User in diesem Thread gebannt : autochthon |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Russland - ein schönes Land
Angelsachsen - das Terrorland, der Terrorwesten, der globale Spannungsgebiete züchtet
MARUGA - Make Russia Great Again
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich frage mich zuweilen, wann ihr das letzte Mal den „Grad eurer Verstiegenheit“ anhand von einer Selbstreflexion überprüft habt. Ich stelle mir gerade vor, so eine Mischpoke wie ihr wäret Eltern; eure Brut würde ja völlig wirr und haltlos aufgezogen werden! Es gäbe keine einzigen Parameter zur Orientierung. Richtig könnte falsch sein und falsch wäre richtig. Und das im ständigen Wechsel.
Es muss schrecklich für euch sein und nicht einmal der Hand zu trauen, die den Schniedel beim Pissen hält…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“