User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1100 von 1400 ErsteErste ... 100 600 1000 1050 1090 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1110 1150 1200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.991 bis 11.000 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht, dass ein EU-Büro in einem Gebäude beschädigt wurde - genau wie ein Büro des British Council in einem anderen Gebäude beschädigt wurde?

Ich weiß gerade nicht, woran du dich jetzt schon wieder „echauffierst“ ….
    War klar, das Gejammere und Echauffiergehabe hast Du mitbekommen..."Unsere Gedanken sind bei den Mitarbeitern (die nachts um halb 5 natürlich NICHT in den Gebäuden waren)"

Was ARD+ZDF+Täh-Onlain aber vergessen haben zu erwähnen, dass in der Nähe dieser EU-Vertretung das Werk von "UKRSpetsSystemz" - einem Spezialbetrieb zur Herstellung elektronischer Komponenten für die Drohnenproduktion - stand, stand, weil jetzt steht es nicht mehr dort.
    Böse Zungen würden munkeln, dieser Rüstungsbetrieb hätte die Nähe zu den EU+UK-Vertretungen ganz bewusst bei seiner Standortwahl gesucht, als "diplomatisches" Schutzschild sozusagen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    War klar, das Gejammere und Echauffiergehabe hast Du mitbekommen..."Unsere Gedanken sind bei den Mitarbeitern (die nachts um halb 5 natürlich NICHT in den Gebäuden waren)"

Was ARD+ZDF+Täh-Onlain aber vergessen haben zu erwähnen, dass in der Nähe dieser EU-Vertretung das Werk von "UKRSpetsSystemz" - einem Spezialbetrieb zur Herstellung elektronischer Komponenten für die Drohnenproduktion - stand, stand, weil jetzt steht es nicht mehr dort.
    Böse Zungen würden munkeln, dieser Rüstungsbetrieb hätte die Nähe zu den EU+UK-Vertretungen ganz bewusst bei seiner Standortwahl gesucht, als "diplomatisches" Schutzschild sozusagen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Also dann endlich ran an ein wirksames Friedenskonzept !
    Nur:

1. Die Ukraine muss der Länderzusammensetzung, die diese Friedenstruppe ausmachen wird, natürlich auch zustimmen.

2. Ich persönlich würde nur europäische Länder vorschlagen, die nicht in der NATO sind; so zum Beispiel Österreich, Irland oder die Schweiz.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lass dir was anderes einfallen, um @amendment zu widerlegen. .
    .. sag mal , wo soll man denn diesen Lügner @ amendment .. widerlegen , er bringt doch keine Fakten oder Beweise sondern nur seine eigenen Lügen und du @ Nathan bist so dumm und merkst es nicht einmal ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Ich bin hier im Urlaub und solche Nichtigkeiten sind für mich nur eine Randnotiz! Habt ihr Genossen nichts Aufregenderes zu bieten? Angriffe mit Dutzenden von Kinschals? Da guck ich doch auf Netflix lieber „Narcos“; die Verfolgung Pablo Escobars ist spannender…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wurde drüber berichtet und nun , such mal bei Google , da musste ganz tief graben um die Artikel darüber wieder zu finden !
    .. so ist es .. erst wenn man lange sucht findet man :
    *** Europäischer Gerichtshof verurteilt die Ukraine : Völkermord am 2. Mai 2014 ***
    .. sehr nachdenklich ist aber auch , wenn man mal die Geschichte kennt , daß zu der Zeit der Herr H.Biden in der Ukraine sein Unwesen getrieben hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Laut russischen Analysen wird die NATO sich demnaechst aufloesen, weil mehrere EU-Staaten pleite sind. [...]
    Mir klingt das zusehr nach Russischer Propaganda ...
    !!!
    siehe:

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die AfD soll jedenfalls bei mir im August nicht rumjammern, wenn der Merz dann deutsche Truppen nach Odessa schickt.

Ich habe alle vorher ausreichend gewarnt !
    Ach je, diese lächerliche Likud-/Mossad-Faschistin in russischen Propaganda-Diensten hatte doch auch, sogar "aus sicherer Quelle" (SVR und russische Ministerien) verkündet,
    dass der 3. Weltkrieg im August 2025 in Odessa stattfindet.

Da müsste Merz sich aber beeilen, dass irgendwelche deutschen Truppen *) noch rechtzeitg dort hin kommen.

Montag ist doch schon der 1. September und "Weltfriedenstag" !
    ---------------------------------
    *) letzthin sollten es doch französische Truppen sein, die sich dem Gebaren des "Vierten Tieres" im "in Odessa stattfindenden 3. Weltkrieg" entgegenstellen wollten.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur:

1. Die Ukraine muss der Länderzusammensetzung, die diese Friedenstruppe ausmachen wird, natürlich auch zustimmen.

2. Ich persönlich würde nur europäische Länder vorschlagen, die nicht in der NATO sind; so zum Beispiel Österreich, Irland oder die Schweiz.
    Hier wird die Sache dargelegt ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Wenn die Ukraine aufgespalten wird, gibt es auch keine Gebietsverluste..

Hier wird die Sache dargelegt ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mir den Link durchgelesen. Fast alles habt ihr durch meine Ausführungen während der letzten zwei Jahre schon mal gehört; nicht schlecht, was ich da so an Einschätzungen zum Besten gegeben habe, was?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer