User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2405 von 2446 ErsteErste ... 1405 1905 2305 2355 2395 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.041 bis 24.050 von 24451

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Linker, aber ich weiß wie die Rechtsextremisten geschickt mit verbotenen Nazisymbolen spielen. Es geht nicht darum, dass der Normalbürger das versteht, es geht um das versteckte Zeichen an die mit gleicher Überzeugung.
    Die Symbolik ist eindeutig, die drei kleinen blonden Arier sind direkt von Plakaten der Nazizeit entnommen.
    Du spinnst ja nicht schlecht, leider ist es schlimmer, als ich vermutete. Ich hatte vor geraumer zeit mal eine Patientin, die fuhr einen Wagen mit dem Kennzeichen DAH-KL (xx).3345 wäre der Hit, wäre aber geschwindelt.erkenne das Nazitum des Landratsamtes in Dachau. Kümmere Dich mal darum, wäre gescheiter!

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du spinnst ja nicht schlecht, leider ist es schlimmer, als ich vermutete. Ich hatte vor geraumer zeit mal eine Patientin, die fuhr einen Wagen mit dem Kennzeichen DAH-KL (xx).3345 wäre der Hit, wäre aber geschwindelt.erkenne das Nazitum des Landratsamtes in Dachau. Kümmere Dich mal darum, wäre gescheiter!
    Allein die Buchstabenkombination "DAH" schlägt einem sensiblen Zeitgenossen auf den Magen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da kann ich keinen Nazibezug erkennen. KL ist nicht mal die Abkürzung für Konzentrationslager, sondern KZ.
    Der angedeutete Hitlergruß dagegen ist für mich offensichtlich. Wer ein "Schutzdach" für seine Kinder bilden will, nimmt dafür beide Arme. Dazu die Kinder, die sehr an Naziplakate erinnern. Allein bei der Frau fehlt der geflochtene Zopf. Aber die AfD will natürlich modern sein.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Da kann ich keinen Nazibezug erkennen. KL ist nicht mal die Abkürzung für Konzentrationslager, sondern KZ.
    Der angedeutete Hitlergruß dagegen ist für mich offensichtlich. Wer ein "Schutzdach" für seine Kinder bilden will, nimmt dafür beide Arme. Dazu die Kinder, die sehr an Naziplakate erinnern. Allein bei der Frau fehlt der geflochtene Zopf. Aber die AfD will natürlich modern sein.

Ach du Zeise! Blonde Kinder und geflochtene Zöpfe. Nazisymbolik. Fahr mal nach Russland….alles Nazis dort!

Meine kleine Familie wäre auch so der typische Nazistereotyp. Frau blond, Kinder blond, ich (genetisch bedingt) Glatze. Und dann hat die ganze Sippe auch noch helle Augen. Wobei….zählt Grün als Augenfarbe noch als Arisch?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Geschichtskenntnis ist wohl nicht so Dein Ding ??

K.L.. Dieses Kürzel wurden für die Konzentrationslager der Nationalsozialisten verwendet,
    die im Deutschen Reich zwischen 1933 und 1945 existierten
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Ich bin kein Linker, aber ich weiß wie die Rechtsextremisten geschickt mit verbotenen Nazisymbolen spielen. Es geht nicht darum, dass der Normalbürger das versteht, es geht um das versteckte Zeichen an die mit gleicher Überzeugung.
    Die Symbolik ist eindeutig, die drei kleinen blonden Arier sind direkt von Plakaten der Nazizeit entnommen.
    Sollten wir diese "Arier" aus dem Land werfen und durch Afghanen" kinder" ersetzen, weil die wohl mehr deiner Wunschvorstellung einer jungen Bevölkerung entsprechen als gut angezogen blonde deutsche Kinder,die ja allein durch ihr Aussehen Bestien sind?
    Vielleicht wärest du aber auch bei den Paschthunen besser aufgehoben......aber halt, die wurden auch schonmal mit 'Ariern' in Verbindung gebracht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] 26.08.2025 14:01

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sollten wir diese "Arier" aus dem Land werfen und durch Afghanen" kinder" ersetzen, weil die wohl mehr deiner Wunschvorstellung einer jungen Bevölkerung entsprechen als gut angezogen blonde deutsche Kinder,die ja allein durch ihr Aussehen Bestien sind?
    Vielleicht wärest du aber auch bei den Paschthunen besser aufgehoben......aber halt, die wurden auch schonmal mit 'Ariern' in Verbindung gebracht.

Phantomias hasst europäische Kinder, selbst ist er ja nach eigenem Bekunden auch kinderlos.
    Er will die wenigen weißen, blonden, europäischen Kinder, die es noch gibt, die vielleicht 0,5% an der Weltbevölkerung stellen, noch durch
    Afrikaner und Asiaten ersetzen. Dann glaubt er, wäre die Vielfalt hergestellt.
    Auf keinen Fall darf man aber seiner Meinung nach den Erhalt dieser 0,5% der Menschheit fordern, denn das wäre ja Rassismus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Phantomias hasst europäische Kinder, selbst ist er ja nach eigenem Bekunden auch kinderlos.
    Er will die wenigen weißen, blonden, europäischen Kinder, die es noch gibt, die vielleicht 0,5% an der Weltbevölkerung stellen, noch durch
    Afrikaner und Asiaten ersetzen. Dann glaubt er, wäre die Vielfalt hergestellt.
    Auf keinen Fall darf man aber seiner Meinung nach den Erhalt dieser 0,5% der Menschheit fordern, denn das wäre ja Rassismus.

---
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wirkliche Vielfalt wird ausgemendelt. Der Weiße ist als Störfaktor identifiziert und muss ausgerottet werden.

Eine „Apothekenzeitung“ erkennt gar in sauberen Kindern, die Bitte und Danke sagen können Kinder völkischer Siedler oder gar Naziblagen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer