Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
[Links nur für registrierte Nutzer]

Vertuschung, bewusste Verschleppung, wahrscheinlich absichtliche Fehlhandlungen der Ausländerbehörde, weil der Täter orientalischer Übermensch ist.

WAß ist das für ein übler Staat?

Einschüchterung durch die Polizei, als Jedem lange klar war, dass hier ein Mord durch einen Moslem stattgefunden hatte.
Alles andere sind Ausreden.

Göttingen und Hanover sind norddeutsch- ultralinks .
Darum auch diese Drohungen gegen Wahrheitsfinder

Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.
Das Asyl des Mörders wurde im Dezember 2022 abgelehnt.

Seit 35 Jahren hetzen die Westmedien und Westextremen gegen Mitteldeutschland und die Ex-DDRler. Und die Wessis übernehmen mehrheitlich diese Hetze,
wegen "Ausländerfeindlichkeit" und das noch vorhandene Deutschsein bei den Mitteldeutschen, sowie in Brandenburg und Pommern.

Ich konnte es vorher nicht glauben und hab diesen Hass von Wessis selber miterlebt.
Für mich sind Westdeutsche keine Mitbürger und für mich ist diese BRD kein wiedervereinigtes Land, sondern die BRD hat die DDR feindlich übernommen und ausgeplündert,
schlimmer wie die Russen. Die einzig noch existierende große mitteldeutsche Firma ist Jenoptik, aber nur deshalb, weil die einzigartige optische Geräte produzierten und produzieren.

Wenn für das System gefährliche Demos im Osten, vor allem in Sachsen und Thüringen stattfinden, wird vor allem Kanacken Bullerei aus (West)Berlin und Bayern herangeschafft,
die dann auf friedlichen Demonstranten einprügeln.

Ohne Wiedervereinigung würde der Osten heute gesellschaftlich besser dastehen.
Eine Wiedervereinigung kann nur aus dem Osten erfolgreich sein, wenn die Deutschen die transatlantischen Westextremen und Ausländer losgeworden ist.

In Göttingen wird es mit Sicherheit Anti-Rechts Demos geben und Antifa aus Götttingen und Hannover wird in den Osten ziehen um die Gedenkdemos zu stören.