User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Was faselst du denn da? Redest/schreibst du von deinem "Greater Yurope" von den USA ?
George Friedman, hat es mehrmals sehr deutlich gesagt, das letzte Mal im Handelsblatt Interview.
Die USA haben 100 Jahre lang IHR INTERESSE durchgesetzt und sogar 2 Weltkriege in Kauf genommen. Und sie scheuen auch den 3. nicht um eine Entente Russland-Deutschland zu unterbinden, da dies den Hegemonialinteressen des Angelsächsischen Imperialismus zuwider läuft.
Die USA fahren wie auch GB seit Jahrhunderten eine räuberischer Vernichtungspolitik gegen den Rest der Welt. GB hat zur Kolonialzeit als Verwalter von Indien ganze 165 Mio Indern das Leben in 40 Jahren gekostet.
Die USA haben seit 250 Jahren satte 244 Kriege davon in anderen Ländern geführt...also wenn man mal schaut wie oft Russland andere Länder überfallen hat, um dort z.B. Atombomben an Zivilisten zu testen, dann hat es nach Lesart der Werte und Regelbasierte Ordnung des Wertlos-Westens jedes Recht genauso viele Todesopfer zu produzieren.
Gleiches Recht für Alle ..... und vom Unternehmen Barbarossa fange ich besser nicht an, weil dann die üblichen Chihuahuas wieder loslegen.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Da wurde immerhin wieder zurück gerudert.
Erst war es dann doch kein direkter Angriff, sondern Kollateralschaden.
Dann war es nur noch ein zerbrochenes Fenster.
Und letztendlich doch nur ein gemietetes Büro in einem Gebäude.
Spielt aber keine Rolle, beim Michel bleibt "Angriff auf EU-Gebäude" hängen. Ähnlich wie die "Wannsee-Konferenz".
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Putin hat schuld ......
Deutschland/EU vs USA
– EU gibt Milliarden für Waffen in ihrem Krieg gegen Russland aus. (werden in den USA gekauft)
– Im Rahmen des Wirtschaftskriegs Milliardenverluste durch hirnverbrannte Sanktionen
– Zeitnah Sekundärsanktionen gegen China und evtl. aber absehbar gegen Indien
– Kauf von Energieträgern zum 8-fachen des vorherigen Preises
– Jetzt auch noch Zölle mit weiteren Milliardenverlusten aus dem Handel mit den USA
– Milliarden an Verlusten für Waffenlieferungen und Beihilfe zu einem Völkermord in Gaza (Mit Waffen, ebenfalls Made in USA)
aber
– Wiederkehr der Wehrmacht, äh Wehrdienst.
– Rentenkürzungen bis zum Erbrechen
– Kürzungen in allen anderen Sozialbereichen
– Abgabenwucher bei der GKV
– Inflation auf dem Weg zur galoppierenden
– Straßensystem und Brücken am Ende
– Schule und Bildung praktisch nicht mehr finanzierbar
– Kindergarten nur noch bei 6-stelligem Einkommen
– Mieten als gäbs kein Morgen
- Immobilieneigentum nicht finanzierbar/unerreichbar
– Ausufernde Repressionen gegen Menschen wegen „falscher“ Meinungen.
(mal sehen wann es die ersten Umerziehungslager gibt)
– Öffentliche Verkehrsmittel & medizinische Versorgung schlimmer als in Ländern der dritten Welt
– Bei Mobilfunk und Internet sind wir bereits hinter Bulgarien
– (Liste einfach selbständig erweitern)