Niemand wird Dir irgendetwas sagen !
Du hast Augen im Kopf ?
Du hast ein Hirn zum Denken ?
Dann musst Du durch Beobachtung und verstehendes Lesen selbst herausfinden , ob Dich eine Partei nach wie vor betrügt ,-
oder ob es da eine gibt , die tasächlich änderungswillig ist !
Frag doch Deinen Gregor
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Darum denke ich das eigentlich die Lobbyisten bestimmen und nicht die Parteien, die passen sich nur an. man nennt das auch den tiefen Staat, warum saß zB Friedrich Merz bei BlackRock ? Das sind hier die Fragen welche mich umtreiben, denn nichts geschieht zufällig sondern wird durchdacht und dann permanent durchgesetzt... oder nehmen wir jetzt sogar DIE LINKE, welche selbst zum Kriegstreiber mutiert mit den Aussagen eines Herrn von Aken. Ich könnte noch etliche Beispiele nennen ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
ein aktueller Blick nach u.a. Amerika offenbart,
dass man auf keinen Fall mit denselben Mitteln gegen die Opposition vorgeht
.... da werden ganz neue Kaliber ausgepackt
Holzauge - sei wachsam
1) Beatrix von Storch hat sich ausführlich dazu geäussert, warum sie eine Zensur von linken Positionen für kontraproduktiv hält. Unter anderem meint sie, dass die linke Neigung zu Gendergedöns die linken in den Augen von Normies irre aussehen lässt, was der Sache Deutschlands hilft.
2) Die AfD kann einen Verfassungsschutz, den sie auf seine Grundfunktion zurückgeführt hat, nicht mit gleicher Penetranz gegen die Opposition einsetzen, wie es Altparteien im Moment tun.
3) Die AfD kann den ÖR entweder auf Grundfunk schrumpfen, oder den 9-Mrd-Apparat gegen die Opposition einsetzen, aber nicht beides. Dass die AfD-Anhänger im Falle einer AfD-Regierung weiterhin den "Beitrag" in seiner vollen Höhe zu zahlen bereit sind...eher friert die Hölle ein.




Links ist für jeden etwas anderes und manche bezeichnen sogar die CDU/CSU als links und hier habe ich meine Schwierigkeiten. Außerdem suchen ja gewisse Kreise der AfD schon jetzt die Nähe zur CDU/CSU, wie auch umgekehrt. Es dürfte hier also spannend bleiben. Was aber auch Fakt ist dabei, keine Partei kann für sich alleine regieren und das empfinde ich sogar positiv, nur müßten dann auch endlich mal starke Kompromisse für das Volk kommen und nicht dagegen und was für mich persönlich das Schlimmste ist, der irrsinnige Rüstungswettlauf, hier werden Gelder verbraten, welche an anderer Stelle fehlen. Warum kaum Initiativen, auch weltweit, um den Rüstungswahnsinn zumindestens zu bremsen ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)