User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1118 von 1374 ErsteErste ... 118 618 1018 1068 1108 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1128 1168 1218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.171 bis 11.180 von 13737

Thema: Russland

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt ein EU-Büro in einem Gebäude dort, aber kein EU-Gebäude, wie es reißerisch kommuniziert wurde.
    Das EU-Büro erlitt einen Kollateralschaden, es war aber nicht Ziel des Angriffs.

---
    Wenn dieses Gebäude, in dem sich das EU-Büro befindet, das Ziel gewesen wäre, gäbe es außer Schutt und Trümmern kein Gebäude mehr.

Diese schäbige Propaganda widert mich nur noch an.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kennst du dich da aus? Shell ist dereinst aus dem Projekt Sachalin 2 gedrängt worden. Offiziell waren es Umweltschutzverstöße. Jetzt ist Exxon Wiedereinsteiger?
    Ich fand nichts im Netz.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist ergiebiger als dert

news
    Exxon Mobil Stock Isn't Moving As It Prepares Reentry To Russia But This Energy Stock Is Jumping
    ...
    The news report comes nearly two weeks after President Vladimir Putin signed a decree that could allow foreign investors, including Exxon Mobil, to regain shares in the Sakhalin-1 oil and gas project, according to an Aug. 15 Reuters article.

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Das ist schon irre. Westeuropa kämpft gegen den Klimawandel und legt seine Industrie still. Die Amis und Russen erschließen neue Energiequellen um anschließend die Energie nach Westeuropa zu pumpen/leiten/transportieren. Dort wird sie zur Kühlung von Serverfarmen genutzt, die politische Debatten über das Energiedesaster aus verschiedenen sozial-medialen Plattformen speichern und von diesen kommen...
    Das verarbeitet dann eine KI und sendet es bei Anfragen an Nutzer wie Blackbyrd oder Amendment zurück.

KI?

Davon sind hier ja im Thread einige User total begeistert und posten sogar KI-Antworten.

Sag, wie verblödet muss man denn sein um auf diesen "Hype" aufzuspringen?

Ich persönlich nutze KI fast nur in Zusammenarbeit mit Photoshop.

Man muss schon genauer hinschauen, wie und warum sich evtl. ein Comeback abzeichnen könnte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Nach Informationen von Insidern hat der US-Ölriese in diesem Jahr hinter verschlossenen Türen mit Rosneft über eine Rückkehr
    ins milliardenschwere Sakhalin-Projekt gesprochen.

Das Projekt Sakhalin-1 im Fernen Osten Russlands zählt zu den größten ausländischen Energieinvestments seit den 1990er-Jahren.
    Exxon war dort jahrzehntelang federführend, bis der Konzern nach dem russischen Angriff auf die Ukraine 2022 zum Rückzug gezwungen
    wurde.
    Moskau verhinderte den Verkauf der Beteiligung, strich Exxons Anteile kurzerhand – ein Schritt, den das Unternehmen als Enteignung bezeichnete.
    Nach dem Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin in diesem Monat kommt möglicherweise wieder
    Bewegung in die Angelegenheit. Wie das Wall Street Journal am Dienstag unter Berufung auf Insider meldet, hat der US-Ölriese in diesem Jahr hinter verschlossenen
    Türen mit Rosneft über eine Rückkehr ins das Sakhalin-Projekt gesprochen. Die Gespräche sollen von Exxons Topmanager Neil Chapman geführt worden sein
    – streng vertraulich, nur ein kleiner Kreis innerhalb des Konzerns war eingeweiht.

Exxon soll bereits bei der US-Regierung um Rückendeckung geworben haben. CEO Darren Woods sprach das Thema zuletzt sogar direkt mit Trump im Weißen Haus an.
    Für den Kreml wäre eine Rückkehr Exxons ein Prestigeerfolg: westliches Kapital, Technologie und Know-how könnten helfen, die durch Sanktionen angeschlagene russische
    Energiewirtschaft zu stabilisieren.
    Zugleich könnte [Links nur für registrierte Nutzer] versuchen, milliardenschwere Verluste aus dem erzwungenen Ausstieg zu kompensieren.
    Ob es tatsächlich so weit kommt, hängt vor allem von den politischen Rahmenbedingungen ab – allen voran einem möglichen Friedensprozess im Ukraine-Krieg. Klar ist:
    Sollte Exxon zurückkehren, wäre es ein geopolitischer Paukenschlag mit Folgen weit über den Energiesektor hinaus.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    KI?

Davon sind hier ja im Thread einige User total begeistert und posten sogar KI-Antworten.

Mit jedem Öffnen deiner MSM-Seiten nutzt du KI. Immer wieder. Leider unbemerkt und durch einen psychologischen Trick vom Wissen der Wahrheit überzeugt. Ganz ohne Zweifel.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist ergiebiger als dert

news
    Exxon Mobil Stock Isn't Moving As It Prepares Reentry To Russia But This Energy Stock Is Jumping
    ...
    The news report comes nearly two weeks after President Vladimir Putin signed a decree that could allow foreign investors, including Exxon Mobil, to regain shares in the Sakhalin-1 oil and gas project, according to an Aug. 15 Reuters article.

kd
    OK. Du hast auch nichts gefunden.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So - und wie war das doch gleich noch mit dem „Deep State“? Kennst du die „Minister“ eines Schattenkabinetts?

Falsche Antwort ..... Nullchecker.

Zusammen verwalten BlackRock, Vanguard und State Street derzeit etwa 26,6 Billionen US-Dollar. BIP 2024 USA: ca. 28 Billionen USD.

Als würde Dump nicht nach deren Pfeife tanzen. Aber anscheinend hast dich auch noch NIE mit den Kabinettsmitgliedern von Trump beschäftigt. Kam leider nicht auf t-online (haha)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mit jedem Öffnen deiner MSM-Seiten nutzt du KI. Immer wieder. Leider unbemerkt und durch einen psychologischen Trick vom Wissen der Wahrheit überzeugt. Ganz ohne Zweifel.
    So gesehen nutzt wohl jeder die KI, wenn er seinen PC, Laptop oder sein Handy einschaltet.

Ich glaube aber, dass wir uns diesbezüglich auf die "neueren" Errungenschaften konzentrieren sollten.

Letztendlich nutzt die KI auch nur menschliches Wissen. Wenn ich noch an die ersten Taschenrechner denke.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    KI?

Ja, bleib unbesorgt – das Internet war ja auch nur ein Hype.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Falsche Antwort ..... Nullchecker.

Zusammen verwalten BlackRock, Vanguard und State Street derzeit etwa 26,6 Billionen US-Dollar. BIP 2024 USA: ca. 28 Billionen USD.

Als würde Dump nicht nach deren Pfeife tanzen. Aber anscheinend hast dich auch noch NIE mit den Kabinettsmitgliedern von Trump beschäftigt. Kam leider nicht auf t-online (haha)
    Eben überkam mich kurzfristig der Gedanke, dass du noch nicht erwachsen bist und von Politik so gar keine Ahnung hast…

Das „Spiel“ funktioniert nach Regeln, die du entweder nicht begreifen willst oder nicht begreifen kannst!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer