User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Und jetzt stell dir mal vor die würde unsere nächste Bundespräsidentin werden !
Merkel sprach das sie es toll fände wenn der nächste Bundespräsident eine Frau wäre , erst meinte ich sie würde sich selber meinen !
Aber , Pixelschubser hat die viel bessere Erklärung zu dieser Aussage , Merkel will v.d. Leyen retten , wieder mal !
Sie steht nicht gut da innerhalb des EU Parlaments , v.d. Leyen wird wohl mehr und mehr in Frage gestellt , also muss man ganz schnell ein warmes Plätzchen für sie finden um sie erneut aus der Schusslinie zu holen !
Als Bundespräsidentin wäre sie in " politischer Sicherheitsverwahrung " da doch gut aufgehoben !
Wird wohl mal wieder Zeit das der nächste Bundespräsi gewählt wird !
Auswärts, in Kneipen, Restaurants oder in öffentlichen Toiletten, pinkle ich natürlich im Stehen. Zu Hause allerdings nur im Sitzen. Du hast ja leider keine Frau die dir erklären könnte, warum das hygienischer ist und auch das Reinigen erleichtert. Aber vielleicht kommst du ja von ganz alleine darauf…
Kleine Anmerkung aus dem Urlaub: Hier sieht man zuhauf, wie man nicht mit dem Besteck umgehen sollte….
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe