die "Brunzelwehr" iss ein lächerlicher Haufen, deren Kommandeure absolut ohne das "OK der Amis" völlig willen und ratlos umhergeistern würden !

Lassen wir einmal aussen vor, dass eine Wehrpflichtarmee auf dem Level der Bundeswehr bis 1990 auch mit nur "Deutschen" darstellbar ist (wenn man denn will - aber man will ja nicht).
In deutschen "Armeen" haben schon immer Nichtdeutsche gedient - selbst in Zeiten des tausendjährigen Reiches konnten Landmannschaften aller Herren Länder in die sogenannte "Elitetruppe" Waffen-SS eintreten (und diese haben z.B. in Berlin bis zum totalen Untergang gekämpft und sich nicht vom Acker gemacht). Also im Grunde nix Neues nicht.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Die russische Armee hat gelernt, den "Drohnenkrieg" zu gewinnen...
die Russen müssen nichts mehr lernen !
die haben einfach das technisch bessere Material !
Ehrlich gesagt, faellt mir selbst nach laengeren ueberlegen, kein Land ein das die " Bratwurtsbude " BRD militaerisch ueberfallen koennte. Es gibt doch in der BRD nichts zu holen. Der einzige richtig Weg waere daher die oeffentlichen Verkuendung der Militaerbuendnisneutralitaet und der NATO Austritt innerhalb der Kuendigungsfrist von 1 Jahr.
Man kann die BW als Verteidigungsarmee beibehalten, allerdings mit Schwerpunkt auf SAR Einsaetze bei Naturkatastrophen, welche sich in der naechsten Jahrzehnen in der Frequenz und Schadensereignissen erhoehen. Fuer neue Waffen sollte kein Geld ausgegeben werden, sondern in technische Geraete und qualifizierte Humanresorchen zur effektiven Katastrophenbewaeltigung nach Vorbild der spanischen UME investiert werden.
Nach Verkuendung der Militaerbuendnisneutralitaet mit der Schweiz als Vorbild, kann die BRD mit der EU und dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnislaendern gleichzeitig wirtschaftliche Beziehungen eingehen, damit aus der " Bratwurstbude " BRD wieder eine erfolgreiche Industrie- und Exportnation gemacht wird.
Falls der sauerlaendischen Dorftrottel Friedrich Merz nicht weiss wie die Aufkuendigung der NATO Mitgliedschaft geht, formuliere ich ihm gern das Kuendigungsschreiben. Ein Angabe von Gruenden ist nicht erforderlich. Es reicht eine schlichte einseitige, nicht zustimmungsbeduerftige Kuendigungsmitteilung.
Der Nordatlantikvertrag
Washington DC, 4. April 1949
Last updated 25-Mar-2019
...
Artikel 13
Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

wenn ich diese unfähigen Eierköpfe schon sehe ...

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif