerhetze, sondern um die Entmündigung der Deutschen gesellschaft durch die bevorzugung von Ausländer aller Art.....
    Und hier kommt sehr viel zusammen....Hunderttausende haben hier nicht zu suchen....weil sie dem Land nicht dienlich sind, sondern Schmarotze
    und kriminelle aller Art.
    Jeder Staat hat das Recht sich zu schützen und sollte seine Bevölkerung vor ungemach schützen....Was Merkel und co. angerichtet hat, hat zu gigantische
    Probleme für Land und Leute geführt.....und das Ende ist noch nicht da.....Täglich müssen wir jetzt damit rechnen das der Krieg aktiv zu uns kommt.....
    was wir jetzt erleben ist nur der Vorgeschmack von dem, was auf uns zurollt...

Ich bin soweit, das ich dafür bin, unsere Volksvertreter die das Land und dem Volk schädigen aus dem Verkehr zu ziehen, Notfalls mit Gewalt.....
    Wir haben zu viele, die jeden Tag aufs neue beweisen das sie Armut und Krieg haben wollen.....nicht mit mir....
    Der Einzige, der Deutschland bedroht, ist der Kriegsverbrecher Putin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer