+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 360

Thema: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deutschland sehe ich im Moment im freien Fall.

Es fehlt weit und breit der Retter.
    Und jetzt ein Ablenkungsmanöver, um von den grässlichen Themen wie Überschuldung, Deindustrialisierung, Arbeitslosigkeit, ... abzulenken. Da muss ein Feindbild her, um die Realität auszublenden. Der phoese Russe ists! Kappt uns das billige Gas und bedroht uns!

Mitglied

.............
    Putin haette sich niemals so sitzend vor Trump im Oval Office ablichten lassen.
    Als ich das Foto zum ersten Male gesehen habe war mein Gedanke "Donald, der erste seines Namens" hält Bittesteller-Audienz ...der nach den Chinesen größte Wirtschaftsraum der Welt macht einen Kotau was viel über das Selbstverständnis und die Selbstachtung der Europäer generell und der Deutschen speziell aussagt.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Erzähl dies ´mal den Chinesen - oder den Indern - oder in weiten Teilen den Yankees - den Iwan nicht zu vergessen

Man kann Realitäten ausblenden und sich feste wünschen, dass diese Realitäten ein Hirngespinst werden - klappt halt fast nie.
    All diese Völker können ohne Welthandel nicht überleben, weil reiner Nationalismus eben nicht funktioniert und so kaufen zB selbst die Amis von den Russen Uran ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

In der EU-Nomenklatura soll im Moment die Angst umgehen, weil man dort befuerchtet, dass Trump und sein Nachfolger ( Vance ) auch die Geheimdienstaufklaerung fuer die Ukraine einstellen koennten ?

Ohne diese geheimdienstliche Hilfe wuerde die Buntwehr bald gegen den Russen blind agieren. Alleine koenne man auf gar keinen Fall den Russen besiegen.
    .........
    Am Anfang also 2022, vom Ukraine Krieg, war ja der BND Chef: Bruno Karl in der Ukraine musste dann gerettet werden, weil er nur ein Suppen Kaspar war.. Grinse Heini ist nun BND Chef

Martin Jäger übernimmt neues Amt Ein Krisendiplomat als neuer BND-Chef

Stand: 18.06.2025 13:43 Uhr

Er gilt als erfahrener Krisendiplomat, war Botschafter in Afghanistan, im Irak und in der Ukraine. Nun wird Martin Jäger neuer Chef des Auslandsnachrichtendienstes BND.

zweimal Grinse Heini

Der deutsche Botschafter in der Ukraine, Martin Jäger, wird neuer Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND). Das hat das Bundeskabinett entschieden. Wann Jäger genau sein neues Amt antritt, blieb zunächst offen

Der 60-Jährige kann auf einen umfassenden Erfahrungsschatz zurückgreifen - als Krisendiplomat, aber auch durch Stationen in Bundes- und Landespolitik. Er folgt auf Bruno Kahl, der den deutschen Auslandsnachrichtendienst seit 2016 geführt hatte und nun deutscher Botschafter beim Vatikan wird.

Der gebürtige Ulmer studierte Völkerkunde und Politik in München.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Grinse Heini, hat schon Kontakte zu den Ukra Nazis in der Ukraine
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Die Bundeswehr wird langsam und mühsam aufgebaut...und es braucht auch keine Hektik...weil die "Russen" sicher nicht ab 2029 die NATO angreifen wollen...die haben ganz andere Sorgen...
    Die einzige Sorge, die Russland umtreibt, ist die NATO - Osterweiterung und der aggressive Westen, vor allem Deutschland. Russland wird nicht warten, bis Deutschland hochgerüstet ist, wie damals in der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und jetzt ein Ablenkungsmanöver, um von den grässlichen Themen wie Überschuldung, Deindustrialisierung, Arbeitslosigkeit, ... abzulenken. Da muss ein Feindbild her, um die Realität auszublenden. Der phoese Russe ists! Kappt uns das billige Gas und bedroht uns!
    Das BSW und die AfD muessen halt darueber aufklaeren, dass der imperialistische Kapitalismus mit den Geldverleihern von Wall Street und der City of London den Ausweg im 3. Weltkrieg gegen Russland sehen, in den vor allem die Deutschen jetzt hineingezogen werden sollen.

Blackrock Merz ist nur deren Marionette.

Das muss knallhart jetzt angesprochen werden. Dafuer braucht es aber mutige deutsche Politiker, die den CIA und MI-6 nicht fuerchten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht das leiste, was mein Chef von mir erwartet und wofür er mich akzeptal entlohnt wird mein Chef mich früher oder später entweder freisetzen oder auf einen Posten schieben (mit natürlich entsprechend geringerer Bezahlung) für welchen ich geeignet wäre. Könnte ich Politiker? Aus diversen Gründen nein,,,beginnt schon bei "Kompromissen" für welche ich ungeeignet bin.
    Prima...dann sind wir uns einig, daß der Beruf des Politikers eine ganz unangenehme Sache sein/werden kann...!?
    Und der sogenannte Journalist der Qualitätsmedien...ist der besser dran...er muß liefern und seine unkorrekten Kollegen schmähen...da haben wir als aufmerksame Foristen den besten Status...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Die einzige Sorge, die Russland umtreibt, ist die NATO - Osterweiterung und der aggressive Westen, vor allem Deutschland. Russland wird nicht warten, bis Deutschland hochgerüstet ist, wie damals in der Ukraine.
    Deutschland hochgerüstet...!?...Warum redet eigentlich niemand vom chauvinistischen Polen...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Die Bundeswehr wird langsam und mühsam aufgebaut...und es braucht auch keine Hektik...weil die "Russen" sicher nicht ab 2029 die NATO angreifen wollen...die haben ganz andere Sorgen...
    Korrigiere mich - man schrieb das Jahr 2022 als ein gewisser Olaf S. aus P. die Zeitenwende verkündet hat und welche relevante verteidigungspolitische Entscheidung (es geht nicht um Beschaffung von Ausrüstung) ist bisher getroffen worden.

Reichen um die 50 000 Mann / Frau Kampftruppen aus um Deutschland wirklich verteidigen zu können (mehr Kamfptruppen werden es bei einer Stärke von unter 200 000 Personen nicht sein) - das ist nur EIN Beispiel, wo man bis heute keine Lösung präsentieren konnte oder wollte.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Braucht es ja nicht. Da Russland ja laut westlicher MSM so talentiert darin ist, Wahlen im Westen zu beeinflussen, reicht es, in der nächsten Legislaturperiode wieder die grünen in die Regierung zu bekommen. Allein deren Energiepolitik verurteilt jeden Ansatz von Verteidigungsbereitschaft zum Scheitern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer