

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***


Trump´s USA wollen mehr Demokratie für ihr Geld.
"Amerika gibt Trillionen für die NATO aus, um Demokratien inklusive Deutschland zu schützen. Aber es (Deutschland) hat gerade einen Oppositionskandidaten aus fadenscheinigen Gründen wie Lob an der Serie "Herr der Ringe" daran gehindert, als Bürgemeister zu kandidieren. Das ist eine klare Verletzung der NATO Charta."
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Newzorow über Trump
mit deutschen Untertiteln
mein Lieblingsrusse, gleich nach Nawalny.......
Ich würde so gerne Roger Köppels Gesicht sehen wenn er dieses Video guckt
Köppel hasst Selenski so sehr und er versucht immer wieder vor seiner grüzi schweizerisch-russischen Psydo-Neutralitäts-Community den Hass auf Selenski weiter zu schüren!
Geändert von Virtuel (30.08.2025 um 21:44 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Chicago wehrt sich gegen Trumps Truppen. Sind das die Vorboten eines Bürgerkrieges?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird zu mehr als nur Loyalitätskonflikten führen. Wenn sich bewaffnete Kräfte der Stadt gegen bewaffnete Kräfte des Bundes stellen, ist alles möglich.
Nationalgarde vor Einsatz? Chicago wappnet sich gegen Trump-Eingriff
In Chicago leben traditionell viele Zuwanderer, die Stadt wird von einem demokratischen Bürgermeister regiert. Damit könnte Chicago bald das nächste Ziel von US-Präsident Trump werden. Doch dort bereitet man sich auf einen Eingriff der US-Regierung vor.
Greift die US-Regierung nach Los Angeles und Washington nun auch in Chicago ein? Beobachter erwarten eine entsprechende Anweisung der Trump-Regierung in den kommenden Tagen. Der demokratische Bürgermeister von Chicago, Brandon Johnson, bereitet seine Stadt vor und unterzeichnete nun eine entsprechende Verordnung. "Es geht darum, vorbereitet zu sein", sagte der Demokrat.
Die Verordnung solle den städtischen Mitarbeitenden und allen Einwohnern Chicagos konkrete, klare Vorgaben dafür geben, "wie wir uns gegen diese Tyrannei wehren können". Die Polizei von Chicago darf der Anordnung zufolge nicht mit dem Militär bei Patrouillen oder in Einwanderungsfragen zusammenarbeiten. Zudem müssen die Beamtinnen und Beamten ihre Dienstuniformen tragen und auf Masken verzichten, um sich klar von Bundeskräften zu unterscheiden.
Trump (bzw. die Leute, die hinter ihm stehen) testen gerade aus, wie weit sie gehen können beim Vorhaben, die Gewaltenteilung aufzuheben. Die USA sind auf dem Weg in die Diktatur. Am Ende wird der von Trump ernannten Richtern dominierte Supreme Court darüber entscheiden, ob es wirklich so weit kommt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder




Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)