User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Odessa wird wohl miliaerisch erobert werden.
Die Stimmen, die die militaerische Eroberung einfordern, werden im Moment in Russland immer lauter.
Frau Goering muss sich wohl vom Ort verabschieden muessen.
Wahrscheinlich weiss sie es auch schon im Unterbewusstsein, weshalb sie die Stadt jetzt zum Abschied besucht hat ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Gerne erkläre ich dir noch einmal, dass meine Beteiligung an diesem Thema mit dem GPS-Jamming ausschließlich auf rein technischem Interesse basiert.
Es war keineswegs meine Intention, mich an dieser schon peinlich lächerlichen Propaganda-Hackerei zu beteiligen.
Das erinnert viel zu sehr an diesen Herrn hier:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)