User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1089 von 1352 ErsteErste ... 89 589 989 1039 1079 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1099 1139 1189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.881 bis 10.890 von 13519

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Äh warum soll Putin warten, bis Flüchtlinge in der Bundeswehr ihm Schweißperlen auf die Stirn treiben?

Kiesewetter:
    „Anreiz könnte sein, nach Wehrdienst die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten“

kd
    Andere Staaten machen das auch so, ich persönlich halte nichts davon.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

:D AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es amüsiert mich wenn die dreiste Magd meint, mir Regeln auferlegen zu wollen wo sie doch vor dem hiesigen Publikum zeigt, was sie im Allgemeinen von Regeln hält und wie sie im Speziellen auf deutsche Rechtschreibregeln abbrunzt! Dieses Weib lebt von meiner Hand… und ist mir unendlich dankbar dafür.

und schwups ist die kriegstreibersau da, die sich an einer standfesten deutschen eiche versucht zu reiben.

junge merk dir eins, ich lebe nicht von deiner pfote, sondern du von meiner hand.

von was träumst du eigentlich nachts?

habe ich dein adhs wieder mal befriedigt, sei es drum.

naja, amüsant und zum herzhaft lachen bist du auch noch gut, aber grad no, wenn ich mal wieder lust und zeit habe, dein geschwafel zu überfliegen.

kommt fast gar nicht mehr vor. kaschper mit der großen gosch und nix dahinter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Nicht vergessen: Eine Friedenstruppe verteidigt sich, sofern sie angegriffen wird! Es wird Zeit, dass nach unseren Regeln „gespielt“ wird und nicht nach russischen!

NATO als „Friedenstruppe“ ist schon dummdreist .....

War der geplante Nato-Beitritt der Ukraine erklärtermaßen nicht der Kriegsgrund für Russland?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]
    und schwups ist die kriegstreibersau da, die sich an einer standfesten deutschen eiche versucht zu reiben.

junge merk dir eins, ich lebe nicht von deiner pfote, sondern du von meiner hand.

von was träumst du eigentlich nachts?

habe ich dein adhs wieder mal befriedigt, sei es drum.

naja, amüsant und zum herzhaft lachen bist du auch noch gut, aber grad no, wenn ich mal wieder lust und zeit habe, dein geschwafel zu überfliegen.

kommt fast gar nicht mehr vor. kaschper mit der großen gosch und nix dahinter.
    Ich sammle mal in punkto Strangzersetzung. Ich werde akribisch nachweisen, dass du nur wegen mir hier im Strang bist um mich zu provozieren- zum Thema selbst trägst du rein gar nichts bei. Ich empfehle deshalb eine Strangbannung!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

War der geplante Nato-Beitritt der Ukraine erklärtermaßen nicht der Kriegsgrund für Russland?
    Nö, da war ein frei erfundener Genozid, der aber nachweislich durch Prüfung von UN-Mitarbeitern so nie stattgefunden hat.

Zur Widerlegung: Wie war die Verteidigungsfähigkeit der europäischen Staaten vor dem Einmarsch Russlands? Wie hoch waren die Militärausgaben anteilig am BIP? Wie hoch waren die Ist-Stärke der jeweiligen Streitkräfte? Für wieviel Tage „Krieg“ hatten wir Munitionsreserven? Wieviele NATO-Mitglieder gab es vor dem russischen Überfall und wieviele danach? Wo stationiert Russland überall Mittelstreckenraketen? In Königsberg und Weißrussland! Wie viele russische Cyberangriffe muss das freie Europa täglich über sich ergehen lassen bzw. abwehren? Tausende!

Und vor diesem Hintergrund behauptest du, dass wir uns diesen Gegner selbst erschaffen haben?

..... aufrüsten - ausrüsten - aufrüsten

Rüstungsausgaben 2024 (die neuesten Zahlen): Vergleich NATO Russland Deutschland

Der Westen und die NATO sind "unterrüstet" und wir müssen dringend mehr Geld in die Rüstung stecken, lesen und hören wir jeden Tag in den Medien.

Doch wie sieht die Realität aus?

