Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Richtig-und sie mengen alles zusammen.Die mRNA Geschichte war schon schlimm genug, die folgenden Bürgerrechtsverletzungen eine Katastrophe.Alle- insbesonder die erfolgreichen Kampagnen der Vor-mRNA Zeit nun als Unsinn zu brandmarken zeigt ihre völlige Unkenntnis.
Die mRNA-Historie war schon deswegen eine Sackgasse des medizinischen Fortschritts, da der Ursprung und die Vorarbeiten eigentlich eine ganz andere Richtung hatten, nämlich die Entwicklung eines Impfstoffes mit der Fähigkeit, in die Mechanismen der Zellen einzugreifen und die Entstehung von Krebs zu stoppen.

Die Corona-Hysterie hat dann bewirkt, dass ein paar gerissene Köpfe in der Pharmabranche auf die Idee kamen, die ursprünglich abgestrebte Funktion auch gegen Infektionen zu nutzen. Sogar die Chinesen hatten mit der Entwicklung eines mRNA-Impfstoffes begonnen.

Der Rest der ganzen Tragödie ist wohlbekannt.

So konnte eine ursprünglich brillante Idee für schnöden Profit und Machthunger missbraucht und vergewaltigt werden.

Nichtsdestotrotz geht die Forschung am urpsrünglichen Ziel - Krebsbekämpfung im Vorfeld dessen Entstehung - Schrittchen für Schrittchen weiter. Und das ist auch gut und richtig so.