+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 360

Thema: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Wehrpflicht kommt! Ausländer an die Waffen!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Gerade die russischen Drohnen sollen an der Ostfront immer mehr die Oberhand gewinnen.

Hier Sky News mit einem Videobericht:

Russia is mastering a new type of drone that cannot be jammed - and the West has work to do
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube, dass die Bundeswehr im Drohnenkrieg gar nicht gut aufgestellt ist und den anschluss an Russland laengst verloren hat ?

Hintergrund:

26. August 2025, 11:29 Uhr

Die Medien berichteten, dass die Ukraine im Drohnenrennen gegen Russland verlieren könnte

Sky News: Ukraine droht im Drohnen-Wettrüsten gegen Russland zu verlieren

Alexey Natin

Quelle:

Mal schauen, wie die linkswoke Bunwehr die Defizite bei den Drohnen gegen Russland ausbuegeln moechte ?

Ich bin sehr gespannt.

19. August 2025, 11:06 Uhr

Die russische Armee hat gelernt, den "Drohnenkrieg" zu gewinnen

Quelle:

Ja Wahnsinn was die Russen alles so drauf haben und trotzdem in bald 4 Jahren kaum vorangekommen sind.

Mitglied Benutzerbild von Ostzone

die "Brunzelwehr" iss ein lächerlicher Haufen, deren Kommandeure absolut ohne das "OK der Amis" völlig willen und ratlos umhergeistern würden !

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

Offenbar finden sich nicht genug Deutsche, die bereit wären in die Bundeswehr einzutreten. Man überlegt nun auch, Ausländern ohne deutschen Pass den Dienst in der Bundeswehr zu ermöglichen.
    Lassen wir einmal aussen vor, dass eine Wehrpflichtarmee auf dem Level der Bundeswehr bis 1990 auch mit nur "Deutschen" darstellbar ist (wenn man denn will - aber man will ja nicht).

In deutschen "Armeen" haben schon immer Nichtdeutsche gedient - selbst in Zeiten des tausendjährigen Reiches konnten Landmannschaften aller Herren Länder in die sogenannte "Elitetruppe" Waffen-SS eintreten (und diese haben z.B. in Berlin bis zum totalen Untergang gekämpft und sich nicht vom Acker gemacht). Also im Grunde nix Neues nicht.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Die russische Armee hat gelernt, den "Drohnenkrieg" zu gewinnen...

die Russen müssen nichts mehr lernen !
    die haben einfach das technisch bessere Material !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur gut, dass Deutschland kaum nochwas kann. Bis der Arbeitskreis zum Renovieren und Erstellen von Kasernen gebildet ist, braucht man etwa 6 Monate, und die ersten Vorschläge erwarte ich Mitte 2026. Bis dann die ersten Panzer, Gewehre, Munition bestellt, angeliefert und eingelagert sind, etwa 3 Jahre. Und dann stellt sich heraus, dass man eigentlich Drohnen hätte bestellen sollen, ja hätte ... Und zwar nicht die Technologie von 2024, sondern die von 2025 / 2026. Und die nicht von Rheinmetall, sondern von - ja, von wem denn? Und eigentlich brauchte man eigene Satellitten für die moderne Kriegsführung. Jetzt ein Satellitenprogramm auflegen? Wo? Wer kann sowas in Buntland?

Der Russe lacht sich erstmal halbtot, wenn er die stümperhaften Kriegsvorbereitungen Deutschlands sieht. Und bevor die Waffen gebaut sind, werden die Fabrikhallen zerstört sein. Russland wird nicht warten, bis 2 Millionen hochgerüstete Soldaten an der Westgrenze angriffsbereit stehen. Airbus wird wohl 2030 in Hamburg nicht mehr existieren, fürchte ich, und zum Aufmarsch über die Ukraine wird es auch nicht kommen. Das hat schon Napoleon bitter bereut, dieses Einfallstor benutzt zu haben. Jetzt werden es die Neubürger bereuen, nach Deutschland gelockt worden zu sein. Mal sehen, wieviel jetzt zurück in die Heimat gehen.
    Ehrlich gesagt, faellt mir selbst nach laengeren ueberlegen, kein Land ein das die " Bratwurtsbude " BRD militaerisch ueberfallen koennte. Es gibt doch in der BRD nichts zu holen. Der einzige richtig Weg waere daher die oeffentlichen Verkuendung der Militaerbuendnisneutralitaet und der NATO Austritt innerhalb der Kuendigungsfrist von 1 Jahr.

Man kann die BW als Verteidigungsarmee beibehalten, allerdings mit Schwerpunkt auf SAR Einsaetze bei Naturkatastrophen, welche sich in der naechsten Jahrzehnen in der Frequenz und Schadensereignissen erhoehen. Fuer neue Waffen sollte kein Geld ausgegeben werden, sondern in technische Geraete und qualifizierte Humanresorchen zur effektiven Katastrophenbewaeltigung nach Vorbild der spanischen UME investiert werden.

Nach Verkuendung der Militaerbuendnisneutralitaet mit der Schweiz als Vorbild, kann die BRD mit der EU und dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnislaendern gleichzeitig wirtschaftliche Beziehungen eingehen, damit aus der " Bratwurstbude " BRD wieder eine erfolgreiche Industrie- und Exportnation gemacht wird.

Falls der sauerlaendischen Dorftrottel Friedrich Merz nicht weiss wie die Aufkuendigung der NATO Mitgliedschaft geht, formuliere ich ihm gern das Kuendigungsschreiben. Ein Angabe von Gruenden ist nicht erforderlich. Es reicht eine schlichte einseitige, nicht zustimmungsbeduerftige Kuendigungsmitteilung.

Der Nordatlantikvertrag
    Washington DC, 4. April 1949
    Last updated 25-Mar-2019

...

Artikel 13

Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung.

...

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das Trio Infernale !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Eine 30 Jahre lange Diskussion findet nun endlich ein Ende: Das Kabinett beschließt die Einrichtung des Nationalen Sicherheitsrats. Der Bund bündelt darin alle relevanten Minister und weitere Stellen der Sicherheitspolitik.
    Welche Nation ?

Gibt es diese ueberhaupt noch ?

Fuer mich ist die antideutsche und linkswoke cancel culture no border and no nation BRD ein Fremdkoerper, fuer die ich mich als Deutsche null einsetzen koennte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das Trio Infernale !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Eine 30 Jahre lange Diskussion findet nun endlich ein Ende: Das Kabinett beschließt die Einrichtung des Nationalen Sicherheitsrats. Der Bund bündelt darin alle relevanten Minister und weitere Stellen der Sicherheitspolitik.
    ...und was soll dieser Sicherheitsrat bringen? Setzt doch voraus, dass ALLE den Begriff "Sicherheit" zumindest vergleichbar definieren und nun stelle ich mir einen Stegner, Ralf und Roderichs Kiesewetter in so einem Gremium vor...

wenn ich diese unfähigen Eierköpfe schon sehe ...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Personen wie Kiesewetter oder der grüne Hofreiter bleiben bei kriegerischen Situationen immer hinten in der Etappe und spielen Experten vor den Kameras und Mikros...
    In der heutigen Zeit wäre es ohne großen Aufwand möglich gezielt auch in der Etappe Menschen vom Leben zum Tode zu befördern - die Frage ist aber, wäre dies gewollt oder ist der "Schaden", welche entsprechende Zielpersönen anrichten, nicht größer als wenn man diese beseitigt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und was soll dieser Sicherheitsrat bringen? Setzt doch voraus, dass ALLE den Begriff "Sicherheit" zumindest vergleichbar definieren und nun stelle ich mir einen Stegner, Ralf und Roderichs Kiesewetter in so einem Gremium vor...

Die brauchen alle einen Sicherheitsrat , damit der mit Sicherheit dafür sorgt , das guter Rat nach wie vor teuer bleibt !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer