


Als ich das Foto zum ersten Male gesehen habe war mein Gedanke "Donald, der erste seines Namens" hält Bittesteller-Audienz...der nach den Chinesen größte Wirtschaftsraum der Welt macht einen Kotau was viel über das Selbstverständnis und die Selbstachtung der Europäer generell und der Deutschen speziell aussagt.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Am Anfang also 2022, vom Ukraine Krieg, war ja der BND Chef: Bruno Karl in der Ukraine musste dann gerettet werden, weil er nur ein Suppen Kaspar war.. Grinse Heini ist nun BND Chef
Martin Jäger übernimmt neues Amt Ein Krisendiplomat als neuer BND-Chef
Stand: 18.06.2025 13:43 Uhr
Er gilt als erfahrener Krisendiplomat, war Botschafter in Afghanistan, im Irak und in der Ukraine. Nun wird Martin Jäger neuer Chef des Auslandsnachrichtendienstes BND.
zweimal Grinse Heini
Der deutsche Botschafter in der Ukraine, Martin Jäger, wird neuer Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND). Das hat das Bundeskabinett entschieden. Wann Jäger genau sein neues Amt antritt, blieb zunächst offen
Der 60-Jährige kann auf einen umfassenden Erfahrungsschatz zurückgreifen - als Krisendiplomat, aber auch durch Stationen in Bundes- und Landespolitik. Er folgt auf Bruno Kahl, der den deutschen Auslandsnachrichtendienst seit 2016 geführt hatte und nun deutscher Botschafter beim Vatikan wird.
Der gebürtige Ulmer studierte Völkerkunde und Politik in München.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grinse Heini, hat schon Kontakte zu den Ukra Nazis in der Ukraine
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das BSW und die AfD muessen halt darueber aufklaeren, dass der imperialistische Kapitalismus mit den Geldverleihern von Wall Street und der City of London den Ausweg im 3. Weltkrieg gegen Russland sehen, in den vor allem die Deutschen jetzt hineingezogen werden sollen.
Blackrock Merz ist nur deren Marionette.
Das muss knallhart jetzt angesprochen werden. Dafuer braucht es aber mutige deutsche Politiker, die den CIA und MI-6 nicht fuerchten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)




Prima...dann sind wir uns einig, daß der Beruf des Politikers eine ganz unangenehme Sache sein/werden kann...!?
Und der sogenannte Journalist der Qualitätsmedien...ist der besser dran...er muß liefern und seine unkorrekten Kollegen schmähen...da haben wir als aufmerksame Foristen den besten Status...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...







Korrigiere mich - man schrieb das Jahr 2022 als ein gewisser Olaf S. aus P. die Zeitenwende verkündet hat und welche relevante verteidigungspolitische Entscheidung (es geht nicht um Beschaffung von Ausrüstung) ist bisher getroffen worden.
Reichen um die 50 000 Mann / Frau Kampftruppen aus um Deutschland wirklich verteidigen zu können (mehr Kamfptruppen werden es bei einer Stärke von unter 200 000 Personen nicht sein) - das ist nur EIN Beispiel, wo man bis heute keine Lösung präsentieren konnte oder wollte.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Braucht es ja nicht. Da Russland ja laut westlicher MSM so talentiert darin ist, Wahlen im Westen zu beeinflussen, reicht es, in der nächsten Legislaturperiode wieder die grünen in die Regierung zu bekommen. Allein deren Energiepolitik verurteilt jeden Ansatz von Verteidigungsbereitschaft zum Scheitern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)