Die WHO ist im Verbund mit der Pharmalobby in Lauerstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Die WHO ist im Verbund mit der Pharmalobby in Lauerstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"
Meine letzte Impfung, weicht zwar vom Thema ab, möchte es dennoch erwähnen war 2016:
Gegen was?:
Gegen Hepatitus B, weil ich damals noch im aktiven Polizeidienst war und mit ansteckenen Klintenl zu tun hatte!
Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"
Ich habe mich doch nicht mit mRNA impfen lassen, ich habe hier immer dagegen gewettert.
Geboostert haben die Volldeppen, denen man aber alle Warnungen hat zukommen lassen.
Deine globale Impfkritik dagegen ist fachlich und sachlich falsch.Weil Du auch nicht vom Fach bist
und das nicht beurteilen kannst. Ganz einfach.Öfter mal die Klappe halten.
Langsam, aber ganz langsam, scheinst Du etwas auf die Reihe zu kriegen.
Offensichtlich Dein Hauptargument:
"Nicht vom Fach."
Du meinst also, "nicht Medizin studiert" oder so?
Schon mal gesehen, dass eine Krähe der Anderen das Auge aus hackt?
Nein, Lehre der Physik:
Die Lösung kommt immer von Außen.
Sowas ähnliches habe ich auch mal gemacht. Ich wollte die Dummheit unserer Politiker dokumentieren und es genau wissen, was da los ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nur, was hats gebracht? Die haben das durchgezogen, und ich hatte bei jeder Flugreise etwa einen Tag lang Test - und Anmeldekram. Und meine besten Kunden machten dann zu. Zu deiner Info: @Kotzfisch versteht wirklich was vom Fach. Ich würde sogar sagen, dass er der einzige hier ist, der jahrzehntelange Berufserfahrung auf diesem Gebiet hat.
Kapituliert? Nee. Ich habs auf die sportliche Art gemacht. Einfach ungeimpft und jeses Mal einen Test zum Reisen. Der Flughafen Frankfurt war fast leer, nur der Lufthansaschalter noch offen. 85€ pro Person bei Centrogene den Supertest, der verlangt war. Flieger nur halb besetzt, viel Platz. Und auf den Kanaren, die waren noch bekloppter. Ausgangssperre, nur 1 Person im Auto, ... Das ist noch steigerbar.