User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1068 von 1400 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1078 1118 1168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 14000

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Russland für Dich ein Vorbild ? Ist ja mal was ganz neues ...
    .. unser @ amendment .. ist wie ein Chamäleon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Europa existiert schon seit Jahrhunderten , es ist wohl eher die EU die nur so lange existiert wie wir zahlen !
    Bitte nicht Europa als territorialen Kontinent mit dem Europagedanken verwechseln; Letzterer ist gesellschaftspolitisch betrachtet, noch recht jung und soziologisch betrachtet, quasi noch „in den Kinderschuhen“.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. unser @ amendment .. ist wie ein Chamäleon ..
    als Politologen Bildungsfachmann ist er auf Mission um Blödsinn zu verbreiten, dieser Hirnlosen Kaste, die Niemand braucht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich wüsste schon wo man als erstes den Rotstift ansetzen könnte : Keine Visagisten mehr auf Reisen für unsere " Oberhäuptlinge " ( die letzte Reise von Dorothea Bär verschlang alleine fast 20.000 Euro nur für ihre mitreisende Visagistin ) und

auch Merz packt beim Thema Make up ganz tief in den Tiegel , ca. 10.000 Euro monatlich !

Wozu eigentlich , die sollten sich nicht um ihr Aussehen sorgen sondern um die Politik die sie " verbrechen " !
    Würdet ihr dann über das Aussehen von Politikern weniger ablästern, wenn sie noch unfotogener wären?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Seit wann ist Russland für Dich ein Vorbild ? Ist ja mal was ganz neues ...
    Ich lerne stets schon alleine aus Prinzip undogmatisch. So verteufele ich per se weder irgendeine Ideologie noch eine Religion noch einen staatlichen oder administrativen Aufbau. Wir können selbstverständlich auch Aspekte von Russland lernen wie auch von China oder auch grundsätzlich von allem und jedem.

Die Kunst ist, das Erlernte „nutzbar“ zu machen. Und erst hier greifen dann eigene ideologische, politische, ökonomische oder ökologische Parameter - die von unserer Volksgemeinschaft festgelegt werden und sonst niemandem!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine sozialistische EU wird keinen Erfolg haben - aber eine ideologische; eine Identität stiftende; eine Wohlstand in Frieden versprechende; eine patriotisch wehrhafte; eine das Trennende überwindende, neue europäische Völkergemeinschaft!

Das, was Russland mit seinen Republiken geschafft hat, schaffen wir mit unseren Nationen!
    Eine Zukunft Europas, nicht der EU, kann es nur mit Russland als stärkster Nation, welche wie kaum ein Land den europäischen Gedanken der 90er vereinigt, geben.

Einig mit Russland sind wir stark, nur Russland kann uns aus der Vasallenrolle gegenüber dem Ami-Hegemon befreien. Ein wirtschaftliches, sowie ein Verteidigungsbündnis mit Russland, gegründet auf der nachhaltigen Verwertung der Ressourcen samt einer fruchtbaren Zusammenarbeit in Landwirtschaft, Industrie, Gewerbe und Wissenschaft wäre Europas Zukunft, jeder andere Weg ist zum Scheitern verurteilt, da es dem Ami weder liegt, sich an Verträge zu halten, noch für seine "Verbündeten" einzustehen. Das merkte man bereits unter Biden und Obama, welche uns in einen Krieg mit Russland hetzten, um uns in weiterer Folge ihre überteuerte Energie zu verkaufen, sowie der Industriestandorte zu berauben.

USA und Israel sind die Feinde der freien Völker weltweit, auf ihre Initiative gibt es nur Leid, Not, Elend begründet in Kriegstreiberei!

Vertreiben wir die transatlantischen Hunde endlich aus unseren europäischen Häusern, notfalls mit Gewalt!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ah , Professor Doktor Karl Friedrich Boerne !