32 NATO-Staaten: 1.506 Milliarden US-Dollar

USA: 997 Milliarden US-Dollar

NATO Staaten ohne USA: 503 Milliarden US-Dollar

Russland: 149 Milliarden US-Dollar

Deutschland 88,5 Milliarden US-Dollar

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Ich sammle mal in punkto Strangzersetzung. Ich werde akribisch nachweisen, dass du nur wegen mir hier im Strang bist um mich zu provozieren- zum Thema selbst trägst du rein gar nichts bei. Ich empfehle deshalb eine Strangbannung!
    ganz klar, typisch für dich und etzad geh mir vom bein
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Ich schliesse mich dem an. Die Alte hat wirklich ein Rad ab. Die Strangzerstzerin und Spamerin provoziert und trollt absichtlich, gezielt, geplant, wissentlich und willentlich in jedem Strang und schreibt nie zum Thema. Und ansonsten kommt von der nur blablabla. Mich hat die gestern auch versucht zu beleidigen und zu provozieren.
    Geändert von Justiziar (28.08.2025 um 19:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Nicht nur, es ging auch um die Verteidigung der Russen in der Ostukraine ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Nö, da war ein frei erfundener Genozid, der aber nachweislich durch Prüfung von UN-Mitarbeitern so nie stattgefunden hat.

UN-Mitarbeiter? Allein das ist doch schon gelogen. UN-Mitarbeiter sind nicht dafür zuständig, dies zu dokumentieren. UN-Mitarbeiter sind dafür da, humanitäre Hilfe zu leisten, Flüchtlinge zu versorgen und medizinische Unterstützung zu bieten.

Hatten wir doch schon, anscheinend muss man dir das auf die Stirn tackern .......

Mal das Historische: im Jahr 1991 wurde über die Fortexistenz der Sowjetunion abgestimmt und immerhin 71 Prozent der Ukrainer waren dafür:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im gleichen Jahr haben die Führer Russlands, Weißrusslands und der Ukraine ihren Austritt erklärt, dieses Referendum ignorierend. Sie trennten sich nicht im Streit, die Absicht war, die Kommunistische Partei zu entmachten. Das gelang, indem man sie in allen drei Republiken zu einer Partei eines fremden Staates erklärte und damit einen Grund hatte, sie zu verbieten.

Ethnische Konflikte in der Ukraine sind danach nicht bekannt. Erst 2006, also 15 Jahre später, taucht eine Partei namens Swoboda auf. Anhänger von Stepan Bandera.

Um diesen mal zu zitieren:

Volk, Du musst wissen: Moskowiter, Polen, Ungarn und Juden sind Deine Feinde. Vernichte sie!

So Bandera auf einem Flugblatt 1941. Seine Anhänger behaupten, das meinten sie nicht. Das andere sei gemeint. Aber es gibt kein anderes. Bandera ist dieser mörderische Rassismus, sonst nichts.

Nun kann man sich vorstellen, wie diese Banderisten im Osten gehaust haben. Sehr im Sinn dieses Bandera.

Acht Jahre lang gab es immer wieder Artillerieduelle. Die OECD hat dann immer verlauten lassen, es sei unklar, wer angefangen habe. Aber sie veröffentlichte Karten mit den Einschlägen.

Deutlich zu sehen, dass die Separatisten auf die feindlichen Stellungen an der Front zielten. Die Nazis auf der Gegenseite hielten immer auf das Donezker Stadtgebiet. Mitten hinein in die Wohngebiete.

Die dortigen Bewohner haben dann nach Russland gerufen, welches eingreifen sollte. Was ewig dauerte und eine unfassbar schreckliche, leidvolle Zeit für die Donbas-Bewohner war. Aber dass das ein Kriegsgrund war, sollte nicht vergessen werden.

War deine Bandera-Nazis in der Ost-Ukraine, Mariupol und in der Region Kursk unter der Zivilbevölkerung angerichtet haben, ist hinreichend dokumentiert.

Man muss es nur wissen wollen!
    Geändert von Old_Grump (28.08.2025 um 20:04 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer