User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Jetzt reist auch noch die Küchenhilfe an
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht ja sogar vom Putin direkt persönlich betrieben worden!? Es heißt doch, dass Putin Doppelgänger hätte. Hat man denn schon überprüft, ob beim Gipfel in China gerade der echte Putin anwesend war und nicht sein Doppelgänger? Hat jemand Beweise, dass es kein Doppelgänger war?
Ausschließen sollte man so eine Möglichkeit nicht. Dem Putin ist ja alles zu zutrauen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die ukrainischen LKWs wurden entdeckt - wo ist der "russische" abgeblieben? Jetzt klammerste Dich schon an ziemlich dünnen Strohhalmen.
Die Ukros haben Schaden angerichtet und einen PR-Erfolg erzielt, was ihren Aufwand rechtfertigen würde - was hätten "die Russen" erreichen wollen? Eine Verspätung von Flintenuschi?? Macht unbedingt Sinn. Ihr Propagandaopfer merkt gar nicht, was für einen Schwachsinn ihr eigentlich verteidigt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gestern war in der Aktuellen Kamera um 20:00 Uhr kein einziger Bericht zum Gipfel in China ( Tagesschau ).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war schon ein Statement des EU- und BRD-Kartells zwischen den Zeilen ( Tiefer Staat ).
Auf solche Feinheiten achte ich sehr, weil ich das als Kind in der DDR schon so erlernt habe.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Vielleicht noch ein weiterer Versuch, dass es mit viel Glück in deine grauen Zellanhäufungen vordringen möge:
Mir ging es lediglich um die hier stattgefundenen Versuche, die technischen Rahmenbedingungen für eine solche Störung richtig zu stellen und unsinnige Behauptungen zu widerlegen.
Ob dieser Vorfall tatsächlich stattgefunden hat, weiss ich nicht und werde es auch nicht kommentieren. Wovon ich aber überzeugt bin, ist der stark zunehmende Cyberkrieg, der ganz gezielt lanciert und gesteigert wurde. Somit würde dieser Eklat durchaus ins Muster passen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Drohnen fliegen / flogen auch mit GPS. Diese Frequenzen werden in Kriegsgebieten gestört. Kann ja sein, dass ein Zivilflieger da auch mal in ein solches Störsignal kommt. Das kennen die aber, nicht weiter problematisch. Daraus eine Geschichte zu basteln, als ob es da um was wichtiges gegangen wäre, ist typisch Westpresse.