War sein Halbbruder Martin Brambach auch dabei ?
    Liefers stellte sich bereits damals als „Schauspieler“ vor. Die Rolle nehme ich ihm ab.

In meinen Augen ist dieser Mann ein medialer Heuchler, der sehr gut davon lebt, hin und wieder mal ein wenig kritisch zu sein.

Ich war übrigens damals einer der Demonstranten und fand so ziemlich alle Redner zum fremdschämen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Das klingt mir zusehr nach Schönfärberei und ich hab hier halt meine eigene Meinung und denke das zB BlackRock Einfluß auf die Deutsche Politik hat und das ist für mich sowas wie der "Tiefe Staat" ...
    Ist ja kein Widerspruch.

Wenn eine notwendige/sinnvolle Sache missbraucht wird, ist das ja kein Grund, sie abzuschaffen.

Nur als Beispiel:
    ohne Messer - schon in der Steinzeit eine Feuersteinklinge - hätte die Menschheit sich nicht entwickeln können,
    auch in der Küche käme niemand ohne Messer aus ...
    ... wenn heute Verbrecher mit Messer auf andere Menschen einstechen, ist nicht das Messer als solches schuld, sondern der Verbrecher ...
    ... und wegen der Verbrecher kann es sinnvoll sein, Regeln über das Mitführen von Messern in der Öffentlichkeit aufzustellen, es wäre aber nicht angebracht, jedes Messer überall zu verbieten.
    Geändert von Ennea Silvio P. (26.08.2025 um 15:48 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Eine Zukunft Europas, nicht der EU, kann es nur mit Russland als stärkster Nation, welche wie kaum ein Land den europäischen Gedanken der 90er vereinigt, geben.

Einig mit Russland sind wir stark, nur Russland kann uns aus der Vasallenrolle gegenüber dem Ami-Hegemon befreien. Ein wirtschaftliches, sowie ein Verteidigungsbündnis mit Russland, gegründet auf der nachhaltigen Verwertung der Ressourcen samt einer fruchtbaren Zusammenarbeit in Landwirtschaft, Industrie, Gewerbe und Wissenschaft wäre Europas Zukunft, jeder andere Weg ist zum Scheitern verurteilt, da es dem Ami weder liegt, sich an Verträge zu halten, noch für seine "Verbündeten" einzustehen. Das merkte man bereits unter Biden und Obama, welche uns in einen Krieg mit Russland hetzten, um uns in weiterer Folge ihre überteuerte Energie zu verkaufen, sowie der Industriestandorte zu berauben.

USA und Israel sind die Feinde der freien Völker weltweit, auf ihre Initiative gibt es nur Leid, Not, Elend begründet in Kriegstreiberei!

Vertreiben wir die transatlantischen Hunde endlich aus unseren europäischen Häusern, notfalls mit Gewalt!
    Ein Großeuropa mit Russland war auch meine politische Wunschvorstellung bis zum Überfall von Putins Invasionsarmee! Frag hier mal andere User, wer hier wiederholt von der Achse Paris - Berlin - Moskau sprach….

Wenn Putin weg ist, können die Karten auf dem politischen Playground Europa wieder neu gemischt werden; aber bis dahin bauen wir an unserem Europa ohne Russland weiter.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Würdet ihr dann über das Aussehen von Politikern weniger ablästern, wenn sie noch unfotogener wären?
    Dieses Ablästern über Äusserlichkeiten von Politikern finde ich auch ein wenig banal und schlicht.
    Die Kosten für Verschönerung der Fressen anstatt für Diplomatie sind auch zu kritisieren.

Strack-Zimmermann verkörpert durch ihr Aussehen natürlich die Hässlichkeit der Rüstungsfirmen hinter denen sie steht. Ich hoffe sie kommt nicht an Regierungsgewalt. Ihre Schminkkosten vor öffentlichen Auftritten könnten die neuen Wehrmachstkosten eventuell überbieten.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer