User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Kann ich Dir einen Tipp geben.
Glauben konntest Du noch nie was.
Aber Dich informieren.
Was macht ein kluger Richter?
Er hört sich beide Seiten an.
Also, mal beim "Feindsender" reinhören.
Z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]
Falls Link nicht aufgeht, ist das ein erstes Anzeichen dafür, dass man sich inhaltlich nicht auseinandersetzen will, weil keine Argumente.
Dann lass Dir was einfallen, z.B. Tor-Browser, um an Fakten zu gelangen.
800 waren es mal mit einem Schlag. Ich meine diese Frontdurchbrüche die riskant sind für Russen. Entweder entdecken sie Lücken die sie mit kleinen Gruppen per Motorrad überqueren. Oft sind da Lücken bis 2 km. Falls keine Lücke muss da ist muss das mit grosser Gewalt geschehen. Der Verteidiger hat da gewisse Vorteile die muss der Angreifer mit Technik, List, Übermacht brechen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Warum hat sich Putin nicht aus den innerukrainischen Konfikten herausgehalten? Warum hatte er die prorussischen Separatisten mit Kriegswaffen ausgerüstet, so dass reguläre ukrainische Polizeikräfte zur Terrorismusbekämpfung im Donbass nicht mehr ausreichten?
Wer sich dort nach über 30 Jahren Unabhängigkeit der Ukraine immer noch nicht als Ukrainer fühlte, sondern sich mehr als Russe empfand, der hätte doch bloß über die Grenze in seine geistige Heimat umsiedeln können…
Wir Europäer hätten die Ukraine schon beim ersten Antrag in die EU aufnehmen sollen und dann hätten wir die Unruhen in der Ukraine „entschärft“ - und zwar deutlich unblutiger als das, was Putin zustande gebracht hat!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dafür wären wir Pleite und die EU würde auseinanderfallen, weil WIR mit der Summe der Geldtransfers
finanziell den Bach runtergegangen wären. Alle EU-Länder wären Nettozahler, bis auf die korrupte Ukraine.
So gesehen glaube ich, das die USA, Russland und China Deinen Lösungsvorschlag favorisiert hätten.
Russland und die USA hätten sich dann geeinigt, das die Grenze der Einflusszonen an der Oder verläuft,
weil die USA dann auch nicht bereit gewesen wären, das grosse Defizit der EU-Staaten vollkommen und
alleine zu tragen.
Hier mal eine andere „Rechnung“: Mit den jetzigen Krediten und Finanzierungsoptionen, mitsamt all den bisherigen Ausgaben für „militärische Verbrauchsgüter“, kämen wir auf ein Finanzvolumen von 1000 Milliarden Euro - und mehr! Wir hätten daraus ein „blühendes Europa“ gestalten können; inklusive der Ukraine! Und jedem der prorussischen Separatisten wäre zudem noch „Zucker in den Arsch geblasen“ worden …
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich denke, genau diese Art der Denke ist Schuld an dem gegenwärtigen Zustand der EU. Menschen folgen keinen Regimen, der Identität verknüpft mit Tradition und Zugehörigkeitsgefühl gehört ihre Treue.
Den Übermenschen, dem das alles egal ist und den du mit der EU anstrebst, gibt es nicht.
Menschen werden sich immer ihren Volksstämmen zugehörig fühlen und keiner künstlichen Hybridkonstruktion, sie sind keine Schafe, welche man in die eine wie die andere Richtung lenken kann, ohne zu befürchten, sie würden dies nicht mittragen. Propaganda vermag den Glauben an ihre Wurzeln zwar zu vernebeln, ja sogar dazu führen, dass man selbige bekämpft, doch letztendlich killst du selbigen nie ganz.
Zu was Identitätslosigkeit, mangelndes Zugehörigkeitsgefühl der selbsternannten "Erdenbürger" führt, welche die Degeneration vorantreibt.
Wieso befinden sich diese rastlosen Individuen ständig "auf der Suche", geben sich Ideologien hin und beschwören den moralinsauren Kompass, richtig, weil da nix mehr im Inneren ist, was ihnen halt gibt.
Das sind die schwachen Generationen, welche einem Tattoo nach dem anderen nachjagen und auf der Karte die Länder abstecken, welche sie schon bereist haben...
Die Ukraine war Gründungsstaat der Sowjetunion, die russischen Wurzeln sind vor allem im Osten des Landes tief in den Köpfen der Menschen...
Konsum, in dem die EU ihr Heil sieht, vermag dies nicht zu kompensieren, im Gegenteil er erschafft schwache wertlose Kreaturen ohne Sinn und vor allem Wert für die Gemeinschaft...
Die Geisteskrankheit der Wokeness beispielsweise ist nicht die Wurzel des Problems, sondern lediglich ein Symptom...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 4)