+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 360

Thema: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wer solche Spiele spielt, hat ganz sicher den Draht zur Realität verloren. Das gleiche gilt für "Menschen" die das Kopfgetrete, Messergesteche und die anschliessende Wiederauferstehung in diversen Filmen für bare Münze nehmen.
    Man kann auch an den Beiträgen sehen, wer solche Spiele spielt und solche Filme mag.
    Das kommt auf das Spiel an. Battlefield 1 ist z.B. eine relativ realistische Kriegssimulation, die dir als Spieler zeigt, wie schnell du in einem echten Krieg draufgehen würdest. Neu-Laden geht dann nicht mehr. Sag das nicht mir, sondern dummen Jungen, die sich freiwillig beim "Bund" melden. Da kenne ich sogar welche
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Polnische Märchengeschichten.

Wie heißt ein Sprichwort in Süddeutschland.
    "Jede Amihur trägt ne Armbanduhr."

Und nicht immer nach polackischen Moral- und Wertevorstellungen ausgehen und auf andere Völker spiegeln.
    Frauen die sich mit US Soldaten einließen wurden verachtet und gesellschaftlich damals geächtet. Deshalb wanderten die meisten dieser Frauen in die USA aus.

Aber etwas Gutes hat der Russen und Deutschenhass der Polacken. Er wird diese Drecks EU sprengen.
    Ich geil mich nicht daran auf, im Gegenteil, ist aber nun mal bei Frauen so. In allen Nationen! Oben hab ich geschrieben warum das so ist.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit einem Putsch, würde ich sagen. Das kann aber auch dumm enden. Tatsache ist, dass es niemanden geben wird, der den Karren aus dem Dreck rausziehen kann. Selbst die AfD mit 55% nicht mehr.
    Eine Änderung wirst Du erst in diesem Augenblick schaffen, wenn eine Partei erwächst, welche frei nach dem Motto "Frage nicht was der Staat für die Partei tun kann, sondern frage was die Partei für den Staat tun kann" handelt und sich dem Motto vorschreibt "Wir als Parteimitglieder leben vor, was wir von den Bürger einfordern".

Da dies aber eine maßlose Utopie ist bleibt als Lösung eine Monarchie - denn ein Monarch kann (und wird?) sich "seinem" Land verantwortlich fühlen und will seinen Nachkommen ja etwas mehr als nur verbrannte Erde hinterlassen...ein kleiner, aber entscheidener Unterschied zu einer Partei und deren Mandatsträgern,
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    ........... reicht es, in der nächsten Legislaturperiode wieder die grünen in die Regierung zu bekommen. ..........

Logik der Fakten.
    Die Mehrheit des groenlinken Altparteienkartells, zur Zeit CDU / SPD, reicht nicht?!
    Okee, dann nehmen "wir" halt die Grünen auch offiziell mit in die Regierung=
    Verschiebung der Politik nach Links.
    Ich höre gerade Roger Köppel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ähnlich wie die Regierung der Jodelnesier gerade die Hamster Musel und die
    anderen die dort wohnen wollen, fertig machen.
    Warum? Weil sie es können und die Gelegenheit da ist.
    Auch eine Logik der Fakten.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Eine Änderung wirst Du erst in diesem Augenblick schaffen, wenn eine Partei erwächst, welche frei nach dem Motto "Frage nicht was der Staat für die Partei tun kann, sondern frage was die Partei für den Staat tun kann" handelt und sich dem Motto vorschreibt "Wir als Parteimitglieder leben vor, was wir von den Bürger einfordern".

Da dies aber eine maßlose Utopie ist bleibt als Lösung eine Monarchie - denn ein Monarch kann (und wird?) sich "seinem" Land verantwortlich fühlen und will seinen Nachkommen ja etwas mehr als nur verbrannte Erde hinterlassen...ein kleiner, aber entscheidener Unterschied zu einer Partei und deren Mandatsträgern,
    Ja, korrekt. Die Parteien sind fast alle nur noch Lobbyvertreter und sch....n auf unser Volk.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Frauen mögen keine Verlierer und Opfer, sondern suchen immer Schutz und Trost bei starken Männern, bei Siegern. Könnt ihr euch noch an die ganzen GI-Maedels erinnern, die ihre kriegsverehrten deutschen Männer gleich nach dem Krieg gegen fröhliche, starke GIs eintauschten? In der Ostzone lief es ähnlich.

Sobald die Moslems in Uniform gesteckt werden, sie das die neuen Herren in Deutschland.
    Meistens Frauen der Unterschicht, die sich von Protz und Gepose beeindrucken lassen.
    Wenn dann rauskommt, daß die fette Karre nur geleast ist und der stattliche Muselbart vom Bürgergeld finanziert wird, sieht es mit Versorgerqualitäten nicht mehr so gut aus.

Aber klar, die Weiber kapieren nicht, auf was der Sozialstaat fußt, nämlich nicht auf Macho-Musels, die nicht schreiben und rechnen können, sondern auf schaffenden Generationen von Millionen Deutschen.
    Langfristig wird nach dem Zerfall des Sozialstaats wieder die natürliche Ordnung entstehen, aber davor wird die Gesellschaft durch eine große Krise und ggf. Bürgerkrieg gehen müssen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Mit einem Putsch, würde ich sagen. Das kann aber auch dumm enden. Tatsache ist, dass es niemanden geben wird, der den Karren aus dem Dreck rausziehen kann. Selbst die AfD mit 55% nicht mehr.
    Selbst bei einem Putsch könnte es passieren das dieser ihre Kinder frißt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen

Also Kaiser Wilhelm:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Mit dem Unterschied, dass Politiker die Vertreter des Volkes sein sollten. In Firmen vertreten sie "andere".
    Richtig - es geht um "Interessenvertretung" - am Ende isses aber egal ob man das Interesse des Volkes vertreten sollte oder die Interessen desn Firmeneigentümers mit aber einem wesentlichen Unterschied -.wenn Du als angestellter Arbeitnehmer nicht die Interessen Deines Arbeitsgebers verfolgst oder gar dagegen arbeitest, dann wird Dein Arbeitgeber dafür Sorge tragen, dass Du sein Arnehmer gewesen bist

In der Politik sorgt die Partei schon dafür, dass Du weiterhin Dein Unwesen treiben kannst (immerhin har die letzte rot-grün-gelbe Bundestagswahlreform dafür Sorge getragen, dass Wahlkreisgewinner KEIN Mandat im Bundestag erhalten, während "Spitzenpolitikerinnen", welche in ihrem Wahlkreis nicht einmal 5% der Stimmen erhaltenhaben, mittels Parteibeschluss weiterhin im Bundestag sitzen).
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich geil mich nicht daran auf, im Gegenteil, ist aber nun mal bei Frauen so. In allen Nationen! Oben hab ich geschrieben warum das so ist.
    In deinem polackischen Schädel hast du behauptet, dass deutsche Frauen in der Mehrheit mit russischen und amerikanischen Soldaten freiwillig rumgevögelt haben,
    und ich habe dir klarmachen wollen, dass das nur aus deinem verqueren Ostpockenschädel kommt.

Die sozialen und gesellschaftlichen Strukturen (Familie, Verwaltung) in Deutschland waren noch stabil und stark im Gegensatz zu heute. Wir sprechen hier von Großfamilien, wo die Großelten noch Mitsprache hatten, dass die Töchter und Kinder nicht auf Abwege gerieten.
    Genau deshalb kam es deshalb nach 1949 zu einem schnellen Wirtschaftsaufschwung.

Du stellst hier die BRD Verhältnisse von 2025 mit den Verhältnissen vor 80 Jahren gleich und das ist absoluter Hirnfurz.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer