+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 360

Thema: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das Phänomen war damals relativ verbreitet, sowohl im Westen, als auch im Osten. Heute wäre es ganz sicher noch um Größenordnungen ausgeprägter, als im damaligen konservativen Deutschland.

Bei mir im Kiez in Gesundbrunnen ( Badstrasse / Pankstrasse ) sehe ich auch immer mehr Afrikaner mit deutschen Frauen. Teilweise sind die afrikanischen Maenner richtige Schraenke mit Muskelpaketen. Die deutschen Frauen sind teilweise auch recht huebsch, es gibt aber auch einige haessliche darunter, die wohl keinen anderen Mann in der BRD abbekommen konnten ?

Ich sehe auch immer mehr junge deutsche Frauen, die zum Islam konvertieren und dann einen Araber heiraten.

Bei mir im Kiez ist das schon eine auffaellige Entwicklung, die ich in den letzten Jahren hier beobachtet habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nix Bürgergeld/Hartz4 und kostenlose Wohnung. Nix Kindergeld, Kindergarten und Vergünstigungen. Nix kostenlose medizinische Versorgung.
    Höchstens einmal in der Woche gab es die Suppenküche.

Wenn der Sozialstaat zusammenkracht, stehen viele dieser Weiber vor dem Abgrund und Achmed, Mubungu und Mohammed ist wieder dort wo er hingehört, in seiner Heimat im Orient oder Afrika
    und das ganz freiwillig.

Achmed in der Bundeswehr im Kampf für westlich liberale Werte und Demokratie gegen den bösen Iwan.
    Ich lach mich tot.
    Da wird nix zusammenkrachen, zumindest nicht für Ausländer.

Deutsche Hartzer werden drangsaliert, gekürzt und auf die Straße gesetzt, aber der Staat finanziert weiter die Barbaren mit und ohne Duldung, abgelehnt, scheißegal, kriegen weiter voll Bürgergeld.

Während der rechtschaffende dt. Hartzer beim kleinsten Vergehen oder Kontoeingang gekürzt bekommt, was nur geht.

Mitglied

Das waren aber alles sicher keine Musel, oder? Oder meinst Du, dass Talahons in der BW gute Dienste leisten?
    Man unterstellt dass Waffen-SS Divisionen wie Skanderbeg oder Handschar zu nicht geringen Teilen aus Muslimen bestand haben und auch bei Wehrmachtseinheiten wie z.B der sogenannten Brandenburger waren Moslem als Soldaten wohl auch nicht unbekannt.

Ob Jemand in der Armee gute Dienste leistet ist doch nicht von der Abstammung, Herkunft, Glauben anhängig - sondern vom Selbstverständnis des Einzelnen. Nimm das US-Militär - da findest Du so ziemlich Alles - sei es von der Abstammung, der Hautfarbe, des Glaubens und wenn der Präses sagt - los gehts, geht man ohne zu Fragen zustellen los. Oder nimm die Fremdenlegion an - da kommt doch keiner auf die Idee zu fragen, woher kommst Du, was bist Du, woran glaubst Du und auch die Fragen nicht, wenn der Einsatzbefehl kommt.

Am Ende isses doch egal Wer, Wie, Was - die einzige Frage, welche am Ende relevant ist - ist man bereit, im Falle eines Falles, seinen Kopf hinzuhalten.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selensky bestreitet diese Opferzahlen, angeblich Russische Propaganda ...
    Douglas Macgregor spricht von 1,8 Millionen toten ukrainischen Soldaten. Der Mann hat als US-Militaer a.D. immer noch gute Quellen im Pentagon.

Im Pentagon wisse man ueber die wahren Zahlen also Bescheid und die sollen sogar bei 1,8 Millionen liegen.

Klar ist aber auch, dass das top secret Infos in der Bundeswehr und im BND sind, weshalb darueber seit Wochen geschwiegen wird.

Man will ja die BRDlinge mit solchen Zahlen nicht verunsichern, schliesslich sollen die Deutschen bald auch in den Fleischwolf getrieben werden...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Da wird nix zusammenkrachen, zumindest nicht für Ausländer.

Deutsche Hartzer werden drangsaliert, gekürzt und auf die Straße gesetzt, aber der Staat finanziert weiter die Barbaren mit und ohne Duldung, abgelehnt, scheißegal, kriegen weiter voll Bürgergeld.

Während der rechtschaffende dt. Hartzer beim kleinsten Vergehen oder Kontoeingang gekürzt bekommt, was nur geht.
    Wenn, dann kriegen die indigenen Deutschen was auf die Muetze.

Kann das ja bei mir im Kiez jeden Tag wunderbar beobachten.

Von den Asylantragsstellern und Migranten bzw. Afrikanern und Arabern habe ich noch nie in meinem Kiez einen Obdachlosen gesehen. Obdachlos waren da eher junge Deutsche !

In der Berliner U-Bahn sehe ich das auch immer wieder. Man wird dort zu 90 % von obdachlosen indigenen Deutschen angebettelt. Einige sind sogar erst um die 20 ! Araber und Afrikaner bzw. Afghanen haben mich in der U-Bahn noch nie angebettelt, weil nicht noetig, da versorgt !

Deshalb empfinde ich die BRD auch als zutiefst antideutsch.

Das Urteil habe ich mir aus eigener Anschauung gebildet, weil ich ja jeden Tag vor Ort sehe, was hier an schlimmen Dingen abgeht. Das Leben ist zu meinem besten Lehrmeister mit der Zeit geworden.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Studenten oder Bundeswehrler, die alle von staatlichen Einkommen leben.
    Es geht um Deutsche, die die Grundlagen durch Unternehmen, Erfindungen schufen, auf denen diese Gesellschaft basiert.
    Und dieses Element wird nicht durch Moslems oder staatliche Kostgänger erhalten.
    Wenn sich der Staat immer weiter aufbläht und immer mehr Unproduktive hier leben, gibts eben immer weniger, die es bezahlen.
    Ganz einfache Rechnung.
    Das System hat ein eingebautes Verfallsdatum.

---
    In Südafrika verhungert auch keiner...

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die weiße Durchschnittsfrau ist aber i.d.R. von fremdrassigen Männer nicht abgeneigt, habe persönlich und auch nach der totalen Umvolkung 2015 dutzende Fälle im Bekanntenkreis und auf der Arbeit bewundern können, wo Schlampen Schwarzfleisch v*geln und Mulattenkinder produzieren.

Umgekehrt bleiben weiße Männer lieber Single, als aktiven Verrat am dt. Volkskörper zu verüben.

Man findet praktisch keinerlei Mischlingskinder zwischen dt. Männern und Ausländerinnen.
    Naja, ich kenne da schon den einen oder anderen Mann, welcher sich nicht über einem deutschen "Volkskörper" vermehrt hat. Dass es nichr mehr sind hat wohl auch mit "kulturellen" Unterschieden zu tun, welche das "kennenlernen" nicht unbedingt befördern.

Ob eine deutsche Durchschnittsfrau sich lieber von einem fremdrassigen Mann durchziehen lässt kann ich nicht bewerten - beziehe ich mich auf meinen Mirkokosmos würde ich nein sagen, wie es sich aber verhält, wenn man als Frau in einer "fremdrassigen" dominierten Gegend aufwächst kann ich nicht beurteilen. Zumindest in meinem Freundes- und Bekanntkreis wäre mit keine rassissch unterschiedliche Beziehung zwischen Frau und Mann bekannt - anders herum in zwei Fällen schon.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meistens Frauen der Unterschicht, die sich von Protz und Gepose beeindrucken lassen.
    Wenn dann rauskommt, daß die fette Karre nur geleast ist und der stattliche Muselbart vom Bürgergeld finanziert wird, sieht es mit Versorgerqualitäten nicht mehr so gut aus.

Aber klar, die Weiber kapieren nicht, auf was der Sozialstaat fußt, nämlich nicht auf Macho-Musels, die nicht schreiben und rechnen können, sondern auf schaffenden Generationen von Millionen Deutschen.
    Langfristig wird nach dem Zerfall des Sozialstaats wieder die natürliche Ordnung entstehen, aber davor wird die Gesellschaft durch eine große Krise und ggf. Bürgerkrieg gehen müssen.

---
    Solange das System hunderte Milliarden an EU, Entw-Hilfe und Bundeswehr und weiteren unproduktiven Dreck rausballert, ist es noch lange nicht am Ende.

Und die Kanaken kriegen mit Chefarztgehalt beim Bund dann mehr als genug Kohle, um dt. Frauen zu bezahlen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Offenbar finden sich nicht genug Deutsche, die bereit wären in die Bundeswehr einzutreten. Man überlegt nun auch, Ausländern ohne deutschen Pass den Dienst in der Bundeswehr zu ermöglichen. (WAHNSINN!)
    ---
    Mein Kommentar dazu: Ich hatte schon 2015 die starke Vermutung gehabt, dass diese Millionen blutjunger Männer aus Kriegsgebieten (Erfahrungen im Töten oder abgestumpft) nicht umsonst hierher gebracht werden, sondern früher oder später in Uniform gesteckt werden, um die Deutschen im Bedarfsfall bei Aufständen, Kriegen, Pandemien und sonstigem "niederzuhalten". Wenn die Politik zu weit geht, werden deutsche Soldaten und deutsche Sicherheitskräfte irgendwann nicht mehr mitziehen, wenn man ihnen befiehlt, unpopuläre oder menschenfeindliche Maßnahmen gegen die Bevölkerung auszuführen. Und hier kommen die Ausländer und Spiel. All die Syrer und andere Moslems werden die Deutschen mit Genugtuung "befrieden".

Irgendwann heißt es plötzlich: "Jungs, wir können euer Bürgergeld leider nicht mehr stemmen, aber ihr könnt gerne Soldat oder Sicherheitskraft werden!"
    Wann kommt sie denn die Wehrpflicht? Ich kann nichts finden wann zu welchem Datum die Leute eingezogen werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Am Anfang also 2022, vom Ukraine Krieg, war ja der BND Chef: Bruno Karl in der Ukraine musste dann gerettet werden, weil er nur ein Suppen Kaspar war.. Grinse Heini ist nun BND Chef

Martin Jäger übernimmt neues Amt Ein Krisendiplomat als neuer BND-Chef

Stand: 18.06.2025 13:43 Uhr

Er gilt als erfahrener Krisendiplomat, war Botschafter in Afghanistan, im Irak und in der Ukraine. Nun wird Martin Jäger neuer Chef des Auslandsnachrichtendienstes BND.

zweimal Grinse Heini

Der deutsche Botschafter in der Ukraine, Martin Jäger, wird neuer Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND). Das hat das Bundeskabinett entschieden. Wann Jäger genau sein neues Amt antritt, blieb zunächst offen

Der 60-Jährige kann auf einen umfassenden Erfahrungsschatz zurückgreifen - als Krisendiplomat, aber auch durch Stationen in Bundes- und Landespolitik. Er folgt auf Bruno Kahl, der den deutschen Auslandsnachrichtendienst seit 2016 geführt hatte und nun deutscher Botschafter beim Vatikan wird.

Der gebürtige Ulmer studierte Völkerkunde und Politik in München.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Grinse Heini, hat schon Kontakte zu den Ukra Nazis in der Ukraine
    Der BND-Typ hat aber auch ne gewaltige Nase, der ist ungefähr so deutsch wie der Superbowl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer