User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1127 von 1348 ErsteErste ... 127 627 1027 1077 1117 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1137 1177 1227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.261 bis 11.270 von 13478

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Tötungserfahrung sicher, Kampf nicht unbedingt- Gegen die Wehrmacht hätten sie keine Chance gehabt, die wären schneller gerannt als Hasen Haken schlagen können.

Kann sein. Ich halte von der Idee die Staatsbürgerschaft für den Wehrdienst zu vergeben überhaupt nichts. Alles nur wegen der Panik, morgen steht der "Ivan" vor der Tür.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hattest du dich nicht über eine meiner Quellen echauffiert?
    Jetzt kommst du ausgerechnet mit so einer miesen Quelle - "Telegram"

Was man so alles im Internet über diese Quelle lesen kann:

Besonders bei extremen und radikalen Gruppierungen ist Telegram beliebt. Zum Beispiel bei Corona-Leugnern, Rechtsextremen und Verschwörern.
    Einer der Gründe dafür ist die einfache Kommunikation zwischen vielen Menschen mit gleicher Gesinnung über Kanäle und Gruppen.
    Ein anderer ist, dass Telegram im Gegensatz zu Facebook, Instagram oder Youtube kaum Inhalte löscht. Auch nicht, wenn es sich um kritische Behauptungen,
    Lügen und Verschwörungstheorien handelt. Corona-Leugner und sogenannte „Querdenker„ wie Attila Hildmann haben den Messenger zuletzt genutzt, um
    Verschwörungstheorien zu verbreiten. Auf Telegram werden meist auch Corona-Demos gegen die aktuellen Maßnahmen organisiert. Zuletzt hab es gerfährliche
    Äußerungen einzelner Mitglieder einer Telegram-Gruppe die sich gegen Michael Kretschmer, Ministerpräsident in Sachsen, richteten. Die Nachrichten legten
    den Verdacht nahe, dass einige Mitglieder im Besitz von Waffen sein könnten, teilte die Polizei auf Twitter mit. Aktuell läuft eine Razzia.

Auch dieser Artikel spricht Bände:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Coronaleugner ??? Blabla, hat die Impfung nicht genug geschädigt ? RKI Protokolle uvm

Typen wie du wollen uns Lügenmedien aufzwingen. Auch die USA räumt nun auf bzgl Corona.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hattest du dich nicht über eine meiner Quellen echauffiert?
    Jetzt kommst du ausgerechnet mit so einer miesen Quelle - "Telegram"

Was man so alles im Internet über diese Quelle lesen kann:

Besonders bei extremen und radikalen Gruppierungen ist Telegram beliebt. Zum Beispiel bei Corona-Leugnern, Rechtsextremen und Verschwörern.
    Einer der Gründe dafür ist die einfache Kommunikation zwischen vielen Menschen mit gleicher Gesinnung über Kanäle und Gruppen.
    Ein anderer ist, dass Telegram im Gegensatz zu Facebook, Instagram oder Youtube kaum Inhalte löscht. Auch nicht, wenn es sich um kritische Behauptungen,
    Lügen und Verschwörungstheorien handelt. Corona-Leugner und sogenannte „Querdenker„ wie Attila Hildmann haben den Messenger zuletzt genutzt, um
    Verschwörungstheorien zu verbreiten. Auf Telegram werden meist auch Corona-Demos gegen die aktuellen Maßnahmen organisiert. Zuletzt hab es gerfährliche
    Äußerungen einzelner Mitglieder einer Telegram-Gruppe die sich gegen Michael Kretschmer, Ministerpräsident in Sachsen, richteten. Die Nachrichten legten
    den Verdacht nahe, dass einige Mitglieder im Besitz von Waffen sein könnten, teilte die Polizei auf Twitter mit. Aktuell läuft eine Razzia.

Auch dieser Artikel spricht Bände:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du machst einen Fehler. Kritik hier, kRITIK DA. Ich finde in telegram geile links [Links nur für registrierte Nutzer] z B
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Russland - ein schönes Land
    Angelsachsen - das Terrorland, der Terrorwesten, der globale Spannungsgebiete züchtet
    MARUGA - Make Russia Great Again

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nein, es ist auch ein Gesetz.
    Ich frage mich zuweilen, wann ihr das letzte Mal den „Grad eurer Verstiegenheit“ anhand von einer Selbstreflexion überprüft habt. Ich stelle mir gerade vor, so eine Mischpoke wie ihr wäret Eltern; eure Brut würde ja völlig wirr und haltlos aufgezogen werden! Es gäbe keine einzigen Parameter zur Orientierung. Richtig könnte falsch sein und falsch wäre richtig. Und das im ständigen Wechsel.

Es muss schrecklich für euch sein und nicht einmal der Hand zu trauen, die den Schniedel beim Pissen hält…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich frage mich zuweilen, wann ihr das letzte Mal den „Grad eurer Verstiegenheit“ anhand von einer Selbstreflexion überprüft habt. Ich stelle mir gerade vor, so eine Mischpoke wie ihr wäret Eltern; eure Brut würde ja völlig wirr und haltlos aufgezogen werden! Es gäbe keine einzigen Parameter zur Orientierung. Richtig könnte falsch sein und falsch wäre richtig. Und das im ständigen Wechsel.

Es muss schrecklich für euch sein und nicht einmal der Hand zu trauen, die den Schniedel beim Pissen hält…
    Alles klar, Sitzpinkler.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "im Geheimen" ----- pruuust --- Trump hat den Boden mit von der Leichen aufgewischt. Und zwar mehrmals.

Würde Deutschland etwas starten, was auch nur annähernd an „Barbarossa“ erinnert, liegt die Antwort klar auf der Hand.

Dann steht später in den Geschichtsbüchern, dass Deutschland im 1. Weltkrieg besiegt, im 2. Weltkrieg geteilt und im 3. Weltkrieg ausradiert wurde.
    Es befriedigt mich, derartige Fehleinschätzungen zu lesen! Wenn Russland nicht bereit ist, zu verhandeln, dann wird es eben weitergehen. Vielleicht kommt die russische Bevölkerung ja noch eher zur Vernunft als deren Máximo Lider…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Natürlich wissen die nichts. Wie auch, wenn man nicht denken kann und nur geldgierig ist?
    Behaupten es aber trotzdem. Putin muß sich nur etwas gedulden, bis Anfang 2027 die ersten Wehrpflichtigen (nicht zu verwechseln mit Wehrfähigen) eingezogen werden und binnen 12 Monaten lernen, eine Schußwaffe richtig herum zu halten.
    Um dann den deutschen Paß abzuholen und sich zu verpissen. Mit Waffen und Munition.
    Du gibst also offen zu, dass du selbst auch nicht an die Mär von euch Betarussen glaubst, dass ihr bis 2027 die Ukraine „eingesackt“ haben werdet?

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "Ich weiß gar nicht wie traurig ich gucken soll....."
    Der Attentäter ist bereits gefasst und wird einem strengen Verhör, äh: einer „peinlichen Bestrafung“, unterzogen …

Ja, und mich nennt man Nazi*. Kann man sich nicht ausdenken.

*Nur "Deutsche", Ausländer nicht.
    Du bist kein Nazi, du bist ein Antideutscher, dem man eigentlich sämtliche Rechte entziehen sollte; also in der Folge Ausbürgerung samt Zwangsausweisung „zuteil kommen lassen“ sollte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer