User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1128 von 1348 ErsteErste ... 128 628 1028 1078 1118 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1138 1178 1228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.271 bis 11.280 von 13477

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Also alles so wie bei unserem Kriegskanzler ,-
    der heute überraschend einen Rückzieher macht !

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:46 "Niemand redet über Bodentruppen" - Merz will vorrangig ukrainische Armee stärken +++

Kanzler Merz weist Spekulationen über den Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine zurück. "Für den gegenwärtigen Fall spricht niemand über Bodentruppen in der Ukraine", sagt er im ZDF-Sommerinterview und betont, es gebe keine Differenzen mit dem sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer. Man spreche mit den westlichen Verbündeten über Sicherheitsgarantien für den Fall eines Waffenstillstandes. "Priorität Nummer eins ist die Unterstützung der ukrainischen Armee, dass sie dieses Land auf Dauer verteidigen kann
    Ach ja , das Sommerinterview wo Merz mal eben erzählte das er die Nato gerettet hat !

Und zwar durch das Sondervermögen welches er geschaffen habe !

Toller Kanzler , oder , rettet mal eben die Nato :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Die Anführerin des "friedlichen Europas" und Hasspuppe, Ursula von der Leyen, erzählt vor Stacheldrahtzäunen wieder von dem „Raubtier“ Putin

Es fehlt nur noch ein paar Deutsche Schäferhunde zu ihren Füßen und ein Hugo Boss Sakko mit Schulterklappen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und jetzt stell dir mal vor die würde unsere nächste Bundespräsidentin werden !

Merkel sprach das sie es toll fände wenn der nächste Bundespräsident eine Frau wäre , erst meinte ich sie würde sich selber meinen !

Aber , Pixelschubser hat die viel bessere Erklärung zu dieser Aussage , Merkel will v.d. Leyen retten , wieder mal !

Sie steht nicht gut da innerhalb des EU Parlaments , v.d. Leyen wird wohl mehr und mehr in Frage gestellt , also muss man ganz schnell ein warmes Plätzchen für sie finden um sie erneut aus der Schusslinie zu holen !

Als Bundespräsidentin wäre sie in " politischer Sicherheitsverwahrung " da doch gut aufgehoben !

Wird wohl mal wieder Zeit das der nächste Bundespräsi gewählt wird !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das wurde in Alaska fest in Stein gemeißelt. Nur die EU-"Führer" rennen mit der hohlen Holzbirne gegen Granit an.
    Und fühlen sich dabei schön , stark und mutig !

Schön davor gerannt , stark abgeprallt und mutig noch mal davor gerannt !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die wissen es ja selber nicht. Wie viele Game Changer sollten den Sieg bringen?

Vlt. kommt dementi mit ner neuen Wunderwaffe
    Die hatte die Ukraine doch vorgestellt , die Flamingo !

Ach nee , hat sich ja erledigt , Produktionsstätte und Lagerhalle gibt es ja nicht mehr , dank der russischen Armee !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Alles klar, Sitzpinkler.
    Auswärts, in Kneipen, Restaurants oder in öffentlichen Toiletten, pinkle ich natürlich im Stehen. Zu Hause allerdings nur im Sitzen. Du hast ja leider keine Frau die dir erklären könnte, warum das hygienischer ist und auch das Reinigen erleichtert. Aber vielleicht kommst du ja von ganz alleine darauf…

Kleine Anmerkung aus dem Urlaub: Hier sieht man zuhauf, wie man nicht mit dem Besteck umgehen sollte….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die hatte die Ukraine doch vorgestellt , die Flamingo !

Ach nee , hat sich ja erledigt , Produktionsstätte und Lagerhalle gibt es ja nicht mehr , dank der russischen Armee !
    Tja, dann müssen wir ja wohl doch mit dem Taurus einspringen; wer es beklatscht, dass der Flamingo nicht fliegt, muss mit der Wucht des Taurus rechnen. Ihr habt es so gewollt…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Und fühlen sich dabei schön , stark und mutig !

Schön davor gerannt , stark abgeprallt und mutig noch mal davor gerannt !
    Ich halte die Staatschefs unseres Europas für intelligenter als den aktuellen US-Präsidenten. Und wer dessen MAGA-Politik beklatscht, ist genau so ein „schäbiger Lump“ wie die betarussischen Kremlposaunen in unserem Land!

Und jetzt stell dir mal vor die würde unsere nächste Bundespräsidentin werden !
    A
    Merkel sprach das sie es toll fände wenn der nächste Bundespräsident eine Frau wäre , erst meinte ich sie würde sich selber meinen !

Aber , Pixelschubser hat die viel bessere Erklärung zu dieser Aussage , Merkel will v.d. Leyen retten , wieder mal !

Sie steht nicht gut da innerhalb des EU Parlaments , v.d. Leyen wird wohl mehr und mehr in Frage gestellt , also muss man ganz schnell ein warmes Plätzchen für sie finden um sie erneut aus der Schusslinie zu holen !

Als Bundespräsidentin wäre sie in " politischer Sicherheitsverwahrung " da doch gut aufgehoben !

Wird wohl mal wieder Zeit das der nächste Bundespräsi gewählt wird !
    Wenn der Nachfolger für Ursula von der Leyen Manfred Weber hieße… warum nicht? Noch besser als Nachfolgerin für UvdL fände ich allerdings Kaja Kallas!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auswärts, in Kneipen, Restaurants oder in öffentlichen Toiletten, pinkle ich natürlich im Stehen. Zu Hause allerdings nur im Sitzen. Du hast ja leider keine Frau die dir erklären könnte, warum das hygienischer ist und auch das Reinigen erleichtert. Aber vielleicht kommst du ja von ganz alleine darauf…

Kleine Anmerkung aus dem Urlaub: Hier sieht man zuhauf, wie man nicht mit dem Besteck umgehen sollte….
    Danke fuer deine Erklaerungen und Rechtfertigungen. Du Homo superior mit Piss.- und Essmanieren.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Danke fuer deine Erklaerungen und Rechtfertigungen. Du Homo superior mit Piss.- und Essmanieren.
    Homo Sitzpisser!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer