Eine neue Ära, in der Deutschland nur noch Zuschauer ist.
Eine neue Ära, in der Deutschland nur noch Zuschauer ist.
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Es ist bekannt, dass Politik nicht nur gegen unsere Autoindustie negativ mobil agiert!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Je offensichtlicher dieser Prozess in den Herkunftsländern der aktuellen Migrationsströme wird, desto schneller wird China ihr Ziel.
Noch haben wir eine einigermaßen funktionierende Automobilindustie.
Noch!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Langfristig wird China die Autoindustrie hier zum Teil ersetzen.
Umso mehr werden Widerstände gegen das Auto gefördert.
Chinesische Fahrzeuge werden im Preis zwar steigen, aber aufgrund der Lebenshaltungskosten wie Miete usw.
wird man hier so günstig nicht fertigen können.
Erinnere dich daran, wie deutsche Armutsflüchtlinge in Massen nach Amerika ausgewandert sind. Die Logik dahinter ist einfach, wenn die Scholle auf der du lebst, dich nicht mehr ernähren kann, musst du weiterziehen. Dieses Prinzip gilt überall auf der Welt. Nur das heute nicht nur Menschen, sondern auch Unternehmen wandern. Immer dorthin wo Chancen und Ressourcen sind.