Drogenhölle Dortmund: Eine Ruhrgebietsstadt verfällt durch Rauschgift und Migration
[Links nur für registrierte Nutzer]
Drogenhölle nrw,hier Dortmund: Räumt die AfD ab?
Sicher ist es hier wie in Köln: Grüne ganz vorne.
Drogenhölle Dortmund: Eine Ruhrgebietsstadt verfällt durch Rauschgift und Migration
[Links nur für registrierte Nutzer]
Drogenhölle nrw,hier Dortmund: Räumt die AfD ab?
Sicher ist es hier wie in Köln: Grüne ganz vorne.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)
.
*** Mysteriös: Die toten AfD-Kandidaten in NRW ***
.
...... [Links nur für registrierte Nutzer] ...In Nordrhein-Westfalen sind vier Kommunalwahl-Kandidaten der AfD innerhalb von knapp drei Wochen plötzlich und unerwartet verstorben. Das ist statistisch so unwahrscheinlich, dass sich sogar Elon Musk eingeschaltet hat. AfD-Chefin Alice Weidel fordert nun „unabhängige Untersuchungen“ –
Kurz vor den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen am 14. September sorgt eine seltsame Serie von Todesfällen, die ausschließlich Kandidaten der AfD betreffen, für Rätselraten und Besorgnis – nicht nur, weil dies mit unmittelbaren Konsequenzen für den Wahlprozess einhergeht. Die vier Bewerber von ein und derselben Partei sind innerhalb von nur drei Wochen verstorben – für Statistiker nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Das sind die toten Kandidaten .. Die vier toten AfD-Kandidaten waren allesamt engagierte Kommunalpolitiker, die entweder für einen Stadt- oder Gemeinderat und/oder für den Kreistag kandidierten. Im Einzelnen handelt es sich dabei um folgende Personen: ***
.
Ein Post, der echter Zündstoff ist und die Spekulationen um die toten AfD-Kandidaten in NRW weiter anheizen dürfte. Vermutet die AfD-Chefin etwa, dass hier womöglich „nachgeholfen“ wurde. Ist der Tiefe Staat inzwischen auch in Deutschland schon so ruchlos, dass er bereit ist, unbequeme Politiker aus dem Weg zu räumen? Ist das eine Art Warnschuss in Richtung der Blauen? Oder waren hier linksextreme Gewalttäter á la Hammerbande am Werk ?
.
„Besonders seltsam finde ich, dass alle aus NRW waren und dass sie so kurz vor den dortigen Wahlen verstorben. Zwei waren erst 59 Jahre alt. Ich halte alles für möglich. In Zeiten der Antifa.“ . .
.
.......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der Sensenmann gegen Rechts hat noch etwas die AfD-Reihen ausgedünnt, nun sind es sechs.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